ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. welcher Motor passt in einen TT

welcher Motor passt in einen TT

Themenstarteram 6. März 2005 um 18:55

welcher ist woll der größte motor der in den TT passt? glaubt ihr ist Platz genug für einen W8 oder gar einen W12?? wenn nicht was würde denn sonst noch gehen außer der 6Zyl aus dem 3.2

Ähnliche Themen
36 Antworten

W8 oder W12? Es geht nichtmal ein richtiger V6 rein! Evtl. mit viel glück kriegste den 2.7T rein...

Themenstarteram 6. März 2005 um 19:53

der V6T ist der der gleiche wie im Corrado? da war irgendwann ein TT im der AudiScene mit CorradoVR6motor und um die 550PS

des ist aber des maximalste des geht!!! w12 geht sicher nicht!!!!!!!!!!

Themenstarteram 6. März 2005 um 20:28

irgentwie schade, so ein 6liter motor wäre schon was

Hallo

geht bestimmt rein wenn dein Schweißgerät richtig zum Einsatz kommt.

???

Wo ist die versteckte Kamera?:D

am 6. März 2005 um 21:31

@AustriaMI....

Was soll die Frage?

Wenn dir ein gechippter 1,8T nicht reicht oder der 3,2 zu müde ist... dann würde ich an Deiner Stelle die Tuningkosten sparen und nen Elfer oder dergleichen kaufen.

Wenns nur auf Hubraum ankommt, dann empfehle ich eine Corvette oder sonst irgendeine amerikanische Blechkiste, schlechtester Qualität. Da hat es in der Regel einen 5,0 Liter (oder größer) Graugussmockel als Motoren drin. Höllensound, taugt aber nur zum geradeaus fahren, weil das Fahrwerk Scheisse ist.

Im Ernst: Ruf doch mal bei MTM an.... beim BiMoto TT kannste Dich motorentechnisch austoben.

Zitat:

Original geschrieben von Elferfan

Wenns nur auf Hubraum ankommt, dann empfehle ich eine Corvette oder sonst irgendeine amerikanische Blechkiste, schlechtester Qualität. Da hat es in der Regel einen 5,0 Liter (oder größer) Graugussmockel als Motoren drin. Höllensound, taugt aber nur zum geradeaus fahren, weil das Fahrwerk Scheisse ist.

Mal wieder der Beweis dafür, dass sich in Deutschland nichts besser am Leben hält, als Vorurteile.

Das mag ja vielleicht noch für die Vorvorgängergeneration gelten, aber mittlerweile ist die Corvette ein durchaus veritabler Sportwagen, der sich hinter einem 911´er nicht zu verstecken braucht.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Mal wieder der Beweis dafür, dass sich in Deutschland nichts besser am Leben hält, als Vorurteile.

Das mag ja vielleicht noch für die Vorvorgängergeneration gelten, aber mittlerweile ist die Corvette ein durchaus veritabler Sportwagen, der sich hinter einem 911´er nicht zu verstecken braucht.

kann ich nur zustimmen!!

die neu corvette soll echt gut geworden sein...und aussehen find ich auch gut!!!!!!

Elferfan hat da garnicht mal so unrecht!

Die neue C6 Corvette hat eine Blattfederdämpfung an der Hinterachse, anno 1910!

am 6. März 2005 um 21:49

Jepp... und ein Interieurdesign wie das Maggi-Koch-Studio in der Fernsehwerbung... ganz vorzüglich!

Hauptsache, dicker Motor (mindestens 8-Propeller) unter der (schlecht verarbeiteten) Motorhaube.

Zitat:

Original geschrieben von 156GTA

Elferfan hat da garnicht mal so unrecht!

Die neue C6 Corvette hat eine Blattfederdämpfung an der Hinterachse, anno 1910!

In dem Fall entscheidet aber nicht das WAS sondern das WIE.

Auch die C5 Corvette hatte ihr Fahrwerk so aufgebaut und ich kann aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass das Fahrwerk kein Müll war.

Der Otto-Motor wurde auch Ende des 19. Jahrhunderts entwickelt und damit fahren wir fast alle heute noch rum. ;)

am 6. März 2005 um 21:58

Wie schnell ist die C6 nochmal auf der Nordschleife ? ;)

am 6. März 2005 um 22:00

@burnout:

fast so schnell, wie der Abschleppwagen des ortsansässigen ADAC-Fridders.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. welcher Motor passt in einen TT