ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welchen Roller soll ich mir kaufen

Welchen Roller soll ich mir kaufen

Themenstarteram 10. August 2007 um 22:51

 Hi, werde jetzt bald 15 jahre und möchte mir einen roller kaufen. soll gut aussehen und nich alzu langsam sein.

 

 

 

schon mal danke im voraus:)

Ähnliche Themen
47 Antworten

Warum machste 2 therads auf???

Als erstes:

Wie viel willste ausgeben?

Neu oder Gebraucht?

wird schwer dir ohne anhaltspunkte sonst zu helfen ;)

Entdrosselt gehen die Sportfuffies alle so zwischen 65 und 75 echten (nach Tacho auch mal 10 mehr), je nachdem.

Mal ein paar beliebte Sportroller:

Aprilia SR50

Aprilia Area51

Benelli 491

Derbi GP1 V2 oder Open

Italjet Dragster

Italjet Formula

Peugeot Speedfight

Peugeot Jetforce

MBK Nitro/Yamaha Aerox (sind baugleich, nur andere Lackierungen)

Gilera Runner

Gilera DNA

CPI GTR

Honda X8R

Beta Ark

Malaguti F12

Malaguti F15

Piaggio NRG

Soll der Roller denn neu oder gebraucht sein? Was darf er kosten? Wie groß bist du? usw

Wir brauchen mehr Infos...aus der Liste werden dann ganz automatisch schon einige rausfallen. Ich habe sie trotzdem einfach mal gemacht, damit du dir die Roller ansehen kannst und entscheiden kannst was dir gefällt oder auch nicht.

Themenstarteram 11. August 2007 um 9:49

1. Also ich bin ca. 176cm groß

 

2. Der Roller sollte gebraucht sein und wenn möglich nicht alzu teuer (maximum ca. 1300€)

 

er solllte gedrosselt nicht so langsam sein und gut aussehen.

der rest ist mri eig. egal

am 11. August 2007 um 9:51

naja, für 1300 sind sogar schon ein paar Neufahrzeuge drin, schau dich mal bei Kymco und Sym um, evtl. gefällt dir da ja was ;)

ansonsten sind etliche Fahrzeuge aus der Aufzählung von Wollschaaf da zu kriegen und sollten dir auch passen ...

Themenstarteram 11. August 2007 um 9:59

thx schon mal für die paar infos

 

aber wenn möglich hätte ich gerne noch ein paar mehr infos da ich von rollern echt keine anuhng habe

 

 

welchen von den vielen ROLLERN aus der liste ist den jetzt z.B. der beste????:confused:

 

 

schon mal danke im voraus ;)

am 11. August 2007 um 10:47

--

welchen von den vielen ROLLERN aus der liste ist den jetzt z.B. der beste????:confused:

--

das ist die schwerste Frage überhaupt und es gibt nur eine Antwort: keiner, weil jeder der Roller für sich "der beste" ist ...

lies mal diese beiden Texte, evtl. hilft dir das ein bischen weiter:

http://rollertipps.ja-nee.de/anleitungen/theorie/rollerarten.htm

http://rollertipps.ja-nee.de/anleitungen/theorie/kaufberatung.htm

fütter außerdem mal die Bildersuche bei google mit den Namen der Modellen und bei denen dir als erstes "Iiih ist der häßlich" einfällt kannst du ja schon mal einen Hacken in der Spalt "nö, das ist nix für mich" machen ;)

außerdem Ruhig mal ein bischen bei eBay, motoscout usw. stöbern und einfach mal Bilder anschaun, damit du siehst was es alles gibt ...

am 11. August 2007 um 10:51

ja aber wenn du 15 wirst dann kommt es ja auf die beschleunigung doch nicht so drauf an wenn du e nur 25kmh fahren darfst!

natürlich wenn du ihn endrosselst dann ists was anderes

am 11. August 2007 um 10:57

naja, auch bei Mofarollern gibt es mit der Beschleunigung noch Unterschiede ... und wie du schon gesagt hast, niemand hat behauptet das es bei 25km/h bleiben muss .... ;)

Themenstarteram 11. August 2007 um 11:22

Also aus der liste gefallen mir viele gut

 

-Aprilia SR50

-Benelli 491

-Derbi GP1 V2 /Open

Peugeot Speedfight 1 oder 2

-Mbk Nitro

-Yamaha Aerox

 

 

Aber am besten finde ich aprilia sr50 speedfight1/2 und nitro/aerox

 

welchen von denen wüdet ihr mir den empfehlen

 

 

schon mal danke im voraus;)

am 11. August 2007 um 11:52

bei der Auswahl sind wohl Aerox/Nitro am besten ...

Themenstarteram 11. August 2007 um 12:35

ok thx falls ihr mal einen hört der seinen roller verkaufen will sagt mir bidde bescheid;)

am 11. August 2007 um 14:21

aus welcher Ecke bist du ?

am 11. August 2007 um 20:57

ist das nicht ein bisschen blöd mit ner nitro 25.. zu fahren/tuckern ? schlank ist der roller ja nicht grad..

am 11. August 2007 um 21:40

naja, der Nitrox ist eigentlich ein relativ leichter und kompakter Roller ... mal abgesehen davon das JEDER Roller nach dem Kastrieren zum Mofa zur lebensgefährlichen Harakirimaschine wird sehe ich da keine Probleme ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welchen Roller soll ich mir kaufen