ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Welches Motorrad A1

Welches Motorrad A1

Themenstarteram 9. Juni 2024 um 18:48

Welches Motorrad soll ich mir holen/ welche A1 Bikes sind gut als erstes Motorrad

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wie haben wir uns damals nur unsere ersten Motorräder gekauft. Es gab noch gar kein Internet. Da hat man noch Zeitschriften von vorne nach hinten u. zurück gelesen, dann in den Keller gepackt, falls man sie noch mal braucht. Bei meinem ersten Mokick (1980) habe ich mein Zimmer mit Prospekten gepflastert u. mir die Nase am Schaufenster des Händlers platt gedrückt.

Genaus könnte ich fragen, welches Auto ich mir kaufen soll.

Welches sind dein Präferenzen, wie groß bist du? Es gibt so viele Informationsmöglichkeiten., man muß sie nur sinnvoll nutzen. Mir war damals ziehmlich egal, was ich fahre, Hauptsache, es machte Spaß.

Zitat:

@Ahja schrieb am 9. Juni 2024 um 20:48:23 Uhr:

Welches Motorrad soll ich mir holen/ welche A1 Bikes sind gut als erstes Motorrad

Die Frage ist doch: Worauf hast du Bock?

Soll es einfach nur fahren? Soll es bestimmte Anforderungen erfüllen? Soll es möglichst die 15 PS voll ausnutzen? Soll es nur cool aussehen? Soll es praktisch sein?

Ansonsten kann man jetzt anfangen stupide jede jemals gebaute 125er aufzuzählen, aber damit ist dir ja nicht geholfen ;)

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 16:36

Naja cool wäre eins was man Auch gut im Gelände fahren kann was auch einen schönen Sound hat und recht Gut aussieht anderenfalls wäre auch eins gut was sportlich aussieht und auch die vollen ps ausnutzt.

Das gute Aussehen liegt doch im Auge des Betrachters. Hast du dich überhaupt schon mal mit verschiedenen Modellen beschäftigt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen