ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches Modell??? Bitte helfen wichtig!!!

Welches Modell??? Bitte helfen wichtig!!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 10:36

Hallo liebe Community,

hab nur eine kurze Frage:

Kann mir bitte Jemand von euch sagen um welches Harley Davidson Modell es sich bei der Maschine rechts im Bild (die mittlere von den 3 Harleys die bullige) bei bei der Doku im unterstehenden link bei Minute 22:45 handelt?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=RUW1mQWeOL4

Vielen Dank und Gute Fahrt.

der Hetzer

Beste Antwort im Thema

In 30 Jahren sabbert ihr dann "Geil ne Switchback, mit einem Pre-E-Evo aus der EFI-Ära. Da kam noch Benzin rein. Das gab's damals noch an der Tankstelle aus so einem dicken Schlauch!" :D

Gruß SCOPE

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. Mai 2012 um 10:49

is ne Shovel FLH würd ich sagen...

FLH , Bj ab 1971. Pendant dazu ist die Dyna Switchback.

am 30. Mai 2012 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

FLH , Bj ab 1971. Pendant dazu ist die Dyna Switchback.

muhaha...ich lach mich tot :D:D:D

am 30. Mai 2012 um 15:18

na ja pre evo,

ganz so weit weg ist kollege ichwarsnicht ja nicht mit seiner meinung.

zitat von der company:

Sie schreibt die bis in die frühen 70er zurückgehende Geschichte jener Bikes fort, die der Idee des "Factory Customizing" folgen.

und wenn man sich die grottenhässlichen felgen der sb wegdenkt und nen

shovel motor reindenkt, kommt das optisch schon fast hin.

Ach kommt, die häßliche Switchback mit so etwas Schönem wie ner Shovel FLH zu vergleichen ist schon ne ziemliche Frechheit....

am 31. Mai 2012 um 4:24

....aber sowas von:rolleyes: und dann noch von der company:mad:

so richtig verglichen hats ja keiner, also kein grund fürn drama;):p

Dann wars halt frech:D

Ich fuhr in den achtzigern eine 71er FLH. Die Company hat sich da schon Mühe gegeben einigermaßen die Optik zu erlangen trotz dem Verbau moderner Komponenten.

am 31. Mai 2012 um 7:12

bei der switch? ich bin zu geblendet von der kackfass-optik um mühe anerkennen zu können...

Jaja, VW hat sich mit dem Beetle auch Mühe gegeben die Optik des Originalkäfers nachzumachen. Mit moderner Technik blablub.

Und, auch so ein Griff in die Schüssel und da würde ja auch keiner eine direkte Verwandschaft herbeizitieren wollen, oder?

In 30 Jahren sabbert ihr dann "Geil ne Switchback, mit einem Pre-E-Evo aus der EFI-Ära. Da kam noch Benzin rein. Das gab's damals noch an der Tankstelle aus so einem dicken Schlauch!" :D

Gruß SCOPE

am 1. Juni 2012 um 6:10

in 30 jahren versuche ich meine dann 87 Jahre alte Pan trotz Sprit aus der Apotheke und künstlichem Hüftgelenk anzukicken. sie wird auch laufen....im gegensatz zu den einspritzharleys, für deren platinen ums verrecken keine spares aufzutreiben sind... :D

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

in 30 jahren versuche ich meine dann 87 Jahre alte Pan trotz Sprit aus der Apotheke und künstlichem Hüftgelenk anzukicken. sie wird auch laufen....im gegensatz zu den einspritzharleys, für deren platinen ums verrecken keine spares aufzutreiben sind... :D

Ich frage in 30 Jahren meinen 12-jährigen Enkel ob er mir mal eben eine neue Platine zusammenfrickeln kann, weil ich davon keine Ahnung habe.

Zur Antwort werde ich bekommen daß das Kinderkram ist und er sich wundert, daß unser Jahrgang bereits den aufrechten Gang vollzogen hat.:D:D:D

am 1. Juni 2012 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

in 30 jahren versuche ich meine dann 87 Jahre alte Pan trotz Sprit aus der Apotheke und künstlichem Hüftgelenk anzukicken. sie wird auch laufen....

mit Vollvisierhelm...:D

am 1. Juni 2012 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

in 30 jahren versuche ich meine dann 87 Jahre alte Pan trotz Sprit aus der Apotheke und künstlichem Hüftgelenk anzukicken. sie wird auch laufen....

mit Vollvisierhelm...:D

den fahre ich heute schon.....aus guter alter crossertradition. jets sehen einfach scheisse aus....mal ganz abgesehen von den anderen aspekten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches Modell??? Bitte helfen wichtig!!!