ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Welsche farbe bei R-Line...

Welsche farbe bei R-Line...

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 21:28

guten abend!

welsche außenfarbe für einen variant würdet ihr nehmen? hatte schwarz beim letzten, sehr pflege intensiv. ein nachbar hat unite grau, finde ich nicht schlecht.

weis ist schon schön,aber auch gewagt...

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 23. Oktober 2007 um 21:33

wenn du mich so fragst...weiß...find ich echt klasse. hab letztens nen golf r-line gesehen...sieht wirklich hammer aus...kommt klasse zur geltung.!

ansonsten eben geschmackssache.

 

gruß

rick

am 23. Oktober 2007 um 22:11

Die aktuellen VWs und Audis können weiß SEHR gut tragen. Als Trendsetter (mein Auto war schon vor 10 Jahren metallic-weiß..) muß ich dir aber mitteilen, daß es nicht weniger pflegeintensiv als schwarz ist ;)

vg Steve

Ich würde einen gelben empfehlen

am 23. Oktober 2007 um 22:54

ich finds schonmal scheiße das man da nicht einfach alle farben wählen kann -.-

naja anderseits gibts dann auch keine tchibomobile als r line :p

schwarz ist denke ich die beste wahl - ja ich finde sogar das dann ausnahmsweise sogar mal ein auto bei vw im konfigurator gut aussieht rline und schwarz - sonst kriegen die ja gar keine ordentlichen bilder mal zustande...

egal auf welche farbe die wahl fällt ich freu mich auf die ersten realen bilder vom rline passat.

grüße

Weiß ist auf jedenfall ne ziemlich extrovertierte Farbe. Finde den Passat dafür aber fast zu groß. Hab gestern'n A6 4F Variant damit gesehen, wirkte irgendwie klobig. Bei Golf und A3 (Sportback) aber absolut geil.

am 24. Oktober 2007 um 5:31

Weiss wirkt grösser? Ich hab grad den umgekehrten Eindruck.

So oder so gefällt mir weiss im Moment auch am besten, ob Audi oder VW. Ich hab den Passat mit dem Optikpaket ;) R-Line weiss bestellt. Bin auch ziemlich gespannt wie der dann in echt aussieht.

am 24. Oktober 2007 um 5:38

Zitat:

A6 4F Variant

:) ich bitte dich!

Der A6 Avant ist gerade in schneeweiß mit seinem single frame ein absoluter Hingucker meiner Meinung nach.

Hi,

 

es wird Zeit, dass VW den Passat HARLEKIN für die entscheidungsschwachen einführt :p

 

P.S.: http://www.poloharlekin.de/want73_10.html (um eine Vorstellung zu vermitteln...)

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 5:43

guten morgen!

ja, weiss ist schon geil. aber wie sieht das in ein zwei jahren aus? ausserdem beim wiederverkauf? ich fahre eigentlich immer lange ein fahrzeug.

schwarz geht immer, aber ich denke das wirkt dann nicht so beim Rline... und grau???

wollte heute eigentlich meinen wandeln bzw. neu bestellen. vieleicht warte ich noch einbischen...

und ein danke schön für eure meinungen.

billy

am 24. Oktober 2007 um 6:01

Na wenn dir grau gefällt (finde ich persönlich nur an aktuellen BMWs chic), dann bestell ihn doch :) Schließlich mußt DU damit fahren. Wenn du schon bei Weiß Skrupel hast.. Wie gesagt, auch Weiß ist sehr pflegeintensiv und sieht dreckig sehr viel verschlamperter aus als z.B. silber.

am 24. Oktober 2007 um 6:15

guten morgen,

was ich eigentlich sagen wollte (weiß nicht obs rüber gekommen ist), ist dass das r-line paket bei weiß sehr gut rüber kommt. man sieht die formen der r-line teile wirklich sehr deutlich und dadurch hebt man sich eben von der masse ab.

allerdings wenn es wirklich weiß werden sollte würde ich dir dringend eine nanoversiegelung empfehlen oder du machst dir eben die mühe 2-3mal im jahr das auto zu polieren/wachsen damit das weiß nicht ins grau übergeht.

ich denke bei weiß machst du nichts falsch.

aber im endeffekt ist das eben nur meine meinung...es bleibt deine entscheidung und dein auto.tendenziell rate ich aber eine helle farbe.

gruß

rick

Hallo, Jungs !!

Mein Gott,das erinnert mich an meinen alten Audi 80 ,den ich Anfang

der 80' er in reinweiß (war damals das weißeste Weiß was möglich war)

lackieren ließ , einfach nur g...:D:D.Dazu alle Chromteile , war damals ja

Standard in Mattschwarz gehalten , Fahrwerk rein , BBS- Felgen 7x15

mit mächtigen ;) 205er Schluffen drauf.

Jungs , was soll ich sagen , der ist überall aufgefallen , DOLLE CHOW:cool:

SO , "Zurück in die Zukunft ". Nimm WEISSSSSSSSS und mach ein

Hingucker daraus . Ich hätte da ein paar Ideen , s.o.;):D.

Jetzt muß ich aber aufhören , sonst muß ich zum Händler , der immer soooo

gerne mein Geld entgegen nimmt .

Zum Schluß noch , wenn Weiss über längere Zeit sich durchsetzen sollte ,

( glaube ich zumindest ) abgesehen vom höheren Pflegeaufwand ist es

die Farbe , die wohl zu den Top 4 gehören wird. Wer hätte damals schon

gedacht ( ausser Mercedes ) das sich sog. Grautöne schon über 20 Jahre

lang so erfolgreich auf dem Markt halten können.

Und Weiss ist ja nicht gleich Weiss . Es wird mit Sicherheit veschiedene

Facetten davon geben , wie damals z.b. das Perlmuttweiss ,sehr edel.

Tschau und Grüße

zwei0

 

am 24. Oktober 2007 um 17:23

Zitat:

Mein Gott,das erinnert mich an meinen alten Audi 80 ,den ich Anfang

der 80' er in reinweiß (war damals das weißeste Weiß was möglich war)

Wenn du schon übern Sabbern bist: Mein Mitte der 90er gefahrener Audi 80 Typ 89: reinreinweiß, der hat richtig geglitzert, Ami-Colorverglasung, dunkle RüLis, helle Innenausstattung mit schwarzer Amaturentafel. *seufz* DAS war geil..

Hab jetzt mal einen in Blau gesehen. Sieht auch geil aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen