ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welcher geht besser 328i oder Golf4 2.8

Welcher geht besser 328i oder Golf4 2.8

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 19:17

Hallo ich hatte vor 2 monaten einen BMW 328i 193PS, jetzt bin ich gestern einen Golf 4 2.8 V6 4Motion gefahren er hatte 204PS,was meint ihr welcher geht besser in der Beschleunigung und V-Max, hat das schon einmal einer von euch getestet, also rennen gemacht

Ähnliche Themen
20 Antworten

Interresiert hier doch keinen,was sollen immer solche Vergleiche/welcher ist schneller Threads.

Egal, ich bin nämlich sowieso der schnellste.

 

;)

Golf: mehr PS, weniger Gewicht, Allrad

Dafür langweilig

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 19:22

wie schnell bist du den

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Interresiert hier doch keinen,was sollen immer solche Vergleiche/welcher ist schneller Threads.

ich stimmt dir sowas von 1000%ig zu, das glaubste gar nicht!! sage das ja selbst immer wieder!!

und der andere thread mit dem 318is geht ja jetzt auch in die richtung *krisekriegÜ

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 19:23

glaub mir der golf ist garnicht langweilig,wenn du esp aus machst dann gehts loss

Geht sowat schon wieder los...

Thread bitte closen!!!

[möchtegernmod an]

***CLOSED****

[/möchtegernmod aus]

Der Golf hat ein bisschen weniger Drehmoment und wiegt mehr. Hat aber dafür Allrad. Im Endeffekt sind doch beide gleich schnell.

Warum fragst Du uns denn ?Du bist doch anscheinend beide gefahren und hast den Vergleich.

Der Golf mag vielleicht schneller sein,aber es ist trotzdem nur ein Golf..und spätestens wenn beim 328 ab 3000 U/min die Party abgeht, weiß man,dass man im richtigen Auto sitzt! ;)

mfg

Der Golf ist und bleibt halt nur ein Golf.

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 19:34

da habt ihr recht der golf ist nur ein golf, der BMW fährt sich natürlich auch viel besser aber der golf geht richtig gut,man kann das nicht so vergleichen,weil wenn man 2 monate nicht mehr ein schnelles auto gefahren ist geht das nicht so gut versteht ihr jetzt

ich denke der Fiesta ist der schnellste überhaupt. der hat gute 300 PS und geht ab wie ein Uno. Also damit ist das Thema wohl geklärt,oder???

Daten:

BMW 328i E36 Limo 0-100 7,3sec

Golf IV 2.8 V6 0-100 6,9sec

5 Minuten bei Google suchen und man hat alle Werte die man möchte.

Bin ich froh das mein 2,8er noch schneller als 100 fährt. Wenn ich recht überlege sogar schneller als 260...

...und wenn ich so recht überlege... interessiert das eigentlich auch niemanden. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welcher geht besser 328i oder Golf4 2.8