- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Welchen Roller kaufen? Preis Maximal 2700€
Welchen Roller kaufen? Preis Maximal 2700€
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Roller, mir gefällt der Aprilia SR 50 r factory, wie findet ihr den Roller?
Meine Anforderungen:
50ccm
5ps
Sportliches Designe
2 Takter
Zuverlässig
Gute Marke und Qualität
MFG
Beste Antwort im Thema
2700 €? Für das Geld kannst Du auch den Motorradführerschein machen und Dir einen anständigen Gebrauchten Roller >= 125 ccm holen.
Beste Grüße,
henry
Ähnliche Themen
24 Antworten
Was fùr eine werkstatt haste in der nähe. Ich selber habe Kymco, Burgman und den Raunner stehen.
Nummer eins ist bei mir der Kymco, Grand Dink. Den bekommste in allen Größen.
Den Gilera Ranner auch.
Und den Brurgman ab 125ccm.
Mir fällt jetzt spontan Aprilia ein, ich darf nur ein 50ccm Roller besitzen, weil ich nur den Autofährerschein besitze
2700 €? Für das Geld kannst Du auch den Motorradführerschein machen und Dir einen anständigen Gebrauchten Roller >= 125 ccm holen.
Beste Grüße,
henry
Könnte ich dieses Jahr noch den Motorrad Führerschein machen? Oder ist die Saison schon vorbei?
Ich glaube Führerscheine kann man ganzjährig machen .
aber nicht jede fahrschule hat das ganze jahr die moppeds angemeldet. wenn Du dann darfst, hole Dir einen honda sh. gibt nix besseres...
Einfach mal die nächsten Fahrschulen anrufen und nachfragen.
Ich denke, die ein oder andere wird wenigstens bis in November rein den Führerschein anbieten - wenn das Wetter stimmt.
Man kann ja auch problemlos im Winter fahren, wenn die Straßen trocken sind.
Beste Grüße,
henry
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
aber nicht jede fahrschule hat das ganze jahr die moppeds angemeldet. wenn Du dann darfst, hole Dir einen honda sh. gibt nix besseres...
Es gibt tatsächlich nicht besseres wie Honda und Aufgrund deines Budgets würde ich PCX empfehlen
Hallo eine Frage an die Hondafans, habt ihr schon mal was anderes als euren Honda Scooter bewegt?
Ich glaube nicht, denn nicht nur Honda kann Roller.
Vor allem bei der Leistung der Motore im 125er Bereich liegt Honda hinter vielen anderen Herstellern.
Und vom Design? Sind Honda Scooter eher was für ältere Rollerfahrer!
Immer wenn ich einen SH von vorne sehe meine ich es ist eine Mofa.
Ich fahre Kymco, und werde mich hütten Jedem hier einen Kymcoscooter anzudrehen.
Gruß
Honda ist einer der Besten zusammen mit einer handvoll Anderen. Ich würde zur Top Riege eigentlich nur noch Suzuki, Piaggio, BMW und Yamaha dazu zählen. Eine Klasse darunter kommen dann Kymco, Sym etc. ...
... und JA, ich habe bis auf Suzuki und BMW schon alle dieser Marken gefahren ...
@AntiRost
Wenn du eine SH mit einem Mofa verwechselst solltest du mal ernsthaft daran denken einen Augenarzt zu besuchen. Wenn dir das Design nicht gefällt, ok ... aber aufgrund der Abmaße allein weiss jedes "intelligente Bürschlein" eigentlich das das kein Mofa sein kann. Es steht übrigens auch nicht jeder auf übergewichtig, ausladende Dickschiffe . Wir reden hier ja in der 125er Klasse von Stadtfahrzeugen und da ist so ein 125er Maxi für meinen Geschmack völlig deplatziert.
Die aktuellen 125er sind leider wieder etwas leistungsschwächer, aber die stärkeren Motoren kommen schon nächstes Jahr. Die alten haben 14PS bei kleinstem Gewicht ... wo ist das leistungsschwach?
Ich breche hier keine Lanze für einen Hersteller, aber ich finde schon schön
das Kymco aus der 2Reihe einen Roller für die Kawa-Scooterfreude baut .
Ciefcom bleibe bitte freundlich, sonst kann ich auf deine Posts gern verzichten.
Übrigenz ist dein Post auch aus der zweiten Reihe, ist doch deine erste Antwort
oder.
Gruß
so sachlich wie du? Immer wieder lustig wenn so Mancher selbst unsachlich kritisiert aber bei etwas Gegenwind gleich die sachlich bleiben Karte zieht
Zitat:
Original geschrieben von Anti Rost
Immer wenn ich einen SH von vorne sehe meine ich es ist eine Mofa.
Und vom Design? Sind Honda Scooter eher was für ältere Rollerfahrer!
... und meine Posts sind eigentlich nicht NUR für dich
Hallo
Jeder soll fahren was ihm gefällt,ich persönlich stehe auch auf Honda.Habe eine SHi 150,bin sehr zufrieden.
Mach mit den Roller wo dir gefallen eine Probefahrt und dann entscheide.Egal was draufsteht,funtionieren sollten sie.
Gruss
der neue people gt300i, welchem roller sieht der nochmal ähnlich, aber nur ähnlich...warum nur?
aaaber der xciting400i gefällt mir richtig gut.