ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welcher Shop für Alpine 9855 Radio

Welcher Shop für Alpine 9855 Radio

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 10:25

Hallo Leute,

da mein jetziger Pioneer Radio zum zweiten Mal schon kaputt gegangen ist und mein Händler gesagt hat dass ich mir einen Alpina oder Clarion zulegen soll werd ich mich wohl für den Alpina 9855 Radio entscheiden.

Die Frage, wo bekomm ich den am günstigsten? Bisher sag ich Angebot die max. auf 460€ runtergingen.

--> Kennt jemand I-Net Shops o.ä. wo es diesen günstig gibt?

--> Will ihn jemand gebraucht abgeben?

Danke für eure Antworten schon mal!

Tobi

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

wenn Du es irgendwo günstiger findest als 499 Euro kannst Du davon ausgehen das es:

Entweder nicht geliefert wird weil der Shop bei Alpine schon gesperrt ist.

Oder es ein Importgerät ist wo Du mit deutlichen Abstrichen beim Service rechnen musst - diese werden von Alpine Deutschland nicht repariert.

Das ein Radio auch mal einen Defekt haben kann weisst Du ja jetzt. Wenn Du also versuchst den letzten Euro zu sparen kann es Dir gut passieren das Du Monate auf einen Service im Ausland warten musst....

Gruss Frank

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 18:26

Okay danke für die Antwort. Dann weiß ich wenigstens dass ich nicht nach nem günstigeren Angebot suchen brauche!

Das hier wär dann preislich recht gut, oder:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ21621QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Tobi

Zitat:

Original geschrieben von delatobi

Okay danke für die Antwort. Dann weiß ich wenigstens dass ich nicht nach nem günstigeren Angebot suchen brauche!

Das hier wär dann preislich recht gut, oder:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ21621QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Tobi

Lies Dir den Beitrag von Frank doch noch mal gaaaanz langsam und aufmerksam durch...

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 19:46

Hab ich genaaaaau gemacht ;)

Nur kostet das Gerät im Online-Shop von dem Auktions-Anbieter auch 500€...

am 21. Juni 2006 um 23:35

Da muss ich dir leider wiedersprechen Frank!

Ich habe meins bei einem autorisierten Alpinehändler für 100€ unter uvp gekauft.

Dann mit der Seriennummer bei Alpine angerufen und nachgefragt. Modell für einen deutschen autorisierten Alpinehändler. Volle Garantie. Kein EU-Import, alles in bester Ordnung.

Wieso der den Preis halten kann kp. Aber der nimmt das alles Palettenweise. Und ob solche Preise jetzt richtig sind oder nicht, darum geht es hier nicht. Natürlich musste ich auf sachen wie einstellung verzichten, was aber für mich kein Prob war. Ach ja, und bei einem defekt des Gerätes gibt es über die ausfallzeit ein ersatzgerät. Zwar nicht immer ein gleichwärtiges modell, aber ein ersatzgerät auf alle fälle was auch MP3 zumindest kann :D

Aber unter 470€ wirst es im mom wohl kaum finden. Was mich eigentlich wundert, da es doch angeblich schon auslaufmodell ist, oder ist das ein gerücht?

Gruß Benny

am 21. Juni 2006 um 23:58

Re: Welcher Shop für Alpine 9855 Radio

 

Zitat:

Original geschrieben von delatobi

Hallo Leute,

und mein Händler gesagt hat dass ich mir einen Alpina oder Clarion zulegen soll

Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet .

 

Oder gehörst Du auch zu DEN Schmarotzern , die sich beim Fachhändler nur beraten lassen ?

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 4:48

Re: Re: Welcher Shop für Alpine 9855 Radio

 

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

 

Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet .

 

Oder gehörst Du auch zu DEN Schmarotzern , die sich beim Fachhändler nur beraten lassen ?

Ich hab mein ganzes Car-Hifi-Equipment bei meinem Händler gekauft, und bisher war das nicht ganz wenig! Zu dem Radio meinte sogar mein Händler wenn ich ein günstiges Angebot will kann ich schon im Internet schauen weils dort echt günstig angeboten wird. Aber vllt macht er mir ja noch einen guten Preis ;)

am 22. Juni 2006 um 6:09

Ich sag einfach kauf es Dir beim Händler und nicht beim Internetverramscher.....

 

Jan

am 22. Juni 2006 um 6:30

Dann will ich nix gesagt habwen ;)

am 22. Juni 2006 um 8:18

Und wieso sagst du das Jan?

Gruß Benny

am 22. Juni 2006 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Und wieso sagst du das Jan?

Gruß Benny

Ist die Frage Dein Ernst ? :confused:

am 22. Juni 2006 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

 

Ist die Frage Dein Ernst ? :confused:

hehe beni is uninformiert :D

wenn dus dann eingestellt haben willst kaufs beim händler, der macht das einmessen dann bestimmt umsonst. wenn der das nit kann seh i kien grund das dann da zu kaufe.

OG carauDDiohanZZ

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 11:24

Danke für die zahlreichen Antworten!

Werd dann gleich mal heute abends zu meinem Händler fahren und erst vllt mal das Gerät in echt testen, und dann nach nem guten Preis feilschen ;)

am 22. Juni 2006 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von CarHifi-Store

Hallo,

wenn Du es irgendwo günstiger findest als 499 Euro kannst Du davon ausgehen das es:

Entweder nicht geliefert wird weil der Shop bei Alpine schon gesperrt ist.

Oder es ein Importgerät ist wo Du mit deutlichen Abstrichen beim Service rechnen musst - diese werden von Alpine Deutschland nicht repariert.

Das ein Radio auch mal einen Defekt haben kann weisst Du ja jetzt. Wenn Du also versuchst den letzten Euro zu sparen kann es Dir gut passieren das Du Monate auf einen Service im Ausland warten musst....

Gruss Frank

Das ist aber rechtlich von Alpine auch nicht einwandfrei *rolleyes*

Den in D ist vertikale Preisbindung verboten. Alpine wird ihn höchstens nicht mehr beliefern (die kennen schon Tricks das der einzelne shop nicht klagen kann).

Aber die Restgeräte kann der Shop noch verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen