ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welcher 3er empiehlt ihr mir..?

Welcher 3er empiehlt ihr mir..?

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. Mai 2012 um 15:14

Hallo.

Nochmals ne andere Frage:)

Da ich im Sommer eine neue Stelle beginne, suche ich mir einen neuen 3er BMW.

Meine Strecke ist: 40% Autobahn 60% Dörfer/Landstrasse.

100km fahre ich am Tag in etwa ( Aufgerundet )

Komme aus der Schweiz, höchst Geschwindigkeit ist 120km/h.

Zurzeit fahre ich einen 335Xi mit Automat. Möchte auf einen Heckantrieb mit Handschaltung.

Wichtig ist das ich ein E46 mit Mpaket kaufe.

316 kommt nîcht in Frage.

Ehner 318 oder 320.. Oder doch einen 325 oder 330?

Ich möchte einfach nicht mehr als 100.- Schweizer Frankenin der Woche für d Benzin ausgeben.. Momentan 1.85.- pro Liter..

Welcher könnt ihr mir epfehlen? Verbraucht am wenigstens und werde ich auch glücklich? Danke

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2012 um 17:38

unglaublich.........nervt echt...

magst dir nicht nen vw oder audi kaufen und dort im forum die leute nerven...äähh...fragen? :) hehe

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

bist du mit deinem Fahrzeug nicht zufrieden?

Der Verkauf und Wiederkauf eines Fahrzeuges ist auch mit Kosten verbunden die du erst mal mit Benzin einsparen musst. Da du keinen 316i willst, was bleibt dann noch viel übrig, das viel weniger als dein 325iX braucht. Wenn ich in den Bergen wohnen würde, würde ich ausschließlich Allrad fahren.

Du wirst doch nicht schon wieder damit anfangen. Vor zwei Wochen hast Du diesen Thread eröffnet::confused::confused::confused:

BMW 330 E46 oder 125 E87 ..?

Das was da drin steht, war das noch nicht genug für Dich?:D:D:D:D

Also los geht`s, 2. Runde ist eröffnet!!

Wie oft willst du denn noch unsere Meinung hören ? :D

Edit: Das ist ist bei weitem nicht nur das zweite Mal.

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Wie oft willst du denn noch unsere Meinung hören ? :D

Edit: Das ist ist bei weitem nicht nur das zweite Mal.

Du hast leider Recht. Kennt jemand hier den Moderator persönlich?

Vielleicht könnte man da was drehen. :D:D

am 21. Mai 2012 um 17:38

unglaublich.........nervt echt...

magst dir nicht nen vw oder audi kaufen und dort im forum die leute nerven...äähh...fragen? :) hehe

am 21. Mai 2012 um 18:00

Jungs lasst ihn doch fragen, ein Auto zu kaufen sollte man sich erstmal überlegen was und mehrere Meinungen zu hören von Leuten mit Erfahrung ist doch hilfreich. Lieber zu oft fragen als zu wenig.

Also ich empfehle dir auf jeden Fall entweder 318 mit wenig kilometer weile ein 4 Zylinder ist oder einen robusteren 320 sechszylinder. Aber auf jeden Fall nach Baujahr 2001 um gewisse Kinderkrankheiten zu entgehen.

Sein letzter thread ging über 5 seiten...... :confused:

Sorry versteh echt nich wieso er jetzt wieder anfängt.

Zitat:

Original geschrieben von Lazodoits

Jungs lasst ihn doch fragen, ein Auto zu kaufen sollte man sich erstmal überlegen was und mehrere Meinungen zu hören von Leuten mit Erfahrung ist doch hilfreich. Lieber zu oft fragen als zu wenig.

Also ich empfehle dir auf jeden Fall entweder 318 mit wenig kilometer weile ein 4 Zylinder ist oder einen robusteren 320 sechszylinder. Aber auf jeden Fall nach Baujahr 2001 um gewisse Kinderkrankheiten zu entgehen.

Is ja nicht so als ob das nicht schon 5 mal empfohlen wurde :D

Zitat:

Is ja nicht so als ob das nicht schon 5 mal empfohlen wurde :D

Danke Dir, der Abend ist gerettet.:D Vorerst!:cool:

In der Schweiz würde ich auf keinen Fall auf Allrad verzichten!

Bei 100km pro Tag lohnt sich ein Diesel! Wenn du aber die Motor-Charakteristik des Diesels so extrem ätzend findest wie ich, dann kauf dir doch einen Dreiliter-Benziner mit Autogas...

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

In der Schweiz würde ich auf keinen Fall auf Allrad verzichten!

Bei 100km pro Tag lohnt sich ein Diesel! Wenn du aber die Motor-Charakteristik des Diesels so extrem ätzend findest wie ich, dann kauf dir doch einen Dreiliter-Benziner mit Autogas...

Auch in der Schweiz sind nicht nur Berge ;)

@TE: Wenn du einen 335xi fährst, dann behalte den doch! Was willst du dann mit einem ollen E46?

Spaß, meintest wohl 325xi. Entweder den behalten, einen 330i kaufen oder auf Diesel umsteigen. Probefahren wird dir die Entscheidung erleichtern!

Ich hab einen vorschlag.

Fahr mal einen 330er und deine entscheidung wird dir plötzlich ganz einfach fallen :D

Und der thread kann geschlossen werden.....:p

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

 

Bei 100km pro Tag lohnt sich ein Diesel! Wenn du aber die Motor-Charakteristik des Diesels so extrem ätzend findest wie ich, dann kauf dir doch einen Dreiliter-Benziner mit Autogas...

LPG in der Schweiz, weisst du was was wir nicht wissen ? :D

Und allrad in der Schweiz ... wozu ? Da funktioniert wenigstens der Räumdienst 1a

Argh...

Schon wieder diese Nervensäge von Lehrling, der meint mit der Kohle von Oma und Tante unbedingt einen 330i fahren zu müssen?

Kann uns bitte jemand vor diesem Typen verschonen :confused:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welcher 3er empiehlt ihr mir..?