ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welchen MP3 CD Player könnt ihr empfehlen?

Welchen MP3 CD Player könnt ihr empfehlen?

Hi Leute,

steh vor einer wichtigen Entscheidung welchen MP3 CD Player soll ich mir fürs Auto kaufen? Es muss folgenden entsprechen:

(bzw. muss für folgendes dienen)

- saubere MP3 Wiedergabe

- kurze Skip zeiten

- guter Klang

- gute Optik

- muss für den fast senkrechten einbau geeignet sein.

- Auto ist ein Twingo

- Gute Optik da Showcar

- Über ihn sollen 4 Endstufe angesteuert werden. (3 Bass, 1 Systeme)

- keinen Wechseler sowas brauch ich nicht

- kosten darfs zwischen 400-600 Euro

Hab schon meinen persönlichen Favoriten, möchte aber erst mal eure Vorschläge hören.

Vielen Dank

Mfg

Marks

Ähnliche Themen
21 Antworten

achja wenn möglich sollte es "sicher" gegen Langfinger (zum mindest gegen die Amateur Langfinger) sein.

ein freund von mir hat ein pioneer deh7400

oder so ähnlich...............auf jeden fall was mit 7400!

also, das radio ist echt schick, hört sich auch nach was an (ist in der aktuellen car&hifi im test), also schon ein top gerät!

und bei ACR hab ich es für 430€ gesehen!

ansonsten wäre für dich vielleicht blaupunkt noch eine wahl wert, oder das mp3 radio von clarion das jetzt demnächst rauskommt (oder ist's sogar schon?).

achja ihr braucht euch nicht länger den Kopfzerbrechen die Entscheidung ist auf einen JVC k.a. wie genau gefallen.

Mfg

Marks

JVC-Radio...

 

Hiho!

Ich habe den JVC-KD-SH99R, ist bei mir im ca. 50° eingebaut und funzt einwandfrei. Desing, Klang und Leitung sind (meiner Meinung nach) sehr gut. Jedoch habe ich gehört, dass das nachfolgermodell KD-SH909 vom Einbauwinkel empfindlicher sein soll, und schon vereinzelt bei 45° "springen" soll......

Hoffe, es hat noch genützt,

Gruß

Flo

ich empfehle den KDC-M6021 von Kenwood. Gute Optik, 2 Chinchausgänge, eignet sich für den fast senkrechten Einbau und kostet nur ca. 280 EUR!!!

Also die kürzesten Skipzeiten hat auf jeden Fall das MP70 von SONY, und es sieht auch noch verschärft aus...

Nur da die Entscheidung ja schon gefallen ist...

danke danke für die ganzen antworten.

Der JVC wird diese Woche geliefert. Wenn er mir nicht passt geht er wieder zurück.

Mit dem Sony war das glaub ich das Problem das er keine ID-Tag (oder wie das heißt) lesen kann.

Von Kennwood hat mir nur der teuerste gefallen aber der war wieder zu teuer.

Mfg

Marks

Ich hab den bei Saturn getestet und der hat versucht die ID-3 Tags zu lesen, das Problem war nur, dass ich bei keiner mp3 die eingebe, sondern nur über den Dateinamen verwalte.

Der einzige Kritikpunkt, der mir an dem Radio einfällt ist, dass im Vergleich zum JVC das Diplay nur eine Zeile mit Dot-Matrix hat...

Dafür kann man den SafetyCommander benutzen...

hab das oben erwähnte kenwood, und das reicht mir voll und ganz....auch wenn es keinen drehknopf für die lautstärkeregelung hat...

Ich hab auch das Kenwood und ich find das Ding absolut GEIL!!! :-) Hatte vorher ein AIWA mit Drehknopf und fand den nur nervig. So ein schöner, weicher Knopf wie bei dem Kenwood ist viiiel toller ;-))

Positiv aufgefallen ist mir noch:

-Sehr guter Anti-Shock, kannst wahrscheinlich mit 200 in die Leitplanke rasen und das Ding spielt weiter ;-)

- Preis/Leistungsverhältnis ist unübertroffen. So ein gutes Markengerät zu dem Preis, da kann man gar nicht meckern.

Also wer an die Anschaffung eines MP3/CD Tuners denkt, kann mit dem Kenwood KDC M6021 nichts falsch machen.

JCV Radio

 

Ich hab das JVC KD LH2000R und bin sehr zufrieden damit. Hat Vollgrafisches Display. Zeigt wenn vorhanden ID3 Tags (obere zeile Album - Interpret und untere Zeile Trackname, jeweils 10 Zeichen) oder wenn dieser nicht vorhanden (oder ausgeschaltet is) oben Ordner und unten Dateinamen an. Hat Außerdem 4 gefadete chinchausgänge + 2 chinch für subout. Kostet normal 480€ habs im Internet aber für 350 bemommen

mfg Frank

So nu kann ich auch was berichten ich hab den JVC KD-SH99R MP3.

Ausstattung:

2 Line Ausgänge

1 Woofer Ausgang

3 Line in Eingänge

1 Fernbedienung

...

Die Skipzeiten sind sehr sehr kurz.

Das Design wunderbar.

Funktioniert einwandfrei in der Schräglage (da man ja auch die Display schräge einstellen kann)

Das Teil ist sehr sehr selbstständig

Zeigt ID-3 Tags

Und kann noch vieles vieles mehr.

Einziger Nachteil im Winter wird man wohl am Bedienteil ankleben da dies aus Alu ist.

Bin wunderbar zufrieden

 

Lukawa

Haben die Kenwoods eigentlich eine Fernbedienung?

Mfg

Marks

nicht dabei, kann man aber für 25€ u. a. im media markt kaufen, jedoch ist meine scheisse, hab sie jetzt wieder versteigert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welchen MP3 CD Player könnt ihr empfehlen?