1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Welches Motorrad ist das?

Welches Motorrad ist das?

Kawasaki
Themenstarteram 24. Februar 2025 um 10:01

Ich fahre seit Jahren kein Motorrad mehr.

Deswegen bin ich heute auch nicht hier.

Vor paar Tagen ist jemand an mir vorbeigefahren mit einem gefälschten Kennzeichen (laut Polizei) und hat auf mein Auto geboxt. Höchstwahrscheinlich Duisburger.

Geschehen war in Moers

Kann jemand das Motorrad identifizieren?

Ich hätte auf Kawasaki getippt. Bin mir weder mit dem Model noch mit der Marke sicher.

PS:

Falls Ihr den seht haltet euch lieber fern ??

Liebe Grüße

Nicole

Von vorne
Von hinten
Ähnliche Themen
6 Antworten

Von der Front hätte ich in Richtung Kawasaki ER6 getippt, aber da passen einige Details nicht. Scheibe, Auspuff, Heck usw. Da müsste ich selbst mal rumgooglen zu welchem Bike der Frontscheinwerfer noch passen könnte.

Der überholt rechts und schlägt Dir dann auf die Haube? Toller Typ.

Ne, keine ER6, solche RüLis hatte die in keinem Baujahr, ne ER5 isses auch nicht. Könnte ne Yamaha Diversion sein...

Es kommt aber auch noch eine SYM JetX Euro X in Frage...die hat definitiv so ne Rückleuchte.

Ich sag ja ER6 passt nicht, auch wenn der merkwürdig geformte Frontscheinwerfer schon ein bisschen in die Richtung geht. Die alte Versys hatte auch so ein komisches Licht, passt aber auch wieder nicht.

Ich tippe auf eine 1999er Aprilia Rsv Mille mit Zubehörauspuff.

Davon gibt's nicht viele.Wenn die Polizei sich ins Zeug legt,könnte der Halter ermittelt werden.

Wie gesagt : "Könnte".

Screenshot-20250224-155548-samsung-internet
Screenshot-20250224-155631-samsung-internet

RSV Mille hatte ich vorhin auch mit "Lens" ergooglet.

Anhand des Kennzeichens sollte sich der Halter ausfindig machen lassen, zumindest für die Behörden.

Mfg

Nein, keine Mille.

Das ist eine Tuono V2

Deine Antwort