- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- welliger Lack 8P
welliger Lack 8P
irgendjemand hier hatte mal geschrieben, der Lack sei voll wellig und ob jemand Bilder hat. Die Suchfunktion geht ma wieder net, deshalb musst ich neuen Thread eröffnen. Hab mal Bilder der Motorhaube gemacht. Von weitem sieht man eigentlich nix. Ganz nah unter bestimmten Lichtverhältnissen hatte der User recht. Aber kann das nicht auch damit zusammenhängen, dass es perleffekt ist? Ne Muschel mit Perlmutt ist ja auch nicht ganz glatt, oder? Mich störts jedenfalls nicht, da man vom normalen Hingucken nichts merkt
Ähnliche Themen
34 Antworten
Lade es doch mal als normales Bild hoch,diese Zip Datei ist beschädigt.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Lade es doch mal als normales Bild hoch,diese Zip Datei ist beschädigt.
also habs am 2.pc getestet. da funktionierts.
hätts gern einzeln hochgeladen, aber das script meckert das bild hätt zuviele pixel
Bei mir steht:Ist beschädigt!
Wenns zu groß ist einfach verkleinern?
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Bei mir steht:Ist beschädigt!
Wenns zu groß ist einfach verkleinern?
wenn ich die pixel reduzier kommen die wellen nicht mehr so raus wie sie sind. auch mit der kompression wenn sie zu hoch is
Hmmm,ich kanns jedenfalls nicht öffnen?
Also ich kann die Bilder öffnen.
Denk mal ist normal.
die zip-Datei ist OK.
Benutz mal die neuste Winzip Version, evtl. liegt es daran.
Das der Lack wellig ist, daß wusste ich schon bevor ich meinen A3 bekommen habe! Ist bei allen A3 so, die ich gesehen habe (auch andere Modelle)! Der silberne Mondeo von meinem Vater hat das nicht ganz so stark......die Qualität hat halt nachgelassen!
Also ich habe sonst keine Probleme eine Zip Datei zu öffnen,nur bei dieser hier?
bei mir klappt es auch mit den Bildern
Gruß
Funktioniert bei mir einwandfrei...seltsam...
Aber die Wellen sind ja mal echt krass! Hab ich echt so noch nicht bemerkt...
Ich glaub eher das die wellen vom Blech und nicht vom Lack kommen. Durch das Pressen könnten diese leichten wellen entstehen
Haben alle A3 diese Wellen?
Also meiner hat auch einen leicht welligen Lack.
Ich wills auch sehen....