ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welcher bmw is EUER Favrite?

Welcher bmw is EUER Favrite?

Themenstarteram 9. April 2009 um 15:08

Hallo liebe Gemeinde !

Wollte euch mal fragen was euer Traum BMW ist, bzw worauf ihr mal hinarbeiten wollt !

Und bitte keine Streiterein oder sowas alle bmw sind Top.

Also ich Persönliche finde den M6 mega hamma ist für mich mit das schönste und geilste Auto der Welt. Alleine der Sound von dem gerät *schwärm* naja drauf hinarbeiten ist wohl nich, der sollte eine oder vll sogar mehrere Nummern zu groß sein :D

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2010 um 22:14

Ich bleibe bescheiden, nix Neues, nur das schönste Auto das BMW jemals gebaut hat.

 

E 31  850 csi

 

 

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

optisch den schönsten find ich E36 Coupé und E46 Coupé (die 330Ci gefallen mir am häufigsten)

Themenstarteram 9. April 2009 um 15:20

Hier damit ihr wisst wovon ich rede :D

http://www.youtube.com/watch?v=5BreP6jucJ0

:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Hier damit ihr wisst wovon ich rede :D

http://www.youtube.com/watch?v=5BreP6jucJ0

:D:D:D:D:D

Nach E36 wäre mein Traumwagen auch natürlich der M6, aber sicher nicht der, der aufm dem Video zu sehen ist. Es gibt viel viel schönere find ich. Zum Beispiel der von Mariani (natürlich ohne Werbung und die goldene Streifen auf der Haube)...

Ganz kurze Antwort,...meiner:D:D

 

gruß He-Man

Find eigentlich alles mit nem M vor geil. Der aktuelle E92 M3 find ich richtig geil. War letzten Sonntag am Ring, da fuhren nur so Dinger rum. *sabber* Nen M6 würd ich natürlich auch nicht von der Bettkante stoßen.

am 9. April 2009 um 15:33

X6- weil es ne schöne assi-bonzen-blingbling-karre ist, die die welt nicht braucht. natürlich als M-version, um im stadtverkehr die tankstellenrennen zu gewinnen (nein, nicht von ampel zu ampel :D )

am 9. April 2009 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

optisch den schönsten find ich E36 Coupé und E46 Coupé (die 330Ci gefallen mir am häufigsten)

Meine Meinung, nur der Sound von nem V8 wäre besser :D:D oder auch ein 10ender

am 9. April 2009 um 15:37

e46 m3 csl....

 

und meiner wenn einer großer motor drinne wäre:D

Ich mag den Z1 richtig gerne und wenn ich könnte hätte ich ein M6 Cabrio vor der Türe *träum* ;)

Themenstarteram 9. April 2009 um 15:45

Hehe M3 finde ich auch meggaaa geilo alle. Und hey hier sagta ja jemand meiner ok wenn das zählt MEINER he he aber nicht mit dem klennen 1,8 liter Motor he he

am 9. April 2009 um 15:46

Der E36 und im Zweifel meiner :)

840CI

*träum* :cool:

natürlich E46 M3 GTR

am 9. April 2009 um 16:15

Hallo,

meiner wär ja immer ein Alpina Z8, schön schwarz und tief mit geilen Felgen.

Schlapper, Schlapper................

mfg Mrtelo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welcher bmw is EUER Favrite?