ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Welchen Tuner für Lesitungssteigerung 997 Turbo 2010 empfehlt Ihr?

Welchen Tuner für Lesitungssteigerung 997 Turbo 2010 empfehlt Ihr?

Themenstarteram 21. August 2010 um 7:33

Hallo,

da ja hier wirklich auch Leute sind die Ahnung haben, auch mal eine Farge an diese Leute von mir. ;)

 

Welche Tuningfirma würdet Ihr empfehlen zur Leistungssteigerung am 997 Turbo 2010?

Und welches PAck würde dann jeweils "Sinn" machen. :D

 

Danke für sachdienliche Hinweise ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. August 2010 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Hallo,

da ja hier wirklich auch Leute sind die Ahnung haben, auch mal eine Farge an diese Leute von mir. ;)

 

Welche Tuningfirma würdet Ihr empfehlen zur Leistungssteigerung am 997 Turbo 2010?

Und welches PAck würde dann jeweils "Sinn" machen. :D

 

Danke für sachdienliche Hinweise ;)

Setz dich in deinen Porsche und fahr nach Pfaffenhausen. Dort wird man dir sicher helfen.

Apropos "Pack" - langsam wird es peinlich.

Was ist Dir denn... Hier ist kein Landrover Forum.

Und zum 2. gibts im Moment direkt von Porsche nix du Oberschlaumeier! Es gibt keine Freigaben, es soll aber in den nächsten Wochen was kommen.

Wo liegt Dein Problem begraben? Vielleicht kann Dir ja einer hier helfen. :)

Ansonsten gehe einfach raus... Bombemwetter heute :)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Techart

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst und wieviel Mehrleistung du erwartest.. (und ob Modellautos getunt werden können, nichts für ungut).

am 21. August 2010 um 9:24

Ich denke das sind wohl die besten

http://www.manthey-racing.de/

 

http://www.9ff.de/de/index.php

 

http://www.ruf-automobile.de/de/de-index.php

ansonsten wennsssss noch gut aussehen sollte:

http://www.techart.de/.../modelljahrwahl.html

am 21. August 2010 um 10:24

Ich hätte noch den hier anzubieten. Ist bestimmt auch nicht ganz so unerschwinglich.

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Hallo,

da ja hier wirklich auch Leute sind die Ahnung haben, auch mal eine Farge an diese Leute von mir. ;)

 

Welche Tuningfirma würdet Ihr empfehlen zur Leistungssteigerung am 997 Turbo 2010?

Und welches PAck würde dann jeweils "Sinn" machen. :D

 

Danke für sachdienliche Hinweise ;)

Setz dich in deinen Porsche und fahr nach Pfaffenhausen. Dort wird man dir sicher helfen.

Apropos "Pack" - langsam wird es peinlich.

 

Themenstarteram 21. August 2010 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Hallo,

da ja hier wirklich auch Leute sind die Ahnung haben, auch mal eine Farge an diese Leute von mir. ;)

 

Welche Tuningfirma würdet Ihr empfehlen zur Leistungssteigerung am 997 Turbo 2010?

Und welches PAck würde dann jeweils "Sinn" machen. :D

 

Danke für sachdienliche Hinweise ;)

Setz dich in deinen Porsche und fahr nach Pfaffenhausen. Dort wird man dir sicher helfen.

Apropos "Pack" - langsam wird es peinlich.

Was ist Dir denn... Hier ist kein Landrover Forum.

Und zum 2. gibts im Moment direkt von Porsche nix du Oberschlaumeier! Es gibt keine Freigaben, es soll aber in den nächsten Wochen was kommen.

Wo liegt Dein Problem begraben? Vielleicht kann Dir ja einer hier helfen. :)

Ansonsten gehe einfach raus... Bombemwetter heute :)

Du hast doch explizit nach einer "Tuningfirma" gefragt, Junge.

Fahr zu Ruf, man wird dir helfen. Sogar der Chef persönlich, sofern du dich da draußen nicht ganz so lachhaft anstellst wie hier.

Wobei ich eher glaube, dass du eine andere Art von Hilfe viel nötiger hast.

Ein Problem habe ich hier maximal mit Trollen wie dir - damit dürfte ich kaum der Einzige sein.

Das LandRover-Forum von MT findest du im Übrigen hier. :D

 

Themenstarteram 21. August 2010 um 11:57

DAnke...

Ich glaube DU bist der mit Abstand kleineste Troll hier :)

Zudem bin ich nicht Dein Junge. Andererseits verstehe ich Deine Aufregung nicht. Wenn jemand sagt ich soll zu Porsche fahren dann antworte ich dem natürlich dass es da im Moment keine Freigaben für Leistungssteigerungen gibt.

Und schau mal raus, da ist ganz tolles Wetter. Da kannst DU mit Deinem Lambo mal bisl rumtuckern ;)

Zudem möchte ich einafach wissen wer es wirklich gut kann und auch die Standfestigkeit des Motors am wenigsten gefärdet mit dem was er ändert.

Vielleicht verstehst DU ja was ich meine. Eventuell verstehst es ja aber auch doch nicht. :D

Sachdienliche Hinweise wirst du hier kaum finden....aber das war dir doch auch vor der Threaderstellung klar, oder?

Fakt ist, dass die Garantie sofort erlischt, das sollte dir klar sein. Das ist auch der Grund, warum sich kaum Turbofahrer ans Tuning ran trauen, auch ich nicht. Und Porsche bietet nichts an, in der Vergangenheit nicht und auch zukünftig nicht!

Welches "Pack"? Was willst du da hören? Je mehr PS, je instabiler wird das System....aber der Spassfaktor steigt eben! Nun hast du doch deinen neuen Turbo grade bekommen, wie du es ja lange zuvor breitgetreten hast (!), und denkst ernsthaft über ein Tuning nach? Hättest den S nehmen sollen, da wären es zumindes 30 mehr gewesen.

Du würdest aber genau so denken, wenn er 530 PS hätte, und wenn er 600 PS hätte würdest du 650 wollen...aber auch das weisst du, denke ich!

Also fahr die Kiste wie sie ist, hab Spass, und beim nächsten Turbo gibts wieder eine Schippe drauf, so sage ich mir das ;)

Würde mir von dir lieber mal ein paar Bilder wünschen, ein schönes Turbobild ist immer schön anzusehen....

Armin

Turbo

Normalerweise wird doch bei Porsche fast immer als erstes Wendland empfohlen!?

Haben zumindest einen sehr guten Ruf...

http://www.wendland-tuning.de/

Grüsse

Zitat:

Andererseits verstehe ich Deine Aufregung nicht. Wenn jemand sagt ich soll zu Porsche fahren dann antworte ich dem natürlich dass es da im Moment keine Freigaben für Leistungssteigerungen gibt.

Du bist offensichtlich nicht in der Lage, einen Satz richtig zu lesen - oder zu verstehen. Ich schrieb PFAFFENHAUSEN.

Porsche = ZUFFENHAUSEN

RUF = Tuner, bzw. Hersteller = PFAFFENHAUSEN, siehe hier

Ganz abgesehen davon, wo steckt der Sinn in deiner Eingangsfrage? Jeder, der ernsthaft sein Fahrzeug veredeln, tunen, wasauchimmer will, informiert sich direkt beim Anbieter. Für Porsche gibt es nicht viele bekannte Anbieter in Deutschland, die sollten dir also bekannt sein.

Welches "Pack" Sinn machen würde (schon wieder so eine sinnfreie Frage), kannst du am Ende - also nachdem du dich informiert hast - nur selbst beantworten.

Mein Junge würde im Übrigen so dämliche Fragen nicht stellen, dem würde ich schon beibringen, wie man an solche Dinge herangeht, verlass dich drauf. ;)

Zitat:

Eventuell verstehst es ja aber auch doch nicht

Soll ich da jetzt noch speziell drauf eingehen, oder schnallst du selbst, wie lächerlich dein "Anliegen" ist?

Themenstarteram 21. August 2010 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Sachdienliche Hinweise wirst du hier kaum finden....aber das war dir doch auch vor der Threaderstellung klar, oder?

Fakt ist, dass die Garantie sofort erlischt, das sollte dir klar sein. Das ist auch der Grund, warum sich kaum Turbofahrer ans Tuning ran trauen, auch ich nicht. Und Porsche bietet nichts an, in der Vergangenheit nicht und auch zukünftig nicht!

Welches "Pack"? Was willst du da hören? Je mehr PS, je instabiler wird das System....aber der Spassfaktor steigt eben! Nun hast du doch deinen neuen Turbo grade bekommen, wie du es ja lange zuvor breitgetreten hast (!), und denkst ernsthaft über ein Tuning nach? Hättest den S nehmen sollen, da wären es zumindes 30 mehr gewesen.

Du würdest aber genau so denken, wenn er 530 PS hätte, und wenn er 600 PS hätte würdest du 650 wollen...aber auch das weisst du, denke ich!

Also fahr die Kiste wie sie ist, hab Spass, und beim nächsten Turbo gibts wieder eine Schippe drauf, so sage ich mir das ;)

Würde mir von dir lieber mal ein paar Bilder wünschen, ein schönes Turbobild ist immer schön anzusehen....

Armin

Du hast Recht... Aber Porsche rief mich an und teilte mir mit, dass von denen was kommt in den nächsten Wochen.

Mal schauen was es kostet und wieviel es bringt.

So danke erstmal an alle und damit sind alle meine Frage beantwortet.

 

Schönes Wochenende an alle :)

Was soll denn von Porsche groß kommen?

Vermutlich die WLS - da hättest du aber gleich zum Turbo S greifen können.

am 21. August 2010 um 16:13

Ist Dir der Turbo nicht schnell genug, oder warum noch mehr Leistung? Ich meine, dass Du den Wagen so lange noch nicht hast.

:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Welchen Tuner für Lesitungssteigerung 997 Turbo 2010 empfehlt Ihr?