Welcher alternative Kennzeichenhalter?
Hallo,
ich würde gern die Kennzeichenhalter austauschen.
Eins vorweg - Ich möchte sie NICHT komplett weglassen !
Eigentlich finde ich dies nicht so schlimm - nur einen ohne Werbung am besten.
Hat jemand von euch mal einen alternativen gekauft?
Hatte mir den ausgeguckt: K-Halter
Oder habt ihr eine andre Idee ?
Diese Click-Fix sind auch nicht meins - will nicht neu bohren.
VG
Drago
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Royal_Burton
Habe mich vor ein paar Monaten auch mit dem Thema beschäftigt. Habe mich damals für die Edelstahl-Chrom-Version von Carsign (http://www.my-carsign.de) entschieden. Bin von der Optik und Qualität sehr zufrieden. Passt m.E. sehr gut zum single Frame Grill. Mit ca. 100 € für zwei Kennzeichenhalter allerdings zugegebenermaßen nicht ganz günstig...
AUTSCH ... vom Opel Vectra & Co. bin ich ja sowas gewohnt
Ähnliche Themen
36 Antworten
Fahr zu ATU und hol dir die Dinger, dass man nichts mehr vom Rahmen sieht.
Man muss weder neu bohren, noch sonsten was. Kosten etwa 8€ für beide
... es sieht halt besser OHNE aus
OK - da komm ich nachher dran vorbei
Ich frag mal ob die sowas haben!
http://www.ebay.de/.../150542960474
http://www.atu.de/.../...zeichenhalter_simple_fix_2_stueck-PM3330.html
yepp Olli ... die meinte ich
Jo, habe sie ja selber dran.
Der (siehe Link) ist perfekt für den TT Facelift mit 52er Nummernschild finde ich....er hat das gleiche Hochglanzschwarz wie der Kühlergrill und sieht deshalb vorne absolut top aus...auch hinten finde ich ihn gut mit dem Hochglanz...da habe ich zwar ein kleineres (46er) Nummernschild und den Hochglanz Schwarzen gibt es leider nur in 52er! Deshalb habe ich hinten noch den Kennzeichenhalter von der Werksabholung aber der ist auch dezent und schön weil nur ein paar kleine weiße Audiringe drauf sind und da mein TT´chen eh weiß ist passt das auch super! Halter mit Werbeaufschrift ist bei mir ein No Go und die rahmenlosen von ATU finde ich sehen auch billig aus wenn man genau hin schaut!
Wie gesagt den Hochglanz Schwarzen finde ich am besten:
Hochglanz
Zitat:
Original geschrieben von Bono67
Der (siehe Link) ist perfekt für den TT Facelift mit 52er Nummernschild finde ich....er hat das gleiche Hochglanzschwarz wie der Kühlergrill und sieht deshalb vorne absolut top aus...auch hinten finde ich ihn gut mit dem Hochglanz...da habe ich zwar ein kleineres (46er) Nummernschild und den Hochglanz Schwarzen gibt es leider nur in 52er! Deshalb habe ich hinten noch den Kennzeichenhalter von der Werksabholung aber der ist auch dezent und schön weil nur ein paar kleine weiße Audiringe drauf sind und da mein TT´chen eh weiß ist passt das auch super! Halter mit Werbeaufschrift ist bei mir ein No Go und die rahmenlosen von ATU finde ich sehen auch billig aus wenn man genau hin schaut!
Hochglanz
Die sind Billig! Außerdem guckt da keiner genau hin, denn man sieht kaum was
Allerdings für vorne nicht so geeignet, da passen deine besser
Finde die Dinger Schei..e ( ATU )
Hab sie wieder abgerissen
Hab jetzt kleine schwarze Schräubchen verwendet
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Zitat:
Original geschrieben von Bono67
Hochglanz
Die sind Billig! Außerdem guckt da keiner genau hin, denn man sieht kaum was
Allerdings für vorne nicht so geeignet, da passen deine besser
Also ich schau da schon genau hin und mich nervt dann sowas und das würde bei mir nicht lang dran sein und dann würde ich die Dinger wieder wegreissen, da es irgendwie komisch und billig aussieht....aber gut...alles Geschmackssache!!
Genau, so sieht´s aus
ich hab einfach normale kennzeichenhalter in komplettschwarz...
die werbung hab ich vor jahren mal schwarz übersprüht
hab mich auch für diese Halter entschieden, fand sie am Anfang auch nicht so toll. Hab dann aber den Rahmen am Nummernschild Schwarz gemacht und dann sah es ganz ok aus. Auf jeden Fall besser als ein Kennzeichenhalter mit Werbung.
Habe mich vor ein paar Monaten auch mit dem Thema beschäftigt. Habe mich damals für die Edelstahl-Chrom-Version von Carsign (http://www.my-carsign.de) entschieden. Bin von der Optik und Qualität sehr zufrieden. Passt m.E. sehr gut zum single Frame Grill. Mit ca. 100 € für zwei Kennzeichenhalter allerdings zugegebenermaßen nicht ganz günstig...
Zitat:
Original geschrieben von Royal_Burton
AUTSCH ... vom Opel Vectra & Co. bin ich ja sowas gewohnt