Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Welches Höchstgebot für 125i Cabrio bei Ebay ?

Welches Höchstgebot für 125i Cabrio bei Ebay ?

BMW 1er E88 (Cabrio)
Themenstarteram 16. August 2015 um 1:10

Wieviel würdet Ihr höchstens für das Cabrio bieten:

Link zur Auktion

Ich hatte an 14000 gedacht, passt das? Das wäre etwa 3000 Euro unter dem nächsten von Ausstattung und Laufleistung vergleichbaren 125i Cabrio bei Mobile oder Autoscout oder kann man bei Autos nicht so die Schnäppchen bei Ebay machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Warum nicht einfach mal das max. Gebot, welches Du bereit bist auszugeben, reinhauen?

Dann siehst schnell, was es wert ist. Und obs ggf. ein Schnäppchen ist.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Versuchen kannst du es, aber ob das was wird bezweifle ich.

Warum sollte ein Auto dort so deutlich unter seinem Wert auslaufen? Wenn sich sowas andeutet, wird der Besitzer sicherlich mit einem 2. Account mitbieten (oder wen anderes bitten). Alles schon mehrfach erlebt. ;)

Warum nicht einfach mal das max. Gebot, welches Du bereit bist auszugeben, reinhauen?

Dann siehst schnell, was es wert ist. Und obs ggf. ein Schnäppchen ist.

Zitat:

@klausstaub schrieb am 16. August 2015 um 03:10:40 Uhr:

Wieviel würdet Ihr höchstens für das Cabrio bieten:

Link zur Auktion

Ich hatte an 14000 gedacht, passt das? Das wäre etwa 3000 Euro unter dem nächsten von Ausstattung und Laufleistung vergleichbaren 125i Cabrio bei Mobile oder Autoscout oder kann man bei Autos nicht so die Schnäppchen bei Ebay machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Seltsame Frage!

Du musst das bieten, was es DIR wert ist und was Du zahlen kannst.

Themenstarteram 16. August 2015 um 19:11

Vielen Dank für alle Antworten werde mein Limit ein bisschen höher setzen und in den letzten Sekunden bieten und dann hoffen dass ich ihn bekomme. Wenn nicht warte ich ein halt ein paar Monate und schlage dann zu. Im Winter gehen die Cabriopreise ja bekanntlich immer runter. Ich glaube aber bis auf 17000 geht er nicht, bis jetzt steht er nur bei 10000. Vielleicht mache ich ja ein Schnäppchen sonst warte ich wie gesagt bis zum Winter dann will sowieso niemand ein Cabrio kaufén.

und im Winter treffen sich bei Ebay alle DIEJENIGEN, die der Ansicht sind, dass im Winter sowieso keiner ein Cabrio kaufen will ^^

... und bieten sich dusselig und dämlich ^^

am 17. August 2015 um 9:23

Bei Ebay kauft man doch kein Auto für so viel Geld... Zumal der jetzt schon bei 15 Grand steht, für den Endpreis gibt es solche Fahrzeuge auch bei Händlern mit roter Nummer, Probefahrt und Hebebühne.

Themenstarteram 17. August 2015 um 10:18

Peterpaul: Ich glaube schon, dass die im Winter günstiger werden habe meine Autos sonst meistens im Frühjahr gekauft und immer das Gefühl gehabt zuviel bezahlt gehabt haben und das habe ich mir geschworen will ich in Zukunft nicht mehr machen weil ich auch sonst sparsam mit dem Geld bin und hart dafür arbeite.

Pepe: Ich hatte mir den ja angeschaut als er noch bei Mobile drin stand war auch alles Tiptop technisch und optisch und der Besitzer hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Ich habe ihm 16000 angeboten aber da wollte er sich damals vor 2 Monaten nicht drauf einlassen dann habe ich ihn jetzt bei Ebay entdeckt er hat wohl jetzt seinen neuen und muss ihn schnell loswerden. Deshalb hoffe ich ja auf ein Schnäppchen wobei die 14000 wohl nix mehr werden wenn er jetzt schon fast 1000 höher steht. Wo findest Du denn für 15000 einen vergleichbaren beim Händler ich habe seit Monaten alle üblichen Börsen durch und entweder haben die die Automatik oder kein Leder oder kein Idriv-Navi oder zu viele km. Ist echt schwierig beim 125i bei den kleineren Benzinern gibt's wesentlich mehr Auswahl für´s Geld aber ich will keinen Klappermotor haben sondern den Sechszilynder-Sound. Ich freue mich wenn Du mir ein paar Links zuschicken könntest. Sollte im Umkreis von 200km um Düsseldorf sein da ich mit weiten Anreisen und Autobesichtigungen schon kräftig reingefallen bin und auch viel arbeiten muss auch am Wochenende.

14000 bieten ohne je gesehen zu haben? Das hab ich einmal gemacht bei einem Wagen aber den hab um 570€ ersteigert...

Nie und nimmer, was nicht gesehen habe kaufe ich nicht.

Zitat:

@tom535i schrieb am 17. August 2015 um 12:26:00 Uhr:

14000 bieten ohne je gesehen zu haben? Das hab ich einmal gemacht bei einem Wagen aber den hab um 570€ ersteigert...

Nie und nimmer, was nicht gesehen habe kaufe ich nicht.

Schön das Du alles gelesen hast.:rolleyes:

am 17. August 2015 um 13:27

klaus, in diesem Fall drück ich dir die Daumen!

Zitat:

@GLK350-4Matic schrieb am 17. August 2015 um 12:29:54 Uhr:

Zitat:

@tom535i schrieb am 17. August 2015 um 12:26:00 Uhr:

14000 bieten ohne je gesehen zu haben? Das hab ich einmal gemacht bei einem Wagen aber den hab um 570€ ersteigert...

Nie und nimmer, was nicht gesehen habe kaufe ich nicht.

Schön das Du alles gelesen hast.:rolleyes:

Sorry hat sich, wenn man sich die Zeit unsrer Posts ansieht, überschnitten :-)

Themenstarteram 19. August 2015 um 15:36

Ich glaube das war keine böse Absicht dahinter wir haben einfach nur gleichzeitig geschrieben. ;-)

Und? Haste zugeschlagen?

Themenstarteram 21. August 2015 um 8:34

Wollte ich habe dann 5 Sekunden vor Ende auf bieten geklickt und nichts ist passiert wahrscheinlich weil das Internet gestockt hat. Dann nochmal und dann war die Auktion aber schon abgelaufen. Ich ärger mich echt total jetzt kann ich wieder von vorne anfangen mit der Sucherei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Welches Höchstgebot für 125i Cabrio bei Ebay ?