1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welchen 125 ccm Roller??

Welchen 125 ccm Roller??

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 5:34

Morgen,

welche Marke könnt ihr bei 125 ccm Roller empfehlen?

(Was haltet ihr von den Peugeot 125 ccm-Rollern!?)

Danke im voraus!

Grüße Chance_

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

300er Piaggio Beverly ... (Vmax 147)

Für den Topspeed wirst Du wohl die 500er Bev anschaffen müssen. Dafür reicht der 300 Quasar niemals nicht aus...

Aber sehen und anfassen ist eine Seite, wenn Du mal damit gefahren bist, wirst Du dir es vieleicht nochmal überlegen. Die Bev ist einträger Bock, brav und bieder-macht dich sofort nach dem Aufsitzen 10 Jahre älter...

LG

Tina

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 13. Juli 2011 um 6:22

hi

habe einen piaggio x8

top roller mit viel platz.

gruß

Hallo,

ich selber fahre z.Zt einer 125er Kymco Grand Dink und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Er ist sehr zuverlässig, man sitzt super bequem, der Roller hat einen guten Durchzug und macht auf der Autobahn ungefähr 120 km/h nach Tacho. Zudem hat der Roller eine gute Strassenlage und man sitzt durch die relativ große Scheibe und Verkleidung recht geschützt auf dem Teil.

Auch wenn ich ihn jetzt wieder verkaufen will, da ich mir ein größeres Modell zulegen werde, kann ich den Kymco auf jeden Fall in der 125er-Klasse sehr empfehlen.

Gruß

Helle

..Piaggio Beverly..

Honda SH 125i

:D

Für die Stadt einfach geil und auch mal auf einer Tour zu gebrauchen. 2,8 Liter ohne Nachdenken zu erreichen und wahre 100 kann man auch erreichen.

Zitat:

Original geschrieben von Chance_

Morgen,

Danke im voraus!

Grüße Chance_

Hi Chance,

wenn Du den passenden Führerschein hast, hol Dir lieber nen 300er Roller (oder mehr ccm) !!! Der 125er wird dir bald zu langsam sein !!!

Ich habe einen 125er, der fährt auch 115 kmh, aber für Lastzüge auf der Landstrasse gefahrlos überholen zu können ist das einfach nicht genug !! :(

Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer 300er, aber kein Händler hat was "zum Anfassen" dastehen !! :mad:

Gestern hab' ich nun ne 300er Piaggio Beverly gesehen, (und anfassen dürfen), in Perlweiss, ich denke DIE wird es jetzt !!! :D (Vmax 147) :D

wölfle :D

Zitat:

Für den Topspeed wirst Du wohl die 500er Bev anschaffen müssen. Dafür reicht der 300 Quasar niemals nicht aus...

Aber sehen und anfassen ist eine Seite, wenn Du mal damit gefahren bist, wirst Du dir es vieleicht nochmal überlegen. Die Bev ist einträger Bock, brav und bieder-macht dich sofort nach dem Aufsitzen 10 Jahre älter...

LG

Tina

am 15. Juli 2011 um 9:25

Damit sind meiner Meinung nach die Augen auf dich gerichtet und das ding geht auch ganz schön ab:

Hubraum 125 cm3

Nennleistung 21,0 kW (29 PS) bei 10500/min

Max. Drehmoment 19 Nm bei 10250/min

aprilia rs 125

http://www.motorcyclespecs.co.za/.../Aprilia%20RS125%2006%20%202.jpg

Zitat:

Original geschrieben von SeppeLex

Damit sind meiner Meinung nach die Augen auf dich gerichtet und das ding geht auch ganz schön ab:

Hubraum 125 cm3

Nennleistung 21,0 kW (29 PS) bei 10500/min

Max. Drehmoment 19 Nm bei 10250/min

aprilia rs 125

http://www.motorcyclespecs.co.za/.../Aprilia%20RS125%2006%20%202.jpg

Hat er nicht nach einem Roller gefragt ??? ;)

wölfle ;)

am 15. Juli 2011 um 10:41

Zitat:

Hat er nicht nach einem Roller gefragt ??? ;)

ja sry ^^

ich find das ist einer der besten 125 die ist gibt. da wollte ich das mal erwähnen... o.O

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Zitat:

LG

Tina

Ui ja, da hab' ich wohl den "Tourer" gesehen und vom "Cruiser" die technischen Daten !!!! :eek:

Aber lobt ihr nicht alle den "Quasar-Motor" so über alles ??? ;)

und "brav und bieder" (so wie ich) bzw. der/die Beverly gefällt mir!! :D

.....und 10 Jahre älter bin ich sowieso schon selbst !! ;)

wölfle ;)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chance_

Morgen,

Danke im voraus!

Grüße Chance_

Hi Chance,

wenn Du den passenden Führerschein hast, hol Dir lieber nen 300er Roller (oder mehr ccm) !!! Der 125er wird dir bald zu langsam sein !!!

Ich habe einen 125er, der fährt auch 115 kmh, aber für Lastzüge auf der Landstrasse gefahrlos überholen zu können ist das einfach nicht genug !! :(

Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer 300er, aber kein Händler hat was "zum Anfassen" dastehen !! :mad:

Gestern hab' ich nun ne 300er Piaggio Beverly gesehen, (und anfassen dürfen), in Perlweiss, ich denke DIE wird es jetzt !!! :D (Vmax 147) :D

wölfle :D

Das war bei mir auch so. 125er nur um die minimale Steuer zu sparen lohnt sich nicht. Ein 300er macht erheblich mehr Spaß - deshalb habe ich den Piaggio Carnaby Cruiser 300 genommen. Aber die 147 schafft der nur auch dem Tacho, bergab mit Rückenwind sogar über 150. Auf der Autobahn kann man streßlos auch längere Strecken fahren. Carnaby ist jetzt ein halbes Jahr alt und macht keinerlei Zicken - werde jetzt aber trotzdem auf den Honda SH 300i umsteigen, der hat noch mehr Dampf.

am 16. Juli 2011 um 10:10

Ich könnte Dir nur einen Vespa oder Piaggio 125ccm Roller empfehlen.

Damit kommst Du problemlos ohne große Reparaturen überall hin.

Nur? Da gibt es aber noch jede Menge anderer Fabrikate, mit denen man problemlos überall hin kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Nur? Da gibt es aber noch jede Menge anderer Fabrikate, mit denen man problemlos überall hin kommt.

Âch, er meint sicher: "Er kann nur........"

......weil er noch nie was anderes (vielleicht was besseres) gefahren oder besessen hat........:rolleyes:

ähem, was würdest Du denn empfehlen ??? soll so 130 kmh fahren grosse Räder und viel Stauraum haben !! ??? :confused:

Soll als 300er nicht so dürre (wie SH 300 oder Kymco People 300) sein, aber auch kein "fettgefressenes Wildschwein" wie Grand Dink, Burgman usw. sondern angenehme Proportionen (für einen 1,9m/100kg-Mann) wie Piaggio X7, oder SYM CityCom 300.....

(und natürlich seinen Preis auch wert sein) !! :D

wölfle ;)

Deine Antwort