ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Welches Handy für Bluetooth?

Welches Handy für Bluetooth?

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 11:05

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch den S-Max bestellt und da ich auch ein neues Handy brauche, würde ich gerne wissen, ob es Erfahrungen mit Handys gibt. Ich würde mir z.B. ganz gerne von Motorola das V3 holen.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. Januar 2007 um 11:17

Also ich habe die besten und einzigen erfahrungen mit nokia geräten , da auch die fse im auto original von nokia kommt , das 6280 liest sogar telefonbuch und ruflisten aus . mobilvorbereitung B)

am 2. Januar 2007 um 11:21

Mein Sony Erricsson W 550 funktioniert nicht richtig. Ständiger Verbindungsabbruch trotz neuester Software.

Hi,

benutzt zufällig einer ein Motorola V3 ?

Danke

am 2. Januar 2007 um 12:01

Hallo,

ich habe auch kein V3, aber ein Nokia 6820, mit dem es ganz gut geht - zusammen mit Mobilfunkvorbereitung B. Ich habe aber vom V3 bzgl. der Software nichts gutes gehört. Hier soll das V3i (also mit dem i hinter) wesentlich besser sein!

Greatz Spikeman

Hallo spikemann,

danke für die Info.

Hast Du es schon mal ausprobiert ?

Gruß

PS. Wollte auch nie einen Ford, werde aber wohl morgen schwach werden und bestellen.

am 2. Januar 2007 um 14:19

SE K800i hervorragend (FSE B), lasst die Finger vom Motorola (sieht schick aus, ist aber Müll, Akkus sehr schnell am Ende, Software Probleme)

am 2. Januar 2007 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von tomik2

Hallo spikemann,

danke für die Info.

Hast Du es schon mal ausprobiert ?

Nein, bisher noch nicht ausprobiert... Ich habe auch nur davon gehört, dies aber aus ziemlich zuverlässiger Quelle. Irgendwie von "während des Gesprächs Verbindungsabbruch" und kein Start des Handys mehr wurde berichtet. Findest aber bestimmt auch bei Google dazu ne Menge...

Zitat:

Original geschrieben von tomik2

PS. Wollte auch nie einen Ford, werde aber wohl morgen schwach werden und bestellen.

Du wirst es nicht bereuen. Platz satt und ein gutes Fahrzeug mit viel Spass!

am 3. Januar 2007 um 11:02

Laut Ford Telefonkompatibilitätsliste Version 2.3:

Mobiltelefon ist kompatibel, jedoch mit einigen Einschränkungen (gelegentlicher Verlust der Bluetooth - Verbindung)

Die Softwareversion des Handys kann ich leider nicht entziffern. Im Zweifelsfall immer die Neueste nehmen.

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 21:36

Hallo Klaus 1962,

wo gibt es denn diese Liste?

Gruß

dajokasa

am 4. Januar 2007 um 12:34

Beim FFH. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm.

Wir kennen uns schon 30 Jahre. Daher geht manches einfacher.

Ein Tipp:

Motorola V550 funktioniert einwandfrei. Auslesen vom Telefonbuch weiß ich noch nicht. Muss erst noch probieren.

Ansonsten funktioniert alles.

Hallo,

mich würde gerade DAS interessieren: Liest z.B. das Touch-Screen-Navi mit BT Version B das Telefonbuch vom V3 aus?

Hat da jemand Erfahrung?

am 19. Februar 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von nonne69

Liest z.B. das Touch-Screen-Navi mit BT Version B das Telefonbuch vom V3 aus?

Nein - macht es mit keinem Handy (steht so auch in der Preisliste).

am 19. Februar 2007 um 11:02

Das Telefonbuch wird nur in Verbindung mit der Ladeschale gelesen. Sofern das Handy eine Sprachwahl hat kannst du aber so auf dein Handytelefonbuch zugreifen - wenn du die Namen im Handy abgespeichert hast. Zusätzlich kann man über Spracheingabe im DVD-Navi ein Telefonbuch anlegen - was dann unabhängig vom Telefon gespeichert wird. Ich habe das SE K800 und das funktioniert bis jetzt ohne Probleme mit DVD-Navi und BT B.

Hm.

Und wer von Euch Beiden hat nun recht? :-)

Deine Antwort