- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Welchen würdet Ihr nehmen :)
Welchen würdet Ihr nehmen :)
Hi all,
bei mir ist es zwar noch nicht so weit, dennoch vertreibt man sich gerne die Zeit damit.
Spanne zwischen 20-30000euro. ab Bj 2010, bis 50000km, Automatik, Navi.
1) E90 Limo 20000,- / 28000km:
http://suchen.mobile.de/.../182056518.html
lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
2) oder lieber bisschen was drauflegen und F30 holen ?? 24500,- / 25500km :
http://suchen.mobile.de/.../183387616.html
3) oder gleich 5er.....(neues Modell) 28500,- / 49500km:
http://suchen.mobile.de/.../182931825.html
P.s. die Pferdestärken würden auf jeden Fall bei allen ausreichen, ausser beim F30 316d bin ich mir nicht so sicher.
Beste Antwort im Thema
Also ich würde ganz klar einen 318d F30 mit Automatik suchen, finde das wäre der beste kompromiss zwischen Wirtschaftlichkeit sportliches Fahren und halt ein Aktuelles Modell.
Ähnliche Themen
14 Antworten
Ich würde den neuen 5er nehmen (falls das Geld keine Rolle spielt) da die Austattung und Motor (für mich) OK sind.
316d hat zu wenig Leistung.
Der 320i hat zu kein Xenon, was ist bei meinem sehr vermisse.
Ich würde auch den 5er nehmen, wenn das Geld (Kaufpreis & Unterhalt) passt.
Nicht nur weil ein 5er teurer und eine Klasse höher gestellt ist, sondern weil die beiden 3er beide nicht so das Wahre für mich wären und im Vergleich zum 5er die Ausstattung auch nicht passt...
Den 5er, ganz klar. Auch wenn ich die Frage nicht verstehe alter 3er gegen neuer 3er, der eine Diesel der andere Benzin, dann noch ´n 5er. Klingt so als wäre total egal was für ein Auto, als hättest Du mal eben den Zufallsgenerator angeworfen . ´N bisschen genaue weiß man doch was man will, oder? Gerade bei den Motoren...
Das sind schon recht komische Vergleiche... vielleicht solltest du erstmal wissen was du möchtest?!
Diesel oder Benziner, 3er oder 5er?! Neues E90 oder F30...
Und wenn du 28.500 für einen 3er ausgibst, dann findest du auch einen besseren mit mehr Ausstattung und gescheiter Motorisierung.
Hallo TE
Ich würde weitersuchen. Irgendwie haben alle irgendwo was wo ich mich ärgern würde....
Aber wonach suchst du eigentlich?
Limo und Automat?
Benzin Diesel?
Einsatzzweck?
Nimmst oft wen mit, also brauchst die Rückbank. Dann eher 5er.
Dann berichte mal
LG
Max
Hallo
also da meine letzten Autos Automatik waren soll das nächste auch wieder eins sein.. hab mich einfach zu sehr daran gewöhnt. Rückbank wichtig wegen Kindersitz. (Kombis nicht mein Ding --> Limo)
Ich weiss die Motoren sind komplett unterschiedlich, fahr auch nicht viel, deswegen dürfte ein kleiner reichen. Da ich nicht viel fahr kanns natürlich auch ein Benziner sein, aber wenn ich ein schönen Bmw finde und der ist ein Diesel, wäre auch ok.
Da ich nicht viel fahre könnte man natürlich sagen das ein 5er total überdimensioniert wäre.. dafür spricht das es der absolute Traumwagen ist.. schwierig.
P.s. 1er ist mir definitiv zu klein. der X1 ist vielleicht noch eine interessante Alternative!
Danke Euch
Der 520d ist ein super Auto, ein 3er faehrt sich aber sportlicher und direkter. Der 316d ist etwas langsam und der E90 320i mit Automatik...wuerde mir dann eher einen 325i suchen...
Also ich würde ganz klar einen 318d F30 mit Automatik suchen, finde das wäre der beste kompromiss zwischen Wirtschaftlichkeit sportliches Fahren und halt ein Aktuelles Modell.
Hi,also ich würde den E90 nehmen,vielleicht nicht den den du gepostest hast aber nen E90,der F30 hat zuviel 5er optik,wie gesagt meine Meinung wenn du ne Frau und kind hast dann direkt nen 5er da du das budget hast,ist auch grösser
zum Glück ist ja bald iaa
da kann ich mich in Ruhe nochmal in alle Modelle reinsetzen und überlegen. Obwohl, ob der e90 da noch stehen wird?? wäre schade wenn nicht..
Zitat:
Original geschrieben von BMW_design_best
zum Glück ist ja bald iaa
da kann ich mich in Ruhe nochmal in alle Modelle reinsetzen und überlegen. Obwohl, ob der e90 da noch stehen wird?? wäre schade wenn nicht..
Auf der IAA siehst du nur die aktuellen Modelle der Fahrzeughersteller... bzw. solche die es noch nicht gibt, bzw. (so) nie geben wird
War vor 2 Jahren nach etwa 15 Jahren mal wieder dort... und war entäuscht
Die ganzen Zubehör-, Umrüst-, Räder- oder sogar (die meisten) Reifenhersteller... alles weg. Hat sich wohl alles zur Motorshow nach Essen verlagert...
Zitat:
Original geschrieben von BMW_design_best
ob der e90 da noch stehen wird?
Als Cabrio wahrscheinlich noch, ist ja noch aktuell.
Innenraum etc. alles gleich... Sonst geh halt mal beim Händler vorbei.
Hi Leute,
so.. heute war ich nun auf der iaa, dachte unter der Woche wäre etwas weniger los aber da habe ich mich wohl getäuscht;( Naja auf jeden Fall habe ich mich mal in den neuen 3er reingesetzt,, hat mir ganz gut gefallen, nur das Armaturenbrett kam mir ein bisschen kurz vor, ist aber beim Vorgänger auch nicht größer oder? Leider hab ich keinen e9x gesehen! Hat mich etwas enttäuscht.. sonst hätte ich gut vergleichen können.. noch nichtmal das Cabrio hab ich gesehen. Komischer war der alte 1er da. Wer wegen dem i3 oder i8 hinfährt kommt dafür ordentlich auf seine Kosten.
Sonstiges: Audi Halle musste man anstehen, so ne hochnäsige Frechheit, so ein Laufgestenge und so ne Art Türsteher davorzustellen..
Vw war langeweile pur..
Opel Monza war nett!
So, wollte kurz mal ein paar iaa eindrücke loswerden. Gute Nacht!
Bei so viel Divergenz hinsichtlich Deiner Vorstellungen, welches Fahrzeug es denn werden soll, überlege Dir vielleicht erst mal, ob es eine Vernunftentscheidung, z.B. F30 318d wie von Metinpascha vorschlagen, oder doch eine Traumerfüllung (5 er) werden soll ... beide Varianten mal ausgiebig zu (er)fahren hilft bestimmt auch bei der Entscheidungsfindung.