ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welches Autohaus in FFM-HU und Umgebung

Welches Autohaus in FFM-HU und Umgebung

Themenstarteram 20. November 2006 um 19:22

Welche Autohäuser könnt ihr empfehlen in FFM-HU und Umgebung ?

Ähnliche Themen
58 Antworten

Autohaus Reisert in Großkrotzenburg (VW/Skoda-Händler). Näheres gerne per PN.

Bruchköbel

 

Kann Dir sehr dringend das Autohaus Fischer und Rohé in Bruchköbel empfehlen. Ist mein Freundlicher für Verkauf und Service und das schon seit Jahren!

Die Menschen arbeiten sehr professionellund zügig.

Grüße

Dennis

wir haben mit unsere letzten 3x a4 und 2x a3 beim kutger in maintal gute erfahrungen gemacht.. hab dir da auch mal ne pn geschickt..

Glöckler und das dazugehörige Autohaus für Audi / VW. Ist in der Mainzer Landstraße in FFM. Einfach nur das Beste!

@RaphaelGTI

Arbeitest du bei Glöckler? Ist das vielleicht dieser Händler?

http://www.stiftung-warentest.de/.../1434358.html

Vielleicht doch keine so gute Empfehlung. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mzi

wir haben mit unsere letzten 3x a4 und 2x a3 beim kutger in maintal gute erfahrungen gemacht.. hab dir da auch mal ne pn geschickt..

Mein Pfälzer Autohaus Brass gehört zu Kutger. Ich glaub da sind alle Häuser im Verbund gut. Ich bin sehr zufrieden damit, seit 1994

Hallo,

auch das Autohaus Scheller in Bad Nauheim gehört zum Verbund.

Zufrieden war ich aber nicht immer !

Wie ist eigentlich das Autohaus Dunker in Friedberg ?

Ist ja jetzt auch für Audi zuständig.

Gruß

MGAudi

die unterschiedlichen erfahrungen sind ja schon recht interessant. beim glöckler hat mich einmal eine (wichtige!!) verkäuferin über den weg gerannt und stieg in ihr wichtiges tt cabrio ohne ein wort zu verlieren.. der mann am tresen entschuldigte sich immerhin für ihr verhalten. beim zweiten versuch einen audi dort zu kaufen hatten wir eine frage zum v6 tdi, der gerade modifiziert werden sollte. gab schon reichlich infos im www. nur der verkäufer sprach : keine ahnung. aber das ist ja eh im neuen modelljahr. keine ahnung ob ich dann noch hier bin. ich hatte dann eine ahnung, daß das icht das autohaus meines vertrauens werden sollte.

@ vasquez: Das grenzt ja schon an Rufmord! Außerdem arbeite ich da nicht. Und die haben bestimmt Recht, wenn sie sagen, dass der Wagen nach außen zieht. Audi halt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Mein Pfälzer Autohaus Brass gehört zu Kutger. Ich glaub da sind alle Häuser im Verbund gut. Ich bin sehr zufrieden damit, seit 1994

Hallo,

kann ich nur bestätigen.

Nach einer Panne mit meinem Golf IV wurde mir dort einmal schnell und kostenlos weitergeholfen.

Gruß

MGAudi

am 22. November 2006 um 19:42

Hallo

Nachdem ich mit dem Opel Brass sehr schlechte erfahrunegn gemacht habe, war ich bei Kutger in Maintal mit meinem jetzt Audi skeptisch, da es ja eine Händlerkette ist. Der erste besuch war sagen wir geht so. Heute hatte ich meinen 2. Garantiebesuch und war echt positiv überrascht was sehr selten ist!

Genaue Erklärung der durchgeführten arbeiten.

Alle Beanstandungen behoben (6 Stück).

Kostenloser Leihwagen ohne darum zu betteln.

Ein kleines Geschenk zum abschied.

Soweit volle Punktzahl, hoffentlich geht es so weiter!

MfG Thomas

@RaphaelGTI

Bei Sprüchen wie „Einfach nur das Beste!“ muss ich irgendwie an Persil oder so denken. Verrätst du uns auch, warum es „Einfach nur das Beste!“ ist?

Also vom Audi Zentrum auf der Hanauer Landstr. in FFM habe ich wirklich nur Schlechtes gehört! Allerdings gehören die - glaube ich - mittlerweile nicht mehr zu Glöckler. Ob sich dadurch etwas gebessert hat, weiß ich nicht. Ich würde meinen Wagen jedenfalls nie dorthin bringen...

Grüße!

Martin

am 23. November 2006 um 22:39

Audizentrum Hofheim soll gut sein. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welches Autohaus in FFM-HU und Umgebung