welches coupe? mobile angebot
hallo... ich war heute bei einem bmw händler und der meinte, dass ich bei sportlichem fahrstyl einen 320 benziner unter 10 liter im durchschnitt fahre. ist das utopisch oder wirklich so? mein v5 mit 150 ps fahre ich bei 11 - 12 liter /100km.
welches 3er coupe schluckt bei gleicher oder mehr leistung weniger??? habe schon bei spitmonitor geschaut nur leider ist das so unübersichtlich mit sehr vielen verschiedenen werten. ich bitte um eure erfahrungen, was den verbrauch angeht
ps: was ist eure meinung zu diesem angebot??
http://www.mobile.de/.../da.pl?top=7&bereich=pkw&id=11111111170415917&
vielen dank im voraus, Maik
Ähnliche Themen
31 Antworten
Re: welches coupe? mobile angebot
Zitat:
Original geschrieben von elevator01
hallo... ich war heute bei einem bmw händler und der meinte, dass ich bei sportlichem fahrstyl einen 320 benziner unter 10 liter im durchschnitt fahre. ist das utopisch oder wirklich so? mein v5 mit 150 ps fahre ich bei 11 - 12 liter /100km.
welches 3er coupe schluckt bei gleicher oder mehr leistung weniger??? habe schon bei spitmonitor geschaut nur leider ist das so unübersichtlich mit sehr vielen verschiedenen werten. ich bitte um eure erfahrungen, was den verbrauch angeht
ps: was ist eure meinung zu diesem angebot??
http://www.mobile.de/.../da.pl?top=7&bereich=pkw&id=11111111170415917&
vielen dank im voraus, Maik
schau mla hier was die user so verbrauchen im schnitt
Da hat er doch schon geschaut und er findet es unübersichtlich
Gruß
Lothar
Re: Re: welches coupe? mobile angebot
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
schau mla hier was die user so verbrauchen im schnitt
Zu geil
also ich fahr den 328ia unter 10liter! Und glaub mir ich fahr nicht langsam bzw spritsparend!
das angebot ist so lala...
Schau doch mal bei Spritmonitor
Eigentlich hast Du die Frage doch schon mal gestellt und ich hatte auch versucht darauf zu antworten: *klick*
Aber auch gerne nochmal: Der Verbauch hängt sehr stark vom Streckenprofil ab: Viel Stadtverkehr/Stau -> hoher Verbrauch (13l). Viel Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung -> niedriger Verbrauch (9l)
Zum Angebot: Sehr dürftige Beschreibung. Ist er scheckheftgepflegt? Schau mal bei bmw.de in der Gebrauchtwagenbörse. Da gibt es eine Menge gute Angebote.
jaaa ich dachte nur dass ihr ahnung von bmws habt. es gibt sicherlich manche 3er die für ihre leistung zuviel verbrauchen und manche wo leistung und verbrauch in einem guten verhältnis sind. z.B. 318 CI mit 143 ps & 320 mit 150 ps etc...
also ich könnte schon jemanden beraten was motorvarianten bei einem golf 4 betrifft, hinsichtlich verbrauch und leistung..
aber naja..
danke an tirreg u. diskusking
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Schau doch mal bei Spritmonitor
Schau mal bei bmw.de in der Gebrauchtwagenbörse. Da gibt es eine Menge gute Angebote.
Hehe, zu köstlich
BtT, habe meinen BMW auch von der Gebrauchtwagenbörse auf bmw.de gekauft.
Kann es nur empfehlen
Ich kann Dir nur sagen, dass ich mit meinem 318i Touring (2.0l) 8,7l im Durchschnitt verbrauche.
Fahre viel Kurzstrecke, habe die Klima immer an und fahre auch manchmal ganz zügig.
Wenn das Coupé um die 150PS haben soll, dann kannst Du damit auf jedem Fall unter 10l kommen
Beim 320i mit 170PS kann das aber schon anders aussehen, dazu kann ich nichts sagen.
Gruß
Lothar
PS: Meiner ist mit 7,4l angegeben also darfst Du gut und gerne bei den Verbrauchsangaben vom Hersteller 1l draufrechnen (mindestens)
Hi
Ich hatte den 2.0l Motor in meinem E36er (mit normalen Vanos, nicht Doppelvanos) und der Verbrauch lag mit 205er Reifen bei 8l und mit 225er Reifen bei 10l.
Der Verbrauch ist immer von verschiedenen Faktoren abhängig wie z.B. Reifendimension und Fahrweise. Meiner verbraucht z.B. 8l auf der AB und 12l in der Stadt. Ich habe aber auch 245er Hinterreifen drauf.
Was den Motor betrifft, rate ich dir zum 2.2l 320er. Der ist deutlich spriziger und läuft seidenweich. Der 2.0l hat da mit dem Gewicht schon zu kämpfen. Ausserdem sind die ersten Jahrgänge vom Hinterachsproblem betroffen.
ich habe den 320i mit 150PS Bj. 08/2000. Habe so ein Durchschnittsverbrauch von 8,7l auf 100Km und mache auch gerne mal Druck
Und zum 320 Ci mit 170 Ps hatte ich ja schon was geschrieben.
Mfg Leon CB 1300
also ich komme mit meinem 330 Ci häufig unter 10 liter...
Mußt halt früh schalten, aber der motor hat dafür genug kraft.
Ab ende Februar steht er übrigens zum Verkauf ;-)
ich habe den 320i mit 150PS Bj. 08/2000. Habe so ein Durchschnittsverbrauch von 8,7l auf 100Km und mache auch gerne mal Druck
wie geht das?? mein 320i 8/98 steht bei 10, 6. ich hab jetzt schön öfter beobachtet dass eure verbräuche so niedrig sind, jetzt musste ich einfach fragen. ich fahre sehr sparsam aber ich krieg den nicht tiefer... mein auto war ein rentnerwagen, was stimmt mit dem nicht?
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
wie geht das?? mein 320i 8/98 steht bei 10, 6. ich hab jetzt schön öfter beobachtet dass eure verbräuche so niedrig sind, jetzt musste ich einfach fragen. ich fahre sehr sparsam aber ich krieg den nicht tiefer... mein auto war ein rentnerwagen, was stimmt mit dem nicht?
so sollte das aussehen