ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welcher auspuff, ist am besten (lautesten)

welcher auspuff, ist am besten (lautesten)

Themenstarteram 14. November 2004 um 19:33

hallo astra fahrer!

ich möchte für meinen astra f caravan 2,0i gsi 16V jg 1994 einen endtopf/auspuff kaufen. doch da stellt sich die frage: remus, bastürk, sebring, laser etc?

was für auspuffe habt ihr und welche erfahrunghabt ihr damit gemacht? welcher ist am lautesten, aber noch legal?

danke im vorraus und grüsse aus der schweiz

Ähnliche Themen
67 Antworten

Bitte die Such funktion benutzen das haben wir schon 1000000 mal durchgekaut

Außerdem gibt es keinen auspuff der sehr laut und zudem legal ist!

Sobald der bestimmte Werte überschreitet is es illegal!

Themenstarteram 14. November 2004 um 21:37

sorry, bin erst seit einem tag dabei.

meine frage war eigentlich welcher am lautesten legal ist?

cya

Themenstarteram 14. November 2004 um 21:57

finde nichts bei such option. bitte helft/antwortet mir, es eilt denn ich habe noch prozent gutscheine welche ansonsten ablaufen...

bastürk ist meines wissens nach ein Fußballer ;)

Bastuck heißt das richtig :D

Soweit ich weiß sind die auch die lautesten.....

Bastuck wenns laut sein soll und dann ne komplettanlage gr. a

man sagt bastuck sollen die latusten sein,aber von der passgenauigkeit eher bescheiden...

ich würde mich auch für was anderes entscheiden aber er will es ja laut.

am 15. November 2004 um 16:58

Ja, Bastuk ist einfach laut, aber die lauten Anlagen find ich kagge, wieso will jeder was lautes anstatt was sportliches ??

ichb hab ne JETEX/FORTEX Gr. A und die sollen lauter wie bastuck sein,zumal die eintragungsfrei sind und die bastuck anlagen nicht

Wenn ich sowas mache will ich nicht lautstärke sondern einen lauteren SPORTLICHEREN Klang erreichen in verbindung mit Leistungssteigerung. Würde auch ne Jetex Anlage oder eher ne Lexmaulanlage nehmen. Sebring oder Supersprint sind auch gut. Bastuck ist halt einfach nur laut.

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:41

sportlicher sound ist natürlich auch ok. es muss einfach lauter werden, den ein gsi tönt ja nicht mit serien auspuff... ....schon fast ne schande!

danke für die tipps

hi,

also meine bastuckanlage ist nicht einfach nur LAUT sondern hat einen schönen dumpfen klang vorallem wenn er warm ist! also is net so das ich angst habe müsste das mich die bullen anhalten!! und ich muß sagen im vergleich zu nem supersprint finde ich bastuck auf alle fälle besser!! die teile klingen einfach nur geil!! aber is ja bekanntlich auch geschmackssache!!

mfg

am 15. November 2004 um 20:42

Da gibts jetzt eine spanische FIrma, die hat super Angebote im Moment, ich frag morgen mal nach, die Teile müssen sich aber hammer anhören !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welcher auspuff, ist am besten (lautesten)