ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche Werkstatt im Raum Böblingen/Sindelfingen?

Welche Werkstatt im Raum Böblingen/Sindelfingen?

Themenstarteram 9. März 2010 um 12:32

Hallo Zusammen,

welche Werksatt könnt Ihr in der Heimet der E Klasse im Raum Böblingen/Sindelfingen empfehlen?

Möchte gerne mein Öl zum Service selbst mitbringen, ohne dass es Probleme gibt.

Vielen Dank vorab,

Beinstrong

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 9. März 2010 um 12:38

Hallo nochmals,

sorry, meine natürlich Original MB Werkstatt für meinen E 220 CDI T , BJ 3/2008.

Danke,

Beinstrong

Zitat:

Original geschrieben von Beinstrong

Hallo Zusammen,

welche Werksatt könnt Ihr in der Heimet der E Klasse im Raum Böblingen/Sindelfingen empfehlen?

Möchte gerne mein Öl zum Service selbst mitbringen, ohne dass es Probleme gibt.

Vielen Dank vorab,

Beinstrong

Schau mal bei ebay herein. Diese Wartungen sind zwar für den W210, allerdings erkennt man sehr starke Unterschiede. Vielleicht ist das ein Ansatz, um auch für die anderen Fahrzeuge eine ausgezeichnete Werkstatt zu finden.

Ich war mit meinem Fahrzeug in Nördlingen. Ich bin dort zuvorkommend behandelt worden. Der Preis hat absolut gestimmt. Ich kann diese Werkstatt wirklich weiter empfehlen.

Der etwas weitere Weg hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt. Assyst B werde ich auch dort machen.

Assyst A W210

Assyst B W210

Gruß

Ulicruiser

Hallo,

gerade am Gebutsort der "besten Autos der Welt" ist leider eine gute und kompetente MB- Werkstatt nicht einfach zu finden. Nach mehreren Versuchen bin ich mittlerweile bei:

Autohaus Hagenlocher

Otto-Lilienthal-Straße 15

71034 Böblingen

Tel. 07031 21369-0

Fax 07031 21369-73

hängengeblieben. Ein gutes und kompetentes Werkstatt- Team, kurzfristige Termine, vernünftige Preise. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin nicht mit denen verwandt oder verschwägert, arbeite nicht bei denen und bekomme keinerlei Provision!!! Ich gebe hiermit nur meine persönlichen (!!) Erfahrungen aus einigen Jahren Werkstattsuche in Sifi /BB wieder.

Autohaus Weippert !!!

Mindestens netter und viel kompetenter.

Gruß

HHyperbel

am 9. März 2010 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Autohaus Weippert !!!

Mindestens netter und viel kompetenter.

Gruß

HHyperbel

Werde ich in ca. einem Monat ebenfalls mal ausprobieren. Sind von den AW's günstiger als die Niederlassung in Böblingen u. so wie ich das bis jetzt beurteilen kann auch wesentlich netter, schneller und zuvorkommender :-)

Zitat:

Original geschrieben von Brot2low

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Autohaus Weippert !!!

Mindestens netter und viel kompetenter.

Gruß

HHyperbel

Werde ich in ca. einem Monat ebenfalls mal ausprobieren. Sind von den AW's günstiger als die Niederlassung in Böblingen u. so wie ich das bis jetzt beurteilen kann auch wesentlich netter, schneller und zuvorkommender :-)

Ich kann nichts schlechter gegen die NL Böblingen sagen, hab dort meinen JW gekauft, ging alles flott über die Bühne, allerdings in der Werkstatt hatte ich da meinen noch nicht (70km sind zu weit...)

Kann dir wärmstens das Autohaus Roth in Sulz am Neckar empfehlen. Die NL ist direkt an der A81 und ist ca. 40-45km von Sindelfingen entfernt. Top Werkstatt da kannst du dein Öl auch selber mitbringen;)

Ich war in der Niederlassung Stuttgart und da war es egal, ob in Leonberg, Böblingen oder in Stuttgart direkt, ich hab nur Flachpfeifen getroffen, die sich auch noch extrem unkooperativ gezeigt haben, mit Ausnahme des Herrn Krotschak in Leonberg (ET).

 

Jetzt bin ich beim Autohaus Weiss in Weil der Stadt-Merklingen und bin super zufrieden.

Ich kann die Jungs nur empfehlen.

 

nur zur Klarstellung: das von mir empfohlene Autohaus Hagenlocher ist NICHT die Niederlassung Stuttgart, Zweigstelle Böblingen!! Liegt jedoch ganz in der Nähe davon im gleichen Gewerbgebiet. Die Unterschiede sind gewaltig!!!

am 11. März 2010 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von spaetbremser

Ich war in der Niederlassung Stuttgart und da war es egal, ob in Leonberg, Böblingen oder in Stuttgart direkt, ich hab nur Flachpfeifen getroffen, die sich auch noch extrem unkooperativ gezeigt haben, mit Ausnahme des Herrn Krotschak in Leonberg (ET).

Jetzt bin ich beim Autohaus Weiss in Weil der Stadt-Merklingen und bin super zufrieden.

Ich kann die Jungs nur empfehlen.

Kann ich voll und ganz bestätigen. Die in Degerloch ist ebenfalls nicht empfehlenswert. Wenn ich unbedingt das Know-How brauch, gehe ich zur PWI Untertürkheim.

Themenstarteram 12. März 2010 um 7:11

Danke Euch schon mal für die Erfahrungen...

Ich denke ich werde mal den MB Hagenlocher auf der Hulb testen.

Bietet sich einfach aus räumlicher Nähe zu meiner Arbeit schon an.

Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Hagenlocher?

Viele Grüsse,

Beinstrong

Zitat:

Original geschrieben von Beinstrong

Danke Euch schon mal für die Erfahrungen...

Ich denke ich werde mal den MB Hagenlocher auf der Hulb testen.

Bietet sich einfach aus räumlicher Nähe zu meiner Arbeit schon an.

Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Hagenlocher?

Viele Grüsse,

Beinstrong

Habe ich!

(siehe oben)

am 14. März 2010 um 23:32

Hallo,

also bin auch aus BB.

Ich gehe zum Autohaus Weippert.

Die Gründe sind, sehr günstige AW´s (lass mich nicht lügen, ca. 4,90€ zzgl. Mwst. ums sicher zu sagen müsste ich aber nachschauen), meiner Meinung nach sehr gute Arbeit, freundlich, bei Wagenabholung immer ein Piccolo oder Wein im Auto (Gesamtpaket stimmt).

Auf Wunsch einen kostenlosen Ersatzwagen (bis 100 km), dass ist selbstverständlich. Zuverlässigkeit beim Hol- und Bring-Service des Autos, bzw. Ersatzwagentausch.

Zur Niederlassung in BB geht mein Vater seit Jahren und ist immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings sind die eine Ecke teurer.

Zum Hagenlocher geht bein Onkel seit ich denken kann. Auch sehr zufrieden. Zum Preis kann ich allerdings nichts sagen.

So kanns gehen und wir fahren momentan alle W/S211.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Autohaus Weippert !!!

Ja. Dass das Autohaus Weippert in der Region eine sehr gute Reputation hat, hat sich bis zu mir herumgesprochen, obwohl ich sehr weit weg wohne. Und ich habe den überaus freundlichen und zuverlässigen Service auch schon in Anspruch genommen!

Oberhesse

(mit niemandem vom Autohaus verwandt, verschwägert oder befreundet)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche Werkstatt im Raum Böblingen/Sindelfingen?