ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welchen Sinn haben die "Schlitze"?

Welchen Sinn haben die "Schlitze"?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. August 2011 um 18:22

Ok, blöde Überschrift und vielleicht auch blöde Frage, aber vielleicht kann jemand helfen? ;)

Ich frage mich schon seit längerem: Welchen Nutzen haben die Schlitze neben dem Schaltsack, siehe Foto?

Befinden sich dort irgendwelche Sensoren oder sind die "Schlitze" einfach nur für Parkmünzen gut? Konnte leider in der BA keinen Hinweis dazu finden.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Dsc00837
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

... ich brauch keine Schlitze :D

:eek:...grundsätzlich nicht ? :confused:....na ja...soll es auch geben

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

jupp münzen würde ich sagen :)

ich tue dort aber keine rein weil sieht ja blöd aus ^^

ist das nicht schon wie im B6 Temperatursensor für Innenraum drin

 

edit: ne im B6 war das ne untenrum geschlossene und auch echt als Münzenschlitz erkennbar gewesen

Temp-Sensor war doch in nähe der Klimabedienteils

an solche schlitze am Bedienteil beim B8 kann ich mich jetzt nicht erinnern und keine Lust wegen Fussballs runterzulaufen

Zitat:

Original geschrieben von Lafette

Es ist nur ein Münzfach. Es gab auch schon Umbauüberlegungen:

...2009, wie doch die Zeit vergeht. Damals gab es noch diese altmodischen Handys mit Tastatur die da rein gepasst haben ;)

http://www.motor-talk.de/.../mit-handy-i202846024.html

am 10. August 2011 um 21:53

Tatsächlich nur Münzen? Naja, find ich dann unnötig.

Dann ist der Kaffee der mir das leider letzt reingelaufen ist zum Glück nicht so schlimm :)

Richtig, es ist nur der Münzenhalter.

Ist nur ein Münzhalter, oder halt ein Blinddeckel für nicht weiter genutzete Ausstattungsoptionen (Rechtslenker?). Mich störts nicht, dahinter/darunter is' nix, Münzen stecken auch nicht drin...

Sieht vielleicht besser aus als ein "normaler" Blinddeckel...

am 10. August 2011 um 23:37

lässt sich das teiö ohne probleme rausklicken?

Ich hab da einen Einkaufschip drin. Wenn man den richtig reinsteckt, schaut auch nur noch eine kleine Rundung oben raus, fällt also fast nicht auf. :)

Ich habe da meine SD-Spicherkarten drin. Passt hervorragend und sieht hoch technich aus (grins)!

...für mich ist das einfach ein unnützes "Dreck - und Staubfangloch" Ich würde nie da Geld rein stecken, einkaufen geht die Frau mit Ihrem Auto ;) ( brauche also auch keinen Chip ) und meine 8 Gb SD Card steckt im Concert.

fazit: beim FL weg verfeinern ;)

Meine Frau hat dort 2x 1€-Taler drin (für Einkaufswagen) aber je nach Position klappern die auch noch. :rolleyes:

am 11. August 2011 um 9:37

Man könnte auch einen zweiten Handbremsschalter aus'm Rechtslenker verbauen.

Dann hätte man entweder ne Zweihandbedienungs-Handbremse (wenn man sie ver-und-et) oder ein höheres Sicherheitsgefühl für den Beifahrer (wenn man sie ver-oder-t)......:D

Münzen befinden sich bei mir seit eh und jeh im Aschenbecher ... ich brauch keine Schlitze :D

Ich schließ mich daher der Ausführung von "hohirode" an ... die Schlitze sind unnütz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welchen Sinn haben die "Schlitze"?