- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ibiza & Cordoba
- Welcher Ibi gefällt euch am besten?
Welcher Ibi gefällt euch am besten?
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen welcher Ibiza euch am besten gefallen hat?
Die erste Generation, als noch Fiat dabei war?
Oder der zweite?
Oder die dritte Generation?
Oder, die aktuelle 4. Generation?
Meine Rangliste:
1. Der aktuelle
2. Der zweite
3. der letzte
4. der erste
und ihr?
Ähnliche Themen
19 Antworten
also ich fang mal an ,der neue Ibiza Cupra is top
-lol-
als erstes der 6K ab 97 danach der ibiza von 93 bis 97, die anderen Naja.....
das neueste modell.
Eindeutig der aktuelle, am besten als Cupra.
Vor allem wie der fährt....nur geil.
Natürlich meiner !! lol
Spaß beiseite
Der 6L Cupra in gelb gefällt mir momentan am besten.
Mir gefällt der 6K Facelift am besten, also der ab 2000 ( ups ist ja mein Modell )
Der Neue gefällt mir überhaupt nicht, der folgt mir zu stark diesem "ich bin ein Ei auf 4 Rädern" Stil.
Ich finde, dass bei allen Herstellern zu Zeit dieser Trend sehr stark ist, und bei Kleinwagen darf ( meiner Meinung nach ) nicht so viel Rundes sein, das wirkt einfach komisch.
Also der Ford Ka rauskam dachte ich schon oh schreck, aber die neuen Autos folgen fast alle diesem Beispiel.
Am Liebsten die Motoren und Technik des neuen Und die Karosserie des 2000 Models.
Mir gefällt der 6k Facelift auch am besten. Der aktuelle gefällt mir auch nur der innenraum gefällt mir nicht.
der neueste mit Xenon als Cupra oder FR ist schick ...
ich fahre ja selbst Seat aber alles vor dem aktuellen Ibiza bezeichne ich nicht selten als herumfahrenden Rost ... und Schrott ...
von Design kann doch bei frühen Seat autos keine Rede sein ... das waren mehr Nutz als Look Fahrzeuge ...
ciao reneder
Hai.
von der Form und Technik her der Aktuelle,
und da ich für mein Geld arbeiten muß ist für mich der TDi mit 130 PS der beste Kompromiß:
über 200 Spitze und in knapp 9 Sek auf 100 und bei 4 bis 6 Litern Verbrauch sehr wirtschaftlich.
Klasse !
Nur mal so ne Frage an die denen der neue Ibiza gefällt.
Was findet ihr so schön an diesem Wagen ???
Von der Optik her ist das doch ein fahrendes Ei, und meiner Ansicht nach das Schlimmste, was man einem Auto antun kann.
Versteht das jetzt nicht falsch, ich kann nur diesen Geschmack absolut nicht nachvollziehen.
Aber ich habe mir meinen Ibiza auch nicht gekauft, weil ich ihn so schön finde, sondern eher weil ich mit der Optik klar komme und der Wagen absolut günstig im Unterhalt ist.
Denn welchen Wagen kann man für unter 200 € im Jahr komplett bezahlen ???
kommt halt nur noch Sprit dazu und da sagt mein Geldbeutel: nimm den Wagen!!
Aber ansonsten würd ich den auch nicht fahren, aber immer noch lieber als die neuen Modelle.
Die nur vom Ambiente und der Motorleistung
Seat Ibiza 1.4 16V Signo
Hallöchen ermal, also ich habe bis vor kurzen den Seat Ibiza 6K ab Bj.2000 Signoausstattung gefahren, und war mit diesen Auto mehr als voll zufrieden.Er hatte 75 PS und ging richtig ab, damit habe ich den neuen 6L mit 100 PS locker stehen gelassen.
Habe auch nur wenig am äusseren gemacht Getöntescheiben, Remus -Sportauspuffanlage,Scheinwerferblenden und ein stück tiefer. Also ich habe noch kein Weib kennenglernt die gesagt hat das auto sieht scheiße aus, die wahren immer alle hin und weg.
Und wahren jetzt mächtig traurig wo ich ihn verkauft habe, und mir dafür ein Seat Leon Top Sport 1.8 20VT geholt habe.
MFG Steve
Seat Leon 6K Facelift gefällt mir absolut am besten!
Und jetzt zum Schluß noch die Noob-Frage...
Wann war denn der Modellwechsel auf das aktuelle Modell? Mich würde nämlich interessieren, wie lange das aktuelle Modell noch "aktuell" sein wird.
:-)
@ Hugo
Modellwechsel war 2002
@ Topic
Bin auch für das aktuelle Modell (6L)
...mit meinem bin ich zufrieden. ;-)