1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. welcome light Inszenierung

welcome light Inszenierung

BMW 5er G61
Themenstarteram 12. Januar 2025 um 8:52

Hallo,

ich habe seit ca. 1-Woche die welcome light Inszenierung Vivace aktiviert.

Leider funktioniert das nicht immer.

Grundsätzlich beim ersten Mal öffnen und schließen nach einer gewissen Standzeit, sowie sporadisch zwischendurch geht es nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Jürgen

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ja, genau das gleiche Problem!

Habe auch das gleiche Problem abgesehen davon, dass das Licht / Strahler so verbaut ist, das bei nasser und verschmutzer Fahrbahn der Strahler verschmutzt und die Einstiegsbeleuchtung eh nur sehr eingeschränkt ist … im Türrahmen verbaut, unabhängig von Witterungsverhältnissen und möglicher Verschmutzung war da sehr viel besser ..

Also die Inzenierungen wie BMW so schön bewirbt hält sich stark in Grenzen …. Auch die coming home Funktion bei Vorgänger konnte im Menu festgelegt werden, wie lange… Heute beim „ Neuen“ muss man jedesmal mit dem Blinker aktivieren … ein weiterer „Entwicklungsschritt“ nach hinten würde ich sagen …

Man kann auch in der aktuellen Serie festlegen, wie lange es leuchten soll

Ich konnte keinen Unterschied feststellen im Testzeitraum.

Was soll diese denn tun?

Ja die Zeitspanne kann Mann auch festlegen aber die Aktivierung muss jedesmal beim Neuen manuell per Blinker / Fernlicht Schalter aktiviert werden‘

Beim Alten war das beim aussteigen automatisch

Die Inszenierung habe ich für den Test Monat gebucht. Finde ich nicht sehr überzeugend und werde das nicht verlängern.

Deine Antwort