ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welches is euer "Höchste aller Gefühle"?

Welches is euer "Höchste aller Gefühle"?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 13:56

Was macht das Motorradfahren für euch so ... ... unbeschreiblich?

Für mich ist es das Gefühl über die Landstrasse zu gleiten und sich leicht in die Kurve zu legen um dann umso schneller rauszubeschleunigen... Schöner als Fliegen...

oder

Das Gefühl mit meiner Enduro en bissel cross zu fahren und dann über einen kleinen Hügel zu springen... Das Abheben es ist halt einfach .... unbeschreiblich...

 

was macht für euch das Motorradfahren aus?

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 10. Januar 2005 um 14:09

Re: Welches is euer "Höchste aller Gefühle"?

 

Das schönste ist es schon nur nerven echt die 4-takt 125 die am ende doch keine leistung haben.das sage ich weil ich noch ne cagiva w8 habe. Aber geil ist es sich in die kurven zu legen und einfach nur ein gefüll der freiheit zu genießen.es gibt nur eine steigerung das fliegen.

meinst du jez das fliegen aus der kurve oder das andere.... :D

am 10. Januar 2005 um 14:17

moped fahrn is einfahc sau geil, egal ob mit 80 durch die stadt, durch den wald heizn oder übe irgengdwelche felder oder sonst was zu crossn :)

am 10. Januar 2005 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

meinst du jez das fliegen aus der kurve oder das andere.... :D

naürlich das fliegen über den wolken weil das andere ist nicht schön und tut so richtig weh

am 10. Januar 2005 um 18:10

am deilsten finde ich es nach regen mit meinen Kumpels über einen Acker zu heizen dann nach vorn fahrn ein zwei gänge runterschalten und dann richtig schön gas geben das alle voll dreck sind das beste daran das keiner von den ein richtiges Mopped fährt (mofa, Roller) und ich dadurch der einzigste bin der das richtig kann.

am 10. Januar 2005 um 19:06

In die Kurven legen, die fliehkräfte spüren, geil. HARRRR wie freu ich mich auf die Saison

am 10. Januar 2005 um 19:31

In den Kurven so tief wie möglich "sinken" ist das

geilste!

ich find es gibt viele verschiedene dinge

-in sonnenuntergang reincruisen

-früh aufstehen und in sonnenaufgang fahren

-pure schräglage

-wheelies, stoppies

-roller versägen

-da lang zu crossen wo sonst keiner lang kommt und der erste irgendwo sein

-auf einem lehmberg stehen, runtergucken und sich freuen das man hoch gekommen ist

-das fliegen wenn man springt

- mit der freundin hinten drauf rumfahren und sich dann irgendwann n schönes plätzchen suchen....

das is echtes moppedfeeling

 

wenn mir noch was einfällt...ich werde es euch nicht vorenthalten :D

also eindeutig rollerfahrer nerven und nachts fahren (z.B. fahr ich hier gerne übre die reeperbahn, sollte einigen ein begriff sein ;))

oder einfach ma fürs ego *g* an ner busshaltestelle mit 4000ankommen 1-2 gänge runter und vollgas :D

am 10. Januar 2005 um 20:47

der nervenkitzel bei der kurve ob bei der kurvenlage und der geschwindigkeit jetzt nich doch vll das hinterrad wegrutscht :D

- andere 125er versägen

- sich richtig tief in die kurve legen

- stoppie/wheely/burnout

- mit der freundinn hinten drauf

Zitat:

Original geschrieben von Kamikaze11

- andere 125er versägen

- sich richtig tief in die kurve legen

- stoppie/wheely/burnout

- mit der freundinn hinten drauf

lol bei deinen dicken freundinnen, schleift dann doch das heck aufem reifen, bzw. du machst nen dauerwheelie...*kiss*

Das geilste ist mit meiner zx zuerst ganz langsam nen Berg hoch zu fahren und dann im 3ten Gang das Gas durchzuziehen sodas alles vibriert und Brummt.

Und eben:

- Kurven

- Ganz langsam Cruisen an nem schönem Sommerabend

- Wheelis bis zum Abwinken

Zitat:

lol bei deinen dicken freundinnen, schleift dann doch das heck aufem reifen, bzw. du machst nen dauerwheelie...*kiss*

lol lieber ne dicke freundinn (obwohls natürlich net stimmt) als eine die aussieht wie 12 und es warscheinlich auch noch ist! Kizz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welches is euer "Höchste aller Gefühle"?