ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Radio könnt ihr mir empfehlen?

Welches Radio könnt ihr mir empfehlen?

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 22:11

Hallo,

ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich noch das originale RDS Reverse drin habe mit Kassette. Ich brauche eins mit CD/MP3 und der Lautstärkesteller soll ein Drehregler sein. Das Radio sollte so sein, dass man eventuell später noch einen kleinen Soundausbau machen könnte, um eventuell Subwoofer oder so anzuschließen. Wenn ihr habt, könnt ihr auch gerne ein Bild anhängen, damit ich mir das Design mal ansehen kann. Preise so bis 200 oder max. 250€.

Danke für eure Anworten schon mal und

Gruß

Ähnliche Themen
36 Antworten

Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß beim suchen eines Zubehörradios das sich möglichst gut ins Cockpit einfügt.

Ich hab zZ das selbe Problem und frage mich warum die ganzen verstrahlten alle Radios designen.

Am besten schaust du dich mal in einem Onlineshop um.

 

Greetz

Tim

kuck dir die aplines in der preisklasse an. die sind jedenfalls super. und alle nötigen features. design ist auch dezent und es gibt einige modelle, die auch in bernstein beleuchtet sind.

Wenn Du keine besonderen Ansprüche an die Audioeigenschaften stellst, schau Dir mal das Essen MP36 von Blaupunkt an: http://www.hoopla.pl/.../blaupunkt_essenmp36_l.jpg

Gruß

Berni

am 23. Februar 2007 um 0:44

ich habe im moment das blaupunkt orlasndo cd70 drin, werde aber vielleicht auf das neue blaupunkt queens mp56 umsteigen!!

endlich mal ein radio mit usb, was auch mobile festplatten unterstütz, zumal die rote tastenbeleuchtung optimal zu meiner roten innen beleuchtung passt und das display hat über 4000 farben!!;)

hier ein bild von dem orlando cd70

und hier das neue queens mp56

am 23. Februar 2007 um 4:31

mein tipp: wart bis die messe in sinsheim ist.. müsste im april sein.. da gehn die preise von den jetz aktuellen geräte nochmal n gutes stück runter! ansonsten 24bit wandler net vergessen :D

hy, habe nen clarion dxz 748 derzeit zum verkauf,.wenn du interesse hast, einfach fragen..gruss

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

ich habe im moment das blaupunkt orlasndo cd70 drin, werde aber vielleicht auf das neue blaupunkt queens mp56 umsteigen!!

endlich mal ein radio mit usb, was auch mobile festplatten unterstütz, zumal die rote tastenbeleuchtung optimal zu meiner roten innen beleuchtung passt und das display hat über 4000 farben!!;)

hier ein bild von dem orlando cd70

und hier das neue queens mp56

Hast du dir das Queens schon mal in natura angesehen ??

Hatte auch erst damit geliebäugelt, aber das Ding is dermaßen hässlich...... :rolleyes:

Bei Blaupunkt (und Kenwood) sind zZ neue Geräte in der Mache und darauf werd ich noch warten. Da ist der Regler links nicht mehr ganz so abartig.

 

Greetz

Tim

am 23. Februar 2007 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

hy, habe nen clarion dxz 748 derzeit zum verkauf,.wenn du interesse hast, einfach fragen..gruss

das hat ich vorher.. klingt genau sowie das 768 so gesehn.. sieht nur bisi anders aus und hat n besseres display und angeblich besseres lautwerk (nach einer woche musste ichs tauschen)

tuner wenn er dir n guten preis macht dann würd ich dir das sogar empfehlen! hab mein an nen arbeitskollegen verkauft und der is auch immernoch sehr zufrieden damit

Schau doch mal hier... da haben viele Member Fotos reingestellt....

 

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

so hier mal ein bild von dem Clarion...

meine meinung passt es perfekt in den e36, da man ne menge farben einstellen kann...

http://img100.imageshack.us/img100/6025/clarionqw3.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

so hier mal ein bild von dem Clarion...

meine meinung passt es perfekt in den e36, da man ne menge farben einstellen kann...

http://img100.imageshack.us/img100/6025/clarionqw3.jpg

wie alt ist es und was willste dafür haben?

was kaufst du dannach

hast Pn @ mad

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 16:18

So war eben mal bei ATU (ich weiß ATU, aber nach nem Radio kann man ja mal gucken *g*) und die hatten u.a. 3 von JVC, die mir rein von der Optik gut gefiehlen. Und zwar sind das die Typen KD-G321, KD-G521 und KD-G721. Preislich liegen die zwischen 109 und 169€ dort. Kennt ihr diese?

Ich hatte in meinem alten auch nen JVC Radio, bloß weiß nicht mehr genau, welcher Typ das war, ich fands aber gut.

p.s. Das Radio was ich suche muss nicht schwarz sein wie das Cockpit.

hy, haste meine mail gelesen, kein interesse??

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Radio könnt ihr mir empfehlen?