Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. welcher Händler hat oz-felgen auf lager?

welcher Händler hat oz-felgen auf lager?

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 14:18

Hallo,

 

ich suche nach einem (oder mehreren) Händlern im Stuttgarter Umland, welche OZ-Felgen auf Lager haben. Speziell habe ich da die 35th anniversary in 17" und die ultraleggera (graphite und black) in 17" im Sinne. Ich war schon bei mindestens einem halben Dutzend Händlern, welche die nicht da hatten. Und ihr kennt das ja... die bestellen ungern einfach so nen bestimmten Satz, ohne, dass man direkte Kaufabsichten äußert.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte jetzt hier keine Bilder von den Felgen an euren Audis geposted haben. Ich möchte die Teile live sehen, bevor ich mir nen Satz mit Reifen für 1500€ kaufe.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Gruß

papoose

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 27. Januar 2008 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von papoose

Hallo,

ich suche nach einem (oder mehreren) Händlern im Stuttgarter Umland, welche OZ-Felgen auf Lager haben. Speziell habe ich da die 35th anniversary in 17" und die ultraleggera (graphite und black) in 17" im Sinne. Ich war schon bei mindestens einem halben Dutzend Händlern, welche die nicht da hatten. Und ihr kennt das ja... die bestellen ungern einfach so nen bestimmten Satz, ohne, dass man direkte Kaufabsichten äußert.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte jetzt hier keine Bilder von den Felgen an euren Audis geposted haben. Ich möchte die Teile live sehen, bevor ich mir nen Satz mit Reifen für 1500€ kaufe.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß

papoose

Hey,

warst schon beim EKZ in Esslingen??

Mfg Basti

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 14:30

Hallo Basti,

 

ja, da war ich auch schon, ist aber schon ein paar Monate her - werde gleich mal ne Mail schreiben...

Danke für den Tipp.

papoose

Zitat:

Original geschrieben von papoose

Versteht mich nicht falsch, ich möchte jetzt hier keine Bilder von den Felgen an euren Audis geposted haben. Ich möchte die Teile live sehen, bevor ich mir nen Satz mit Reifen für 1500€ kaufe.

Kleiner Tipp: Nimm sie in 18 Zoll. Durch den Felgenrand wirken die UL imho etwas kleiner als sie wirklich sind.

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 14:50

Zitat:

 

Kleiner Tipp: Nimm sie in 18 Zoll. Durch den Felgenrand wirken die UL imho etwas kleiner als sie wirklich sind.

...nee, lieber nicht, ich möchte mir noch ein wenig Restkomfort erhalten... Aber optisch wäre das natürlich was - aber eigentlich ist meine erste Wahl eh die anniversary, da besteht das Problem ja eher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von papoose

...nee, lieber nicht, ich möchte mir noch ein wenig Restkomfort erhalten... Aber optisch wäre das natürlich was - aber eigentlich ist meine erste Wahl eh die anniversary, da besteht das Problem ja eher nicht.

Was ist denn bei der Anniversary anders? Konnte auf der OZ-Webseite die nicht finden bzw. keinen Hinweis (ganz toll, dass die Seite überigens nur mit dem Internet Explorer einwandfrei geht).

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 15:04

da mal ein Bild:

Hi,

habe die Anniversary in 8X17 ET35 auf meinem drauf . Meine bessere Hälfte hat die Teile entdeckt und entschieden die kommen dran. Die sehen schon toll aus habe aber mit den Nabenabdeckungen so meine Schwierigkeiten , mir ist schon zwei mal die Decklinse weggeflogen weil die schlecht geklebt sind. Habe sie zwar bis jetzt immer kostenlos ersetzt bekommen aber mal sehen wie lange das mein Reifenhändler noch mitmacht. zur Zeit warte ich auf einen komplett neuen Satz Abdeckungen die sollen nach deren Aussage jetzt besser verklebt sein, na mal abwarten.

Aber weil deiner delphingrau ist ,da hätte ich schon Bedenken da die Felgen innen schwarz lackiert sind. Da ist es schon besser die vorher mal dranzuhalten um zu schauen wie es farblich passt.

Gruß gispi97

A4 2,0/ 96kw/ multitronic/ brillantschwarz

am 28. Januar 2008 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von gispi97

Hi,

habe die Anniversary in 8X17 ET35 auf meinem drauf . Meine bessere Hälfte hat die Teile entdeckt und entschieden die kommen dran. Die sehen schon toll aus habe aber mit den Nabenabdeckungen so meine Schwierigkeiten , mir ist schon zwei mal die Decklinse weggeflogen weil die schlecht geklebt sind. Habe sie zwar bis jetzt immer kostenlos ersetzt bekommen aber mal sehen wie lange das mein Reifenhändler noch mitmacht. zur Zeit warte ich auf einen komplett neuen Satz Abdeckungen die sollen nach deren Aussage jetzt besser verklebt sein, na mal abwarten.

Aber weil deiner delphingrau ist ,da hätte ich schon Bedenken da die Felgen innen schwarz lackiert sind. Da ist es schon besser die vorher mal dranzuhalten um zu schauen wie es farblich passt.

Gruß gispi97

A4 2,0/ 96kw/ multitronic/ brillantschwarz

kannst du ein bild bitte posten...

Also im Moment hat mein schwarzer die Winterschuhe an. Ich kann aber wenn du es möchtest die OZ's davorstellen und ein Bildchen machen , da hast du evtl. einen ersten Eindruck wie's aussieht.

Das stell ich dann Morgen rein jetzt ist es zu Dunkel dafür.

Gruß gispi 97

Hab doch mal ein Bild vom letzten Jahr gefunden als sie drauf waren, ist zwar nur das Heck zu sehen aber vielleicht hilft es dir auch schon mal weiter.

Und noch eins von vorn

Welche Reifengröße hast du drauf?

Felgen : 8X17 5X112 ET 35

Reifen : 225/45 ZR17 91Y Conti Sport Contact 3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. welcher Händler hat oz-felgen auf lager?