1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. welchen schlafsack? freundin friert immer...

welchen schlafsack? freundin friert immer...

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Juni 2009 um 18:54

hello jungens.

ich finde mich im jungel der schlafsäcke nicht durch.

ich brauche einen fürs holde weib, welche ja bei bei 15 grad anfängt zu frieren. :D

die deutschen sommer sind nicht mehr das was sie waren und wenn frau nachts friert werden die motorrad events zur qual und rumnörgelei.

wer will schon eine nörgelnde, schlechtgelaunte frau an seiner seite wenn man sich beim harleytreffen mit den jungs einen umbimmeln will.

das ist störend und fördert leider nicht das wohlbefinden und hat kaum erholungswert für den mann.

frau sitzt dann immer neben einem und grauelt sich vor der dunklen kalten nacht, ist schlecht gelaunt und verbreitet miese stimmung.

:D:D:D:D

letztens hatte sie einen ausgeliehen bekommen der war von der bundeswehr, da standen aber keine daten drinnen. schade, denn dieser hat sie warm gehalten.

schon war das woe gerettet.

da war aber dann das packmaß etwas überdimensioniert, aber irgendwas is ja immer. :)

jetzt suche ich halt einen der eine frau bis 0 grad schön kuschelig warm hällt, vernünftiges packmaß hat und vorallem kein vermögen kostet.

habt ihr ideen oder erfahrungen?

gruss

bb-blue

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2009 um 19:12

Laß die Frau zu Hause......:D:D:D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 22. Juni 2009 um 19:12

am 22. Juni 2009 um 19:16

Hi bb-blue,

schau mal hier

http://www.doorout.com/schlafsaecke?gclid=CKT9t9PKnpsCFdMWzAoduDh5jw

, die Schlafsäcke kannste links in der scroll Leiste nach Minusgraden aussuchen. Da sollte was dabei sein. Oder Du nimmst einen, wo ihr beide zusammen reinpasst! :D

Gruß

heartbeat

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von DirkWideGlide

och nööö

ab und zu mal mitnehmen ist ok.

mann hat ja bedürfnisse :)

Tu deiner Frau was gutes und such Schlafsäcke, die einzeln wie auch zusammen funktionieren. Das heißt, du kannst die Reißverschlüsse zusammen tüdeln.

Da ist der Bedürfnisfaktor auch gesichert :)

Aber mal im ernst. Da ich nicht weiß wie Deine/Eure preisliche Vorstellung ist- schau mal hier...

www.camp4.de

Die haben so quasi alles.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hello jungens.

ich finde mich im jungel der schlafsäcke nicht durch.

ich brauche einen fürs holde weib, welche ja bei bei 15 grad anfängt zu frieren. :D

die deutschen sommer sind nicht mehr das was sie waren und wenn frau nachts friert werden die motorrad events zur qual und rumnörgelei.

wer will schon eine nörgelnde, schlechtgelaunte frau an seiner seite wenn man sich beim harleytreffen mit den jungs einen umbimmeln will.

das ist störend und fördert leider nicht das wohlbefinden und hat kaum erholungswert für den mann.

frau sitzt dann immer neben einem und grauelt sich vor der dunklen kalten nacht, ist schlecht gelaunt und verbreitet miese stimmung.

:D:D:D:D

letztens hatte sie einen ausgeliehen bekommen der war von der bundeswehr, da standen aber keine daten drinnen. schade, denn dieser hat sie warm gehalten.

schon war das woe gerettet.

da war aber dann das packmaß etwas überdimensioniert, aber irgendwas is ja immer. :)

jetzt suche ich halt einen der eine frau bis 0 grad schön kuschelig warm hällt, vernünftiges packmaß hat und vorallem kein vermögen kostet.

habt ihr ideen oder erfahrungen?

gruss

bb-blue

Hi !

Ha mir eben mal Dein Moppet angeschaut....wenn Deine Holde darauf mitreitet, verstehe ich, dass sie wenigstens nachts bequem und war, liegen will :-)

Cooles Bike !!!

Gruß

Christian

also das mit den zitaten das machen wohl auch andere :)

und dem bb sei gesagt,es gibt die wunderbare erfindung,den sogenannten doppelschlafsack.

den empfehle ich dir,dann kannst du deine freundin perfekt anwärmen ;)

Double-bag1
am 23. Juni 2009 um 7:02

ne freundin von mir hat den da --} Gelert Damenschlafsack Lynx 300

spez. für frierende ladys *g ... die damenschlafsäcke sind etwas kürzer und im fußbereich noch nen bissi mehr gepolstert

nur mal so am rande .. wenn frau friert .. liegt des am mann :p:D

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 7:28

erstmal Danke für die Infos und Links.

aber ich wollte eher Erfahrungswerte als Links, denn mit Google und Internet kenn ich mich aus als EDV-ler.

@Hexe,

dank dir, das ist nett, doch ist meine Holde ist 180cm groß, da nützen "kürzere" Säcke nix.... :(

noch weiter Infos sind willkommen.

@sedge:

das mit den Doppelsäcken ist unpraktisch.

wieso das erzähl ich dir mal unter 4 augen :)

@heardbeet:

ja das sieht schon gut aus.

danke...

Moin BB-Blue,

ich habe darüber lange nachgedacht. Evtl. solltest Du auf "Ihre" Bedürfnisse eingehen. Das dauert länger und dann wird´s auch ordentlich warm.:D;)

Duck und weg

am 23. Juni 2009 um 7:34

ähm* also kürzer heisst ja nu nicht 160 cm *g ... die "normalen" schlafsäcke sind so um die 200 - 210 cm

der Damenschnitt ist 195 lang ... ist halt mit extra polster an den füßen ... richtig gut sind natürlich die daunenschlafsäcke ... aber eben ab 170 euronen aufwärts ...

edit: sogar der damensack is 210 :D

Hi BB,

nimm doch so einen Schlafsack von der Bundeswehr, die haben sich bewährt. Und wenns mal Krach gibt, kannste Deine Holde ausquartieren, die halten nämlich auch etwas Regen ab :D

Gruß Sven

@bb am besten ihr nehmt euch ein zimmer,da ist es schön warm und keiner braucht zu frieren ;)

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

@bb am besten ihr nehmt euch ein zimmer,da ist es schön warm und keiner braucht zu frieren ;)

nö....

dat fetztt nich. ich zelte lieber....

da muss sie sich anpassen, und im richtigen schlafsack gefällt ihr das sogar :)

Deine Antwort