ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. welcher LACK für Innenraum ??

welcher LACK für Innenraum ??

Themenstarteram 7. April 2009 um 20:39

moin moin wollte mitte Sommer in meinem Innenraum paar teile lackieren, habe leider noch das hässliche graue amaturenbrett drinne (vorfacelift) was meint ich was guten kontrast machen würde

GEDANKEN:metallic schwarz

oder wie ist eure meinung habt ihr paar tips / pics wie es mit grauen AB aussehen würde ??

(Autolack:weinrot wie auf pic sichtbar)

Ähnliche Themen
20 Antworten

giftgrün :P ...warum? mal was anderes :p

am 8. April 2009 um 0:04

ich für die außenfarbe innen weiterführen --> sprich: dunkelrot

am 8. April 2009 um 7:13

hol dir doch vom schrotti nene schwarzes armaturenbrett und mach dann die anbauteile in wagenfarbe.denke dann sticht sich das nich so mit dem grau.

Themenstarteram 8. April 2009 um 13:27

hmm aber die wollen hammer viel auf schrotti hatte dort nähmlich schon fast alles ausgebaut in schwarz was man so per hand nud schlussel abbegkommt ( griffe,türfach, spielkappenblende, usw.) und da wolltesn die ganz frech 200€ haben !!!!

am 8. April 2009 um 13:33

uiii....okay....das heftig für n paar plastikteile....aber würd wenn halt in wagen farbe lackieren innen

Themenstarteram 8. April 2009 um 13:55

hmm ka das würde sich mit dem grau zu doll beißen , finde ich glanz also halt metallic schwarz besser ( siehe pic) oder net ??

am 8. April 2009 um 15:09

meiner war innen schwarz blau gehalten, war halt aussen schwarz...

an deiner stelle würde ich dein rot, und schwarz als motto holen... im anhang mal fotos von meinem...

Themenstarteram 8. April 2009 um 15:13

wie meinst das jetzt mir rot; schwarz motto, wie sollte ich es genau machen was würdest in welche farbe lackern

am 8. April 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von gt-e-andy

meiner war innen schwarz blau gehalten, war halt aussen schwarz...

an deiner stelle würde ich dein rot, und schwarz als motto holen... im anhang mal fotos von meinem...

jup genauso meinte ich das auch :D

am 8. April 2009 um 15:30

ganz einfach.. z.B. dass, was bei meinem blau ist rot...

was natürlich nur geil kommen würde, wäre wenn man bei lackierten teilen schwarz als untergrund, und dann deinen orginal lack in nem muster drüber lacken würde.. en tribal z.b.

Themenstarteram 9. April 2009 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von gt-e-andy

ganz einfach.. z.B. dass, was bei meinem blau ist rot...

was natürlich nur geil kommen würde, wäre wenn man bei lackierten teilen schwarz als untergrund, und dann deinen orginal lack in nem muster drüber lacken würde.. en tribal z.b.

hast du spezielles pic wo man es genau sieht mit dein blau / schwarz

am 9. April 2009 um 16:11

bei mir war das auf lackierzeugs (schwarz) und sitzbezüge und licht (blau) beschrenkt, außerdem hab ich mit alu und chrom gearbeitet, was man auf den bildern deutlich genug sehen sollte!

am 9. April 2009 um 20:44

also das ganze amaturenbrett würde ich nicht aus tauschen,das ist ganz übele arbeit,ich habe schon 2 mal eins aus gebaut,da bekommste die kretze biste das raus hast,vor allem der kabelbaum und der sicherungskasten....alder schwede.

zum lacken kannste jede frabe her nehmen,da kommt es eben auf die vor arbeit an,erst mal schön endfetten,bremsenreinger geht da am bessten,dann vorbereiten mit kunststoff haft vermittler,und zum abschlus decklack in der gewünschten farbe.

aber sachen die beansprucht werden,wie die einstiegsleisten tür taschen usw. würden ich nicht lackieren,das wird ab geschubbert und schaut dann nicht mehr schön aus,dazu müsstest du 2 k lack verweden.

alles ande kannste auch gut mit einem möbelstoff überzeihen,schaut auch gut aus.

selbst bin grade damit bechäftigt.

Themenstarteram 16. April 2009 um 20:16

habe mich jetzt entscheiden das ich meine teile zum airbrusher schicke und es in Weiß-Schwarz macht und die trennung mit Goldene Traibals verzieren lasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. welcher LACK für Innenraum ??