Welches Autotelefon benötige ich für die folgende Vorrichtung
Hallo,
ich habe einen Mercedes C220 CDI T Avantgarde vom Jahr 2004. Ich benötige einen Autotelefon für die folgende Vorrichtung, sieht Bilder.
Welches wäre das passende, bitte Angebote aus der Bucht.
Noch 2 weitere Fragen, funktioniert bei meinem Radio Mp3 CDs?
Ich habe probiert, mein Handy per Bluetooth zu verbinden, es geht, aber man kann nicht telefonieren, für was ist es dann oder mache ich etwas falsch?
Danke für eure Antworten, als Anhang die Fotos.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Dein Auto ist nur für Telefonie vorbereitet . Du benötigst erstmal eine entsprechende Ladeschale , welche in die Halterung gesteckt wird ! Entferne mal die schwarze Kappe , welche auf dem 1. Bild zu sehen ist . Dort steckst du dann deine Ladeschale für das Handy rein .
Sorry , habe gerade gesehen , das die Kappe ja schon ab ist ! Gib mal oben bei der "Suche " einfach mal " Autotelefon " ein u. schon wirst du fündig .
Zitat:
Original geschrieben von uweboe
Dein Auto ist nur für Telefonie vorbereitet . Du benötigst erstmal eine entsprechende Ladeschale , welche in die Halterung gesteckt wird ! Entferne mal die schwarze Kappe , welche auf dem 1. Bild zu sehen ist . Dort steckst du dann deine Ladeschale für das Handy rein .
Hi, danke für deine Antwort. Das ist super. So habe ich den gekauft. Da wollte ich fragen, was ich dazu kaufen muss, die Ladeschale und ein Handy, also z. B. dieses Angebot hier, würde es passen?
Danke
http://www.ebay.de/.../160653857627?...
Zitat:
Original geschrieben von Viktor966
Zitat:
Hi, danke für deine Antwort. Das ist super. So habe ich den gekauft. Da wollte ich fragen, was ich dazu kaufen muss, die Ladeschale und ein Handy, also z. B. dieses Angebot hier, würde es passen?
Danke
Jawoll das geht ! Ich habe z. B. das Nokia 6310i ! Muß ja nicht das neueste sein ! Und dann noch ne 2. Simkarte . Info kriegst du in jedem Telefonshop !
Du brauchst eine UHI Ladeschale oder ein UHI-Modul. Schau mal in den Anhang, dort findest du eine übersicht über die verfügbaren Ladeschalen inkl. Teilenummer
Zitat:
Zitat:
Danke
Jawoll das geht ! Ich habe z. B. das Nokia 6310i ! Muß ja nicht das neueste sein ! Und dann noch ne 2. Simkarte . Info kriegst du in jedem Telefonshop !
Hey uwe, danke für die Hilfe. Mir ist es egal, welches handy das ist, kann auch das ganz alte sein, soll aber telefonieren können, das ist doch das wichtigste, den handy in der mittelarmlehne sieht sowieso niemand
Ich habe z.B. das hier mir zugelegt. Funktioniert bei mir mit einem Nokia X6 und Nokia 6230 völlig problemlos. Bei X6 funktioniert auch die Übertragung der Kontakte zum APS 50.
Zitat:
Original geschrieben von diman3
Ich habe z.B. das hier mir zugelegt. Funktioniert bei mir mit einem Nokia X6 und Nokia 6230 völlig problemlos. Bei X6 funktioniert auch die Übertragung der Kontakte zum APS 50.
Das ist ein ganz teures Gerät, sieht super aus, aber leider brauche ich nichts teures, ein normales handy für bis zu 50 euro reicht schon völlig aus, um bei notfällen z. B. im Ausland telefonieren zu können, da ich oft im ausland unterwegs bin
Hallo,
hab das ViseeO drinnen. 3Handys per Bluetooth verbinden. Inklusive Telefonbucheinträge.
Telefonieren über Handyantenne und Freisprechen. Kein Handyladen.Sonst OK
mfg
Hallo nochmal und danke für eure Hilfe,
ich hätte noch eine Frage. Funktioniert bei meinem Benz eingebautem Radio die Mp3 Funktion d. h. CDs, ja oder nein?
Danke
Nein! Die "alten" im 203 eingebauten Comands, APS 50 und Audio 20 konnten (und können es natürlich immer noch nicht ) keine MP3s lesen.
Der 6fach-CD-Wechsler hingegen war ab einem bestimmten Zeitpunkt (irgendwann 2005 meine ich) MP3-fähig.
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Nein! Die "alten" im 203 eingebauten Comands, APS 50 und Audio 20 konnten (und können es natürlich immer noch nicht ) keine MP3s lesen.
Der 6fach-CD-Wechsler hingegen war ab einem bestimmten Zeitpunkt (irgendwann 2005 meine ich) MP3-fähig.
Man, was für ein käse, nicht mal radios können sie bauen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Man, was für ein käse, nicht mal radios können sie bauen
Hallo !
Können können die schon ! Hast nur kein gescheides drin ! Aber mal ehrlich : Wenn ich von A nach B fahre genügt mir das Radio bzw. der CD-Player . Wenn ich es lauter u. dröhniger haben will, besuche ich ein Live- Konzert o. gehe in die Disco ! So , und nun " erschlagt " mich alle , welche anderer Meinung sind . Ich jedenfalls erfreue mich an dezenten Tönen u. am " Schnurren " meines Maschinchens !
Hi, danke für deine Hilfe, du hast völlig recht und ich stimme dir zu, möchte mich auf nicht volldrönen lassen, grundsätzlich höre ich keine laute musik im auto, man sollte schon geräusche auch im straßenverkehr wahrnehmen.
Folgendes: Ich habe den Telefon eingebaut und es funktioniert einwandfrei, echt super Freisprecheinrichtung hat da mercedes, bin sehr zufrieden.
Wir haben uns dann doch entschieden, nen großen navi zu kaufen, also mit einem großen Farbdisplay und Mp3 funktion, wo auch das telefon geht, wie bisher. Sollte original sein, wenn es zubehör ist, sollte alles funktionieren, auch telefon.
Was würdet ihr sagen was passt in meinen mercedes rein, bitte postet links z. B. von ebay.
Danke