ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Auto kaufen? max. 10.000 €

Welches Auto kaufen? max. 10.000 €

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 11:41

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne zum Sommer ein zweit Wagen kaufen.

Fahre täglich 50km ( eine Strecke ) zur Arbeit.

Sollte aufjedenfall ein BMW, Audi,VW oder Mercedes TD sein und nicht mehr als 10.000 € kosten.

Leistung min. 100 ps.

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. Mai 2008 um 11:53

hi,

da du hier im e36 forum bist, wird dir wohl größtenteils ein e36 empfohlen ;)

aber für 10000 euro bekommst glaub auch schon n e46.

ich fahre ebenfalls jeden tag 50km zur arbeit (ein weg) und suche auch grad ein auto bis max 10000, aber ich schaue mich bei den e46 um.

grüße

erazor

Hm sind wir hier im Autohaus gelandet?

Du musst doch selbst entscheiden was du möchtest... Hier im e36 Forum werden die Leute dir wohl zu einem e36 der späten Baureihe mit Vollausstattung raten.

Im Mercedes Forum wird dann zu einem Mercedes empfohlen....

Meiner Meinung nach solltest dir die e46 mal ansehen.

Würde mich nach einem E46 318td/320td Compact neueren Baujahrs umsehen.

zB so einer: klick

Grüße

Fatman

am 18. Mai 2008 um 12:05

Ich würde mir nen schönen E39 Facelift kaufen.

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 12:09

Zitat:

Hm sind wir hier im Autohaus gelandet?

Keine Ahnung, sag du es mir?

Zitat:

Du musst doch selbst entscheiden was du möchtest... Hier im e36 Forum werden die Leute dir wohl zu einem e36 der späten Baureihe mit Vollausstattung raten.

Natürlich entscheide ich selbst welchen ich kaufen werde ;).

Was will ich mit einem e36, wenn ich schon einen 97er fahre.

Machen wir es mal anderst.

Alles ausser BMW ;)

 

Was sagt ihr zu dem hier?

Klick

am 18. Mai 2008 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Hm sind wir hier im Autohaus gelandet?

Du musst doch selbst entscheiden was du möchtest... Hier im e36 Forum werden die Leute dir wohl zu einem e36 der späten Baureihe mit Vollausstattung raten.

Im Mercedes Forum wird dann zu einem Mercedes empfohlen....

Meiner Meinung nach solltest dir die e46 mal ansehen.

Für 10000 bekommt man keinen ordentlichen E46.Höchstens eine 98er 320 Limo oder sowas.Bei 10000 fangen schöne Coupe´s ab 323 gerade erst an.

am 18. Mai 2008 um 13:59

Kannst mein kaufen :)

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Machen wir es mal anderst.

Alles ausser BMW ;)

 

Was sagt ihr zu dem hier?

Klick

Steht oben ab er anders...

Mein Geschmack würde der Mercedes auf keinen Fall treffen... Warum kein Audi?

 

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Für 10000 bekommt man keinen ordentlichen E46.Höchstens eine 98er 320 Limo oder sowas.Bei 10000 fangen schöne Coupe´s ab 323 gerade erst an.

Hm, kenne schon zwei persönlich die unter 10.000 € beim e46 fündig geworden sind - und von Coupe war ja bisher auch keine Rede.

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Was sagt ihr zu dem hier?

 

Klick

Wenn es "nur" ein Zweitwagen werden soll, dann mal die gegenfrage: muss es da unbedingt eine so große Limousine sein?

Tuts da nicht was kleineres Compactes auch...alá Audi A3, E46 Compact oder das 3-türige C-Modell vom Mercedes?

Nur mal so als Alternativen.

Ich fahre jeden Tag 70Km zur Arbeit, wollte mir ja erst nen Smart oÄ kaufen bin davon allerdings abgekommen.

Da in den nächsten 2 Jahren sicher nachwuchs ins Haus steht:)

Schaue mir nächstte wche mal den an ;)

Was haltet Ihr vonn dem Preis etwas hoch oder ???

du schreibst min. 100PS, ist es egalo ob Diesel oder Benziner? Ich würde nen TT oder so kaufen, als 150 PS 1.8T sonst bestimmt für bis 10.000 Euro zu bekommen! Dieser z.B.: TT 180PS

oder nen SLK, da es eh nur nen Zweitwagen sein soll, vielleicht auch ein normaler Golf IV GTI!

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Ich fahre jeden Tag 70Km zur Arbeit, wollte mir ja erst nen Smart oÄ kaufen bin davon allerdings abgekommen.

Da in den nächsten 2 Jahren sicher nachwuchs ins Haus steht:)

Schaue mir nächstte wche mal den an ;)

Was haltet Ihr vonn dem Preis etwas hoch oder ???

Preis ist ok würde ich sagen, günstig nicht unbedingt, denke wenn du ihn noch 1000€ drücken kannst passt das.

Aber ich würde eher ein etwas älteres Modell (1-2 Jahre) und 20-30tkm mehr nehmen, dann sollte man bei 14-15t€ liegen.

Meine Eltern haben letztes Jahr für Ihren 2002er E46 320i Limo FL mit 80tkm 15.500€ gezahlt inkl neuen Winterreifen. Der hat aber weniger Ausstattung.

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich würde mir nen schönen E39 Facelift kaufen.

wie schön für dich!!! aber nicht für 10000€!!!ausgeschlossen da was vernünftiges zu finden habs doch gerade hinter mir

am 18. Mai 2008 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich würde mir nen schönen E39 Facelift kaufen.

wie schön für dich!!! aber nicht für 10000€!!!ausgeschlossen da was vernünftiges zu finden habs doch gerade hinter mir

Du hast doch gerade erst vor 2 Wochen deinen Wagen verkauft.Wie willst du den da beurteilen ob man für 10000 gute E39 bekommt?!

Ich habe monatelang einen vollausgestatteten 540i ab Bj.2000 gesucht.So zwischen 9500 und 12500 wäre ich fündig geworden,wenn der Handschalter da nicht so selten gewesen wäre.

Bin mir sicher das man mit etwas Warterei um die 10000€ einen Facelift E39 mit kleinerem Motor bekommt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Auto kaufen? max. 10.000 €