ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welcher Auspuff ist besser???

Welcher Auspuff ist besser???

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 15:55

Hallo Leute!!!

Was das GW-Fahrwerk und die Gasanlage angeht, habt ihr mich ja schon mal gut beraten und nun brauche ich eure hilfe noch bei der wahl einer Duplex Anlage...

müssen nicht die beiden sein die ich euch unten vorschlage... aber sollte schon ne Duplex Anlage sein!

1. Duplex

2. Duplex

Für: E36 320i coupe Bj98 6Zyl.

ich sag schon mal danke:cool:

Beste Antwort im Thema

jetzt bedauer ich es mal richtig, dass es hier nur den "danke" knopf gibt, aber keinen "daumen runter".

junge...was soll das olle gebastel an der kiste?

so ne dublexanlage ist schon mega übel und nur in ganz seltenen fällen am E36 optisch passend. Und nein, zu einem 320er passt die ohnehin überhaupt nicht.

nimm nen doppelrohr, wie es am E36 am besten ausschaut!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

jetzt bedauer ich es mal richtig, dass es hier nur den "danke" knopf gibt, aber keinen "daumen runter".

junge...was soll das olle gebastel an der kiste?

so ne dublexanlage ist schon mega übel und nur in ganz seltenen fällen am E36 optisch passend. Und nein, zu einem 320er passt die ohnehin überhaupt nicht.

nimm nen doppelrohr, wie es am E36 am besten ausschaut!

wenns eine duplex sein muss, dann würde ich den supersport nehmen.

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

wenns eine duplex sein muss, dann würde ich den supersport nehmen.

und was denkst du wie passgenau die dinger sind, ist supersport ein guter hersteller was auspuffanlagen angeht???

Zitat:

Original geschrieben von davidb9788

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

wenns eine duplex sein muss, dann würde ich den supersport nehmen.

und was denkst du wie passgenau die dinger sind, ist supersport ein guter hersteller was auspuffanlagen angeht???

Durchschnitt in der Quali und dem preis.kannst nix falsch machen

Passgenau kann die "Anlage" gar nicht sein, weil so etwas beim E36 nie vorhanden war - also immer angepasst werden muß.

Hol dir lieber einen schönen Doppelrohr-Endtopf.

Sieht besser aus und gibt nicht so eine Bastelei.

ne hol dir links-rechts ein rohr passt aber nur zu m3 coupe

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

jetzt bedauer ich es mal richtig, dass es hier nur den "danke" knopf gibt, aber keinen "daumen runter".

junge...was soll das olle gebastel an der kiste?

so ne dublexanlage ist schon mega übel und nur in ganz seltenen fällen am E36 optisch passend. Und nein, zu einem 320er passt die ohnehin überhaupt nicht.

nimm nen doppelrohr, wie es am E36 am besten ausschaut!

Martin,

genauso sehe ich das auch!

Schönes Doppelrohr und gut ist.

Hatte eigentlich gehofft, daß die Brachialtuner allmählich zum E 46 oder sonstwohin weitergezogen sind...

am 28. Februar 2010 um 13:23

hab mir neulich ein novus esd 2x76 gerade für mein 320er cabrio geholt. bin super zufrieden! passgenauigkeit top, sound top - schön dumpf und blubbernd und optik auch top, da 2x76 gerade ziemlich original aussieht.

@elsveno:

wäre es möglich, ein video zu machen und hier rein zu stellen? :)

also ich glaube nicht,das dem TE damit geholfen ist,wenn ihm eingeredet wird,das eine duplexanlage ja so schlecht zum e36 passt,übertrieben ist usw.

(hab auch schon einen 316i mit duplex gesehn,....)

wenn er eine anbauen will,dann sollte er beraten werden,welche firmen denn zu empfehlen sind.er hat nicht gefragt "duplex ja oder nein?",sondern welche anlage er kaufen soll.

 

am 28. Februar 2010 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

@elsveno:

wäre es möglich, ein video zu machen und hier rein zu stellen? :)

kann ich machen. hab aber nur ein iphone zum aufnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

also ich glaube nicht,das dem TE damit geholfen ist,wenn ihm eingeredet wird,das eine duplexanlage ja so schlecht zum e36 passt,übertrieben ist usw.

(hab auch schon einen 316i mit duplex gesehn,....)

wenn er eine anbauen will,dann sollte er beraten werden,welche firmen denn zu empfehlen sind.er hat nicht gefragt "duplex ja oder nein?",sondern welche anlage er kaufen soll.

dann würde ich ihm ne Eisenmann duplex empfehlen, kostet ja nur 900 öschen

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

@elsveno:

wäre es möglich, ein video zu machen und hier rein zu stellen? :)

kann ich machen. hab aber nur ein iphone zum aufnehmen.

egal

am 2. März 2010 um 8:00

Hi, ich hatte unter meinem e36 328 ne Supersport Duplex drunter, hatte ich ganze 4 Wochen, dieser wurde aber schon eingefahren vom vorbesitzer,hab aber wieder zurückgerüstet auf meinen einseitigen Remus, von der Optik sah es besser aus und remus war noch einiges lauter, wie auch meine nachbarn mir mitteilten^^. kannst ja mal die Duplex ansehen und beurteilen.

http://www.youtube.com/watch?v=EB7BeM2NHGw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welcher Auspuff ist besser???