ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welches Auto? Bitte schnell!!!

Welches Auto? Bitte schnell!!!

Themenstarteram 14. Dezember 2003 um 18:26

Hi!

Mein Bruder will sich zwei Golf bzw Golf Variant kaufen, da er nen zweitwagen braucht und momentan nen Mercedes V Klasse fährt, aber egal, das nicht das Thema, denn er hat 3 Fahrzeuge in näherer Auswahl, könnt ihr mir mal sagen ob der Preis von den Fahrzeugen ok ist oder was jeder so einzelnd wert ist.

Also hier die Fahrzeuge:

VW GOLF III VARIANT, Kombi

EUR 5.250

Daten:

149.900 km, 55 kW (75 PS), EZ: 09/96, TÜV: 10/05, AU: 10/05, rot-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Schiebedach

Beschreibung:

2-AIRBACKS E-SCHIEBEDACH ZV ABS SERVO COLOR SCHECKHEFTGEFLEGT RELING "SONDERMODEL EUROPE" GARANTIE UND INSPEKTION IM PREISS ENTHALTEN INZAHLUNGSNAHME MÖGLICH

 

VW GOLF III VARIANT, Kombi

EUR 4.900

Daten:

135.520 km, 66 kW (90 PS), EZ: 05/95, TÜV: 09/05, AU: 09/05, grau-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:

Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Schiebedach, Anhängerkupplung

Beschreibung:

RADIOCASSETTE E-SCHIEBEDACH 2 AIRBACKS ZENTRALVERRIEGELUNG SERVO COLOR LADERAUMABDECKUNG RELING AB.ANHÄNGEKUPLUNG SCHECKHEFT GEFLEGT GARANTIE UND INSPEKTION IM PREIS ENTHALTEN INZAHLUNGSNAHME MÖGLICH

 

 

VW GOLF III, Limousine

EUR 5.300

Daten:

138.200 km, 55 kW (75 PS), EZ: 06/96, TÜV: 10/05, AU: 10/05, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach

Beschreibung:

KLIMA SONNENSCHIEBEDACH ZV SERVO ABS COLOR 4-KOPFSTÜTZEN ALUFELGEN 2-AIRBACKS SCHECKHEFTGEFLEGT INSPEKTION UND GARANTIE IM PREIS ENTHALTEN INZAHLUNGSNAHME MÖGLICH

 

 

Also die sind Alle von einem Händler!

Währe schön wenn ich ne schnelle Antwort bekommen würde denn der Deal sollte nächste Woche über die Bühne gehen!

 

Vielen Dank schon mal für eure Mühen!

Grus mac2k2

Ähnliche Themen
14 Antworten

alle überteuert . aber der 2. wär was ....

ich würd auf jeden Fall nen Variant nehmen wenn er vorher ne V Klasse hatte.

Sonst wird er den Platz extrem vermissen.

Die Preise sind normal für einen Händler.

Der zweite Wagen klingt jetzt so am besten, allerdings ist der erste ein Vielfahrerauto, die sind meistens gut in Schuss.

Alles in allem kommt es auf den Gesamtzustand an, den nur ihr bewerten könnt.

Investiert mal ein paar euro bei Schwacke dann wisst ihr welcher Preis gerechtfertigt ist.

Themenstarteram 14. Dezember 2003 um 18:48

Also mein Bruder will zwei wagen kaufen! beides Golf 3 einer soll mindestens nen variant sein!

Gruss Mac2k2

Jo nimm aber für den Variant auf jeden Fall den 90 PSler,der 75 PSler ist zu Schwer für den Vari.

Also der 2te hört sich gut an.

Aber alle 3 von einem Händler???

und Du willst 2 bei einem händler kaufen??

Da würd ich aber dann versuchen ne Menge rauszuschlagen.

In Neumünster würde noch ein 90 PSler Vari mit Klima stehen.116.000 KM 4.900 €

RD??? woher??

Gruß Jan

Themenstarteram 14. Dezember 2003 um 20:11

Jo, es sollten schon zwei von einem Händler sein, denn der soll Gleich die V-Klasse in Zahlung nehmen!

Ich komme aus Eckernförde! Mein Bruder wohnt in der Nähe von Husum!

Gruss Marco

kann wirklich gut verstehen dass ihr die V Klasse loswerden wollt.

