ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welches S5 Angebot würdet Ihr bevorzugen?

Welches S5 Angebot würdet Ihr bevorzugen?

Audi
Themenstarteram 1. April 2011 um 11:33

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

oder

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ich bin Wenigfahrer (5000 km/Jahr) und wohne in Passau.

Vom Weg her, Ausstattung gefällt mir der Erste besser, aber der Zweite hätte noch weniger km drauf.

Wollte eigentlich erst einen S5 ab Mitte BJ 2008, aber derzeit gibt es wirklich nichts Gutes auf dem Gebrauchten Markt.

Dieses Beiden haben alles drin was ich möchte, nur das BJ halt...:(

Deshalb überlege ich mir jetzt solch ein Exemplar zu kaufen.

Was meint Ihr?

Beide Händler lassen auch beim Preis (ca. 1000-1500€) noch mit sich reden. Zustand sehr gut und Garantie wird gegeben...

Ähnliche Themen
18 Antworten

die links funzen bei mir nicht...der zweit verweist auf einen Toyota Starlet

Themenstarteram 1. April 2011 um 12:04

Jetzt müsste es gehen, hab die links von Mobile.de genommen.

Weiß nicht warum dass die von der Audi Homepage nicht funktioniert haben....naja...:)

am 1. April 2011 um 13:30

Dere Trainer :)

Also mal davon abgesehn dass i mir nie wieder Vollledersitze nehmen würd (hat ich im TTS), wäre der erste mit den weißen Sitzen nichts für mich.

Der mit den schwarzen Sitzen hätte Keyless Go, wäre für mich ein wichtiges Argument dafür.

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Dere Trainer :)

Also mal davon abgesehn dass i mir nie wieder Vollledersitze nehmen würd (hat ich im TTS), wäre der erste mit den weißen Sitzen nichts für mich.

Der mit den schwarzen Sitzen hätte Keyless Go, wäre für mich ein wichtiges Argument dafür.

So unterschiedlich sind die Meinungen. Würde mir (im Moment) nie einen Audi mit KeylessGo kaufen und auf jeden Fall Vollledersitze nehmen. Und ich bin mit meinem weißen Leder voll zufrieden.

Der erste isses, der zweite ist doch langweilig.

Andreas

Themenstarteram 1. April 2011 um 14:16

@ stef4n

Also Vollleder ist Pflicht, das andere gefällt mir nicht.

Auch finde ich das Beige Leder super...

Welches BJ ist dein Wagen?

 

Nur schrecken mich die 47.000km beim ersten Angebot ein bisschen ab. Das Auto wäre zwar nicht teuer vom Preis her....aber auch das BJ ist nicht zufriedenstellend....

Was haltet ihr von 2007er Baujahre generell?

Hier wäre der Werteverlust allerdings nicht so hoch als bei einem 2008er oder 2009er und wenn ich auf 4 Jahre so 20.000km rauffahre hätte er nach 7 Jahre zum Wiederverkauf ca. 70.000km drauf, wäre absolut im Rahmen oder?

Rein vom Butget her wären ca. 44.000 € drinnen. (4000€ sind für Felgen, Reifen und Fahrwerk reserviert....:)

Würdet ihr noch auf was Besseres (Neueres) abwarten auf dem Gebrauchtwagen-Markt?

Kann es einfach kaum mehr erwarten, fahr derzeit noch meine Wintergurke...(Opel Astra G) :)

am 1. April 2011 um 14:32

Das Leder - Feinnappa hat ne gute qualität, fühlt sich super an und schaut auch dementsprechend aus... aber im Sommer schwitzt man einfach drauf. (hatte im TTS Schwarz/Weiß kombi) Deswegen werd ich mir nie wieder vollleder kaufen.

Hab nun Alcantara und möcht nichts anderes mehr. Aber wenn für Dich Vollleder pflicht ist, dann darfst Dir eh nichts anderes nehmen. Mir wärs halt rein schon optisch too much.. deswegen eher die schwarzen.

Hab nen 2009er.

Also wegen den Kilometern würd ich mir jetzt nicht so nen großen Kopf machen. Die S5 werden sehr viel gefahren.. denke beim Wiederverkauf spielen 10tkm hin oder her keine große Rolle. Wichtiger ist das BJ und da würd ich halt schon eher Richtung 2008 oder sogar 2009 schaun.

Themenstarteram 1. April 2011 um 14:48

@BMW320ie46

Farbe des Autos muss schwarz sein...:)

am 1. April 2011 um 15:50

Warum passt die Diskussion eigentlich nicht in deinen alten S5 Thread?

Themenstarteram 1. April 2011 um 18:43

Weiß nicht, da muss sich Jeder erst wieder durch alte Seiten und Gespräche durchwühlen, bevor es zur Sache geht...

Aber ich lösch die Alten Treads gleich raus dann sind auch nicht so viele Themen unterwegs wenn das nicht erwünscht ist...:)

am 1. April 2011 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

was hälst du von dem??

http://www.motor-talk.de/forum/audi-s5-zu-verkaufen-t3197714.html

:D Ich hab hier wohl nen eigenen Makler... ;) Danke.

Also ich würde auch zu dem Zweiten tendieren. Das weiße Leder drückt auf jeden Fall den Preis und macht auch den Wiederverkauf schwieriger. Wenn du aber auf die Farbe stehst, sollte das natürlich keine Rolle spielen.

Die Ausstattung des Zweiten ist auch deutlich umfangreicher. TV-Empfang wäre für mich z. B. ein Argument für den Zweiten. Aber da Du lediglich 5 TKM im Jahr fährst, ist das wohl sowieso nur Schnickschnack.

Mich wundert übrigens, dass die S5 so wertstabil sind. Der Zweite hat noch nicht einmal 40 % in 3,5 Jahren verloren. Das ist schon eine beachtliche Wertstabilität für ein Fahrzeug mit einem so exclusiven Käuferkreis.

Und abschließend noch eins: Ist doch egal, welchen Du kaufst. Beides total geile Autos :D:cool:

schau mal Im Audizentrum Leipzig Nord und Audizentrum Dresden, beide schwarz, 08er und unter 40k...

Einer hat Vollleder der andere Alcantara, beide absolut heiß

Themenstarteram 3. April 2011 um 9:20

@ b6turbo

 

von dem mit Vollleder, hast du da nen link,

hab in beiden Autohäusern geschaut aber nichts gefunden???

 

Der mit Alcantara ist uninteressant...

 

Vielen Dank und einen sonnigen Tag an Alle...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welches S5 Angebot würdet Ihr bevorzugen?