1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Welches Holz zu braunem Leder?

Welches Holz zu braunem Leder?

Volvo XC60 U
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 16:29

Moin,

ich selber komme aus der 90er Fraktion (V90 und XC90). Nun konnte ich meine Eltern überzeugen, dass es an der Zeit ist, deren 2009er XC60 DrivE zu tauschen. ;)

Es soll ein neuer D5 Inscription werden. Da meine Eltern zum einen unser braunes Leder im XC90 super finden, zum anderen aber kein Auto ohne Holz kaufen (wir haben Alu), stellt sich die Frage, ob beim XC60 die beiden angebotenen Hölzer überhaupt zum braunen Leder passen?

Hat jemand schon eine solche Kombination und kann Bilder hochladen? :)

Beste Antwort im Thema

Auf die schnelle kann ich dir nur 2 Fotos von Maroon / Linear Lime geben bei der noch der Karton im Fussraum liegt (war vor der Übergabe).

Gib Bescheid falls dir das nicht reicht, dann mache ich bei Gelegenheit neue Bilder.

Bild #209042178
Bild #209042179
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kastanienbraun mit Driftwood! Sieht toll aus! Finden wir!!! Ich habe nur gerade kein Foto.

Auf keinen Fall, kastanienbraun unbedingt mit Alunetz. Das Holz, egal ob hell oder dunkel, passt wie eine Faust aufs Auge. Nicht die selben Farbtöne, geht gar nicht.......

Das Foto stimmt betreffend Ledersitz nicht ganz, im Original wesentlich dunkler und sehr edel (Der digitale Fotoapparat hellt leider immer auf)

Geschmackssache. Ich meine auch, auf keinen Fall Holz zu braunem Leder. Zu hellem Leder gern das dunkle Holz. Braun und driftwood geht für mich gar nicht.

Wir haben Kastanienbraun mit Driftwood. Ich schwankte immer zwischen Alu und Driftwood. Das Driftwood ist ohnehin schon sehr silbern.

Das dunkle Linear Lime gefiehl mir nicht.

Zitat:

@mar65 schrieb am 11. Dezember 2017 um 18:19:51 Uhr:

Auf keinen Fall, kastanienbraun unbedingt mit Alunetz. Das Holz, egal ob hell oder dunkel, passt wie eine Faust aufs Auge. Nicht die selben Farbtöne, geht gar nicht.......

Das Foto stimmt betreffend Ledersitz nicht ganz, im Original wesentlich dunkler und sehr edel (Der digitale Fotoapparat hellt leider immer auf)

Das wäre mir zu finster.

Der helle Dachhimmel (zum Glück nicht grau gewählt) bringt den nötigen touch Helligkeit dazu. Man muss aber einmal drin gesessen haben, an Hand der Fotos wirklich nicht vorstellbar.

Ich habe das Kastanienbraun mit dem Linear Lime Wood mit Dunklem Himmel und dem Panramadach.

Und ich würde es immer wieder so bestellen. passt super auch zur Aussenfarbe Fusion Red.

Das ganze ist aber Geschmacksache und darüber muss man nicht diskutieren.

Was ich sagen kann ist das es bisher jedem sehr gut gefallen hat der im Wagen gesessen ist.

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 5:50

Braunes Leder ist gesetzt, da schwarz meinen Eltern an den Türen zu langweilig aussieht (was ich ein wenig nachvollziehen kann, da beim XC60 im Vergleich zu den 90ern die Dekorleisten fehlen, die für etwas Auflockerung sorgen).

Vielleicht habt ihr bei Gelegenheit Fotos zur Kombination braun mit Driftwood/ Linear Lime. :)

Zitat:

@GolfVGoal schrieb am 12. Dezember 2017 um 06:50:00 Uhr:

Braunes Leder ist gesetzt, da schwarz meinen Eltern an den Türen zu langweilig aussieht (was ich ein wenig nachvollziehen kann, da beim XC60 im Vergleich zu den 90ern die Dekorleisten fehlen, die für etwas Auflockerung sorgen).

Vielleicht habt ihr bei Gelegenheit Fotos zur Kombination braun mit Driftwood/ Linear Lime. :)

Ist schwierig zu fotografieren ;)

Zwei Bilder sind direkt vom Volvo Konfigurator, da könntest Du

es auch selbst einmal, mit den Eltern, durchtesten.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+3
Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 6:48

Danke schonmal dafür. Im Konfigurator habe ich auch alle Varianten durch, aber die oberen Bilder helfen uns sehr weiter. ;)

Wenn nun noch jemand Linear Lime hätte... :)

Auf die schnelle kann ich dir nur 2 Fotos von Maroon / Linear Lime geben bei der noch der Karton im Fussraum liegt (war vor der Übergabe).

Gib Bescheid falls dir das nicht reicht, dann mache ich bei Gelegenheit neue Bilder.

Bild #209042178
Bild #209042179

Sieht super aus

Ist nicht so meins

Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 16:09

Besten Dank - ich mag beide Varianten ;)

Deine Antwort