ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Welche Winterreifen ab Werk?

Welche Winterreifen ab Werk?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 16:50

Hallo,

wer kann mir sagen welches Reifenfabrikat geliefert wird, wenn man die Winterreifen ab Werk ordert??

In der SuFu hab' ich nichts gefunden....

Ähnliche Themen
25 Antworten

ist unterschiedlich

handelt sich aber schon um bessere bzw. teurere reifen

Kannst du eigentlich immer blind kaufen. Sind meistens immer irgendwelche Testsieger (meistens die vom ADAC). Zumindest war das bei denen die ich bis jetzt gekauft habe meistens so.

Hab aber ehrlich gesagt noch nicht geschaut was sie mir jetzt für den Polo verkauft haben. Fahren sich aber bis jetzt gut.

Hallo,

bei mir waren es zum Beispiel Dunlop SP Winter Response.

 

Gruß,

diezge

am 9. Dezember 2010 um 17:36

ist bei mir auch so, wobei dies durchaus variieren kann. bis jetzt wurde hier im forum aber eg nur vom dunlop gesprochen. im sommer waren es 2 verschiedene fabrikate, weiß leider nichtmehr welche.

genau, hab auch die Dunlop SP Winter Response und muss sagen: TOP

Ich habe auch Winterreifen ab Werk Dunlop SP Winter Response.

Zitat:

Original geschrieben von SkodaOctaviaRS

Ich habe auch Winterreifen ab Werk Dunlop SP Winter Response.

Ich auch, aber Abholung 05/2010.

Zur Wintertauglichkeit kann ich allerdings bisher nichts sagen, da der Kleine noch keinen Schnee gesehen hat.

Bisher konnte ich ihn davor bewahren.

Zitat:

Original geschrieben von ringelsocke41

ist bei mir auch so, wobei dies durchaus variieren kann. bis jetzt wurde hier im forum aber eg nur vom dunlop gesprochen. im sommer waren es 2 verschiedene fabrikate, weiß leider nichtmehr welche.

sommer hab ich goodyear auf meinen mistrals.... meinst du die?

winter auch dunlop sp winter response.

kann sein, weiß ich nicht. hab sie im keller eingelagert hinter den anderen 3 sommerreifenstapeln meiner familie, hab keine lust, nur um nachzuschauen, mich da durchzuschlagen. sorry!

ich schau zu ostern mal nach ;)

Zitat:

Original geschrieben von ringelsocke41

kann sein, weiß ich nicht. hab sie im keller eingelagert hinter den anderen 3 sommerreifenstapeln meiner familie, hab keine lust, nur um nachzuschauen, mich da durchzuschlagen. sorry!

ich schau zu ostern mal nach ;)

Heißen sie zufällig Bridgestone? :)

 

Hallo,

meine Sommerreifen ab Werk sind Dunlop Sport Maxx.

 

Gruß,

diezge

kann auch sein, kann wirklich sein!

ich glaub ich hab auch dunlop auf meinen mistrals, aber wie gesagt, sicher bin ich nicht, werd mir die felgen/reifen erst wieder im frühjahr anschauen, wenn wieder der reifenwechsel ansteht!

Ist ja auch egal vom Werk gibt sicher auch gute Reifen egal ob Winter oder Sommer. Ich jedenfalls für mich kaufe immer beim Reifenhändler meines vertrauens, ist auf jedenfall günstiger als ab Werk.

Im Winter Goodyear und im Sommer Hankook. :D

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von ghost2511

Ist ja auch egal vom Werk gibt sicher auch gute Reifen egal ob Winter oder Sommer. Ich jedenfalls für mich kaufe immer beim Reifenhändler meines vertrauens, ist auf jedenfall günstiger als ab Werk.

Im Winter Goodyear und im Sommer Hankook. :D

....dann versuch mal im Moment günstige Winterreifen zu bekommen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Welche Winterreifen ab Werk?