Ein bisschen Mengenrabatt das wäre doch was da hat Jan schon recht

Zitat:

Original geschrieben von g!no

alle überteuert . aber der 2. wär was ....

Tja das ist halt der sch.... VW Effekt,und die Leute bezahlen es auch noch !!!!!!!!!!

am 14. Dezember 2003 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von DonIntriguez

ich würd auf jeden Fall nen Variant nehmen wenn er vorher ne V Klasse hatte.

Sonst wird er den Platz extrem vermissen.

Die Preise sind normal für einen Händler.

Der zweite Wagen klingt jetzt so am besten, allerdings ist der erste ein Vielfahrerauto, die sind meistens gut in Schuss.

Alles in allem kommt es auf den Gesamtzustand an, den nur ihr bewerten könnt.

Investiert mal ein paar euro bei Schwacke dann wisst ihr welcher Preis gerechtfertigt ist.

Jaaaaarr nicht bei schwacke geld investieren!!!! bei ebay gibts das umsonst!!!

Einfach hier diesen link, dann auf der linken seite ---Vor dem Kauf---Berechnen Sie den aktuellen Wert eines gebrauchten Fahrzeugs. also hier gehts rein ;) Gebrauchtwagenbewertung

ciao döör neuni

@mac2k2

Wenn ich mir grad so deine Beschreibung von deinem Auto angucke, glaub ich dich da schonma rumflitzen sehen zu haben... Außer es gibt so ziemlich den gleichen Wagen nochmal in Eckernförde...

Getunte Autos sind allerdings irgendwie ein bißchen Mangelware bei euch, oder ? Außer nem guten Golf und Corrado hab ich nix gesehen, dafür aber einen richtig schönen Ferrari :-)

Achja würde wenn dann auch auf jeden Fall den 2. Variant nehmen, bessere Farbe, Anhängerkupplung (falls man sie brauch), mehr PS...

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Golf-ONkelz

@mac2k2

Wenn ich mir grad so deine Beschreibung von deinem Auto angucke, glaub ich dich da schonma rumflitzen sehen zu haben... Außer es gibt so ziemlich den gleichen Wagen nochmal in Eckernförde...

Getunte Autos sind allerdings irgendwie ein bißchen Mangelware bei euch, oder ? Außer nem guten Golf und Corrado hab ich nix gesehen, dafür aber einen richtig schönen Ferrari :)

 

Sebastian

Dat war der Dieter(Bohlen):D

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Dat war der Dieter(Bohlen):D

Loool

Ney, der hatte keine Makro-Markt Aufkleber :-))

Zitat:

Original geschrieben von NeuniGTI

Jaaaaarr nicht bei schwacke geld investieren!!!! bei ebay gibts das umsonst!!!

Einfach hier diesen link, dann auf der linken seite ---Vor dem Kauf---Berechnen Sie den aktuellen Wert eines gebrauchten Fahrzeugs. also hier gehts rein ;) Gebrauchtwagenbewertung

ciao döör neuni

www.dat.de

das is das gleiche :D

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 9:29

Jo stimmt so richtig schöne gibbet hier nicht so viel!!!

Und der Besitzer von dem Ferrarie leitet die Waffenfabrik in Eckernförde ;-) Aber pflegen tut er den Ferrarie trotzdem nicht!

Gruss mac2k2

Zitat:

Original geschrieben von mac2k2

Jo stimmt so richtig schöne gibbet hier nicht so viel!!!

Und der Besitzer von dem Ferrarie leitet die Waffenfabrik in Eckernförde ;-) Aber pflegen tut er den Ferrarie trotzdem nicht!

Gruss mac2k2

So ein Arsch, wie kann man ein Ferrari nicht pflegen ??? :-)

Aber war trotzdem ziemlich witzig... Kam grad von dem Parkplatz der Schule, weil ich meine Freundin abgeholt hab, miteinmal seh ich das Ding da ankommen, ich Blinker in die andere Richtung und dem hinterhergefahren, fand er wohl dann ganz witzig und hat als er an der nächtsten Ampel stand und gesehen hat, dass ich mein Fenster runtergekurbelt hab, mal aufs Gas getreten und frech gegrinst :-))) Aber war schon zu hören, über meinen Sportauspuff hätte er wohl gelacht... Achja Freundin hatte da irgendwas von typisch Männer gemurmelt und sich gefragt warum ich nu einen recht großen Umweg fahre :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welches Auto? Bitte schnell!!!