1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welchen Verstärker

Welchen Verstärker

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. Mai 2005 um 19:40

Welchen Verstärker findet ihr besser BOA MVU-9000 für 139,99 oder diesen BOA MVU-6000 für 109,99 und es soll also ein Subwoofer und die zwei Hinteren Boxen betrieben werden also der händler meint ich sollte den MVU-9000 nehmen für denn BMW

Ähnliche Themen
45 Antworten

Wieso BOA? Die Lautsprecher von denen sind zu gebrauchen - die Endstufen nicht...

Wenn´s günstig sein soll, nimm ´ne Carpower...ansonsten Helix, Xetec, Steg, etc...

Und warum die hinteren Boxen an die Endstufe? Was ist vorne verbaut?

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 19:56

canman sich die irgend wo online anschauen oder Bestellen wo du mir jetzt auf geschrieben hast? und Warum sind die scheiße von BOA?

Also wenn du ne Kanal Amp suchst kann ich dir die Crunch Blackmaxx MXB 4125 empfehlen. Die hat der Saturn gerade für 119€ im Angebot. Die ist Klanglich top und hat auch genug Bums. Vor 2 Monaten wurde so eine ähnliche (andere Aussenhaut, fast 99,99 identische Innenleben)in der Autohifi getestet und hat Super abgeschnitten.

am 6. Mai 2005 um 20:24

Wenns der Geldbeutel zulässt - Rockford Fosgate;)

Aber um deine Frage zu beantworten.

Wenn es einer de beiden soll dann den BOA MVU-9000 für 139,99

Ich kenne die Marke allerdings nicht und würde mir darum keinen der beiden kaufen,d a man in dieser Preisklasse tierisch aufpassen muss bei Marken die man nicht kennt

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 20:37

Ja dann lass ich das mit denen von BOA. Ja und die Crunch Blackmaxx MXB 4125 ist wirklich gut? um die frage zu beantworten warum nur die Boxen hinten damit betrieben werden sollen ist weil ich vorne zurzeit keine drin habe !

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 20:46

Also diese hier oder das ist sie doch und das sogar für 99,00 €uro Crunch MXB-4125 Blackmaxx

wie gesagt das Schwester modell wurde vor ein paar Monaten getestet und schnitt ziemlich gut aber und erst recht in der Preisklasse. Zitat der Zeitung. Top klang fur POWERHÖRER. Soll heißen Top Klang mit viel Lautstärke. Sie warder testsieger in der Kategorie 4 kanal Amp´s bis 300€. Habe sie mir selber geholt und werde mir nächsten monat noch zwei davon holen. zwei Kumpels von mir haben die sich auch geholt und sind wie ich damit sehr zufrieden. Habe mal bei ebay geschaut und sogar noch einen günstigeren gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

versuche mal eine Endstufe in der Preisklasse zu finden die 100Watt RMS an 4 Ohm ab gibt und so Standhaft ist.

hatte vorher eine Blaupunkt und eine Redstar endstufe drin und die haben bei Nebelmaschine gespielt und sich verabschiedet. Diese wird nichtmal ansatzweise sowarm bzw. heiß wie die beiden.

Ich meine Meinungen und Geschmäcker sind verschieden und kann dir nicht garantieren das du sie genauso findest wie und meine beiden kumpels, aber ich bin vollkommen damit zufrieden.

am 6. Mai 2005 um 20:54

So ein Teil würde ICH mir nicht antun. Spar doch nich ein bißchen und kauf dir was ordentliches. Oder eine gute gebrauchte...

Zitat:

Original geschrieben von b-m-w-i-3-2-0

Also diese hier oder das ist sie doch und das sogar für 99,00 €uro Crunch MXB-4125 Blackmaxx

Jetzt warst du durch meinen Roman soagr schneller als ich mit EBAy.

P.S. Kacke, ich sollte mal meine Texte vorher auf Fehler uberprüfen bevor ich sie poste. Sieht ja aus wie in meiner Grundschulzeit

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das ist das besagte Schwestermodell was getestet wurde

Und jetzt noch das Fazit vom Test.

Ich hoffe man kann es lesen, habe es eingescant.

am 6. Mai 2005 um 21:15

Wenn du ein echtes Schnäppchen haben willst, dann hol dir die Zeus Z6400 für 259,99€ bei ebay. Da hast du ewig Freude dran! Kein Vergleich zu Pyle....

Die Zeus kostet nämlich normalerweise wirklich 500€! Ein Kumpel von mir hat sie für 449€ neu gekauft. Die 299€ UVP für die Pyle sind ja wohl ein Witz. Das ist nur ein Marketing Gag! Die kriegt man ja überall unter 150€, was auf Produktionskosten von vielleicht 50€ schließen lässt.....

Die Zeus kannst du von einem Auto ins nächsten bauen und wirst immer glücklich sein. Solltest einmal mehr Power haben wollen, dann kannst ja immer noch einen Monoblock nachrüsten und die 6400 fürs Frontsystem verwenden.

mfg

2l

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 21:16

Okay ich danke euch für eure hilfe und ich denke ich werde mir die Crunch MXB 4125 holen :-)

Deine Antwort