ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches Geinde FW geht tiefer!

Welches Geinde FW geht tiefer!

Themenstarteram 10. November 2006 um 9:27

HI!

Hab es geschafft, meine Flamme braucht ein Fahrwerk und nimmt mein originales :)

Möchte für mich nun wieder ein tiefes Fw und steige auf Gewinde um. Möchte aber ganz runter und deshalb meine Frage, welches Fahrwerk geht tiefer! K&W oder Koni

Die Reifengrösse ändere ich auf 215/40/18.

Könnt ihr mir auch die Masse bis zur Radhauskante geben!

Oder sogar Bilder.

 

Bitte keine Diskussion über nutzen usw. Nur Angaben und Erfahrungen die auch ein Gewinde haben.

Danke

Ähnliche Themen
44 Antworten

Ich habe ein KW drin und es geht soweit runter das die rechte Welle Kontakt mit den Rahmen hat. Also viel tiefer geht es wohl nicht. Bilder hab ich in meiner Signatur und Maß vorne ist ca.305mm von Kotflügelkante bis Radnabe mitte.

Themenstarteram 10. November 2006 um 9:43

Am Rahmen oder am Stabi!

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

es geht soweit runter das die rechte Welle Kontakt mit den Rahmen hat.

Themenstarteram 10. November 2006 um 9:54

WOW. oft oder nur bei Lenkeinschlag mit nen schweren Kumpel auf dem Beifahrersitz!

Hast du ne untere Querlenkerstrebe! Geht die auch auf oder der Unterbodenschutz!

Das passiert eigentlich nur wenn Du volle Pulle in eine Linkskurve reinhälst und da noch eine Bodenwelle kommt. Dann knallt es einmal kurz und gut ist.

Außer einem H&R Stabi hab ich aber sonst nichts verändert.

nimm ein FW von FK, aber keins mit Härteverstellung, geh zum TÜV u lasse es eintragen....Danach kannste bei FK nach Kürzeren Haubt und Vorspannfedern stöbern und evtl mal die Kolbenstangen 2-3cm abdrehen lassen. Dann wieder alles zusammen bauen und du wirst sehen "Tiefer liegt nur die Titanic", dann noch nen anderen Stabi und was an den Kotflügeln gemacht, Weil mit der Rad Reifen Kombi wirst du schnell ans Ende deiner Möglichkeiten kommen. Also bei uns fahren ein haufen Jungs so rum und es sieht echt Lecker aus. Weist ja "NO ****IN AIRRIDE"

Themenstarteram 10. November 2006 um 11:02

NO ****** AIRRIDE! genau :)

Möchte aber auf Gewinde, muss ja im Winter wieder a bisserl in die Höhe kommen.

Lieber gekürtzte Federn ind Gewinde.

Streift bei denen dann nix!

TÜV trägt aber nur mit max. Maß von Radnabe zu Kotflügelkante ein ;)

klar schleift das manchmal aber died von den breiten felgen jetzt alle auf 7J*18 umgestiegen, da ist das nicht megr so eng da unten.... das sieht denn so aus als wenn der reifen völlig im radkasten verschwunden wär... kommt aber richtig gut

Themenstarteram 10. November 2006 um 11:21

lassen wir den Tüv mal ein bisschen ausser Betracht ;)

TÜV interesiert das garnicht wir fahren da nach Berlin, die tragen da alles Komplett wieder Neu ein....Weil ja andere Haubt u Vorspannfedern drin sind und dieses Maß von der kante bis zur Radmitte lassen sie komplett weg....

Themenstarteram 10. November 2006 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von GtITdIfSi

TÜV interesiert das garnicht wir fahren da nach Berlin, die tragen da alles Komplett wieder Neu ein....Weil ja andere Haubt u Vorspannfedern drin sind und dieses Maß von der kante bis zur Radmitte lassen sie komplett weg....

Was ist mit dem streifen der Antriebswelle?

Hast dun Bilder

Zitat:

Original geschrieben von V-Freak

lassen wir den Tüv mal ein bisschen ausser Betracht ;)

Sehr bedenkliche Einstellung, vorallem eine die das Forum nicht toleriert! Den TÜV zeihen wir mit sicherheit in Betracht!!!

Themenstarteram 10. November 2006 um 12:31

Okay, vergessen wir das mit dem TÜV.

Möchte aber trotzdem zu nem Gewinde, Koni, K&W. Eibach?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches Geinde FW geht tiefer!