- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- Wenige MX5 Fahrer?
Wenige MX5 Fahrer?
Hallo
Fahre selbst einen MX5-NB 1,9L.
Wie mir aufgefallen ist,sind hier nicht viele MX5er.Schade eigentlich.Vieleicht ändert sich das mal irgendwann.
MFG
Ähnliche Themen
32 Antworten
tagchen,
ich bin selbst auf nen NB-FL 1,9l Düsser *gg* Ich muss allgemein feststellen, dass das interesse der MX-5 Freundschaft/Community sehr stark nachlässt.
Auch auf den Strasse wird man nicht mehr all so oft gegrüsst. Finde ich persönlich eigentlich schade. Aber dennoch geb ich die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nicht auf *gg*
Grüße
CrazyER
ich bin seit heute einer ,
allerdings nur der 1.6
Hi,
auch mal aufzeig:
MX-5 NB 1,9er
Grüße
das mt-forum wird überwiegend von männern genutzt - daher wundert es mich nicht, daß es kaum mx5-beiträge gibt...
Zitat:
Original geschrieben von lou881
ich bin seit heute einer ,
allerdings nur der 1.6
"Nur"? Ein echter MX-5 hat 1,6 Liter... *lach*
Zitat:
Original geschrieben von sir_rolando
das mt-forum wird überwiegend von männern genutzt - daher wundert es mich nicht, daß es kaum mx5-beiträge gibt...
Oh, Klischees sind toll...ja... *ggg*
Achja, hier ist noch einer...mit einem ´92er Miata in klassischem rot...im Übrigen ist MX-5-mässig doch noch relativ viel los hier...? *wunder*
Hallo,
und hier noch einer:
98er 1,6er NB und in der einzig wahren Farbe: GOLDEN :-)
Falls irgendwelches Gelächter kommt: Ohne Ventilproblem (zumindest jetzt :-) und ohne Schwellerrost.
PS:Wie schon erwähnt, der eigentliche Treff für MX-5 Fahrer ist *Edit : FFW, Sorry Rotherbach*
Aber nett hier auch einige zu finden:-)
Gruß! Jan
die meisten gehen dann doch eher in für ihr fahrzeug spezielle foren *Edit : FFW, Sorry Rotherbach*
Das mit den grüssen fällt mir auch vermehrt auf. mehr aber bei den jüngeren modellen. NA und auch noch die meisten NB fahrer grüßen aber regelmäßig.
Zitat:
Original geschrieben von andy42
"Nur"? Ein echter MX-5 hat 1,6 Liter... *lach*
Das finde ich etwas pauschalisiert, würde noch dazu sagen: "und hat 115 PS"
Was ich an MT interessanter finde als z.B. an *Edit : FFW, Sorry Rotherbach* ist, dass hier kaum untereinander "gehackt" wird, wenn man tw. die Diskussionen auf *Edit : FFW, Sorry Rotherbach* zwischen NA, NB, NB-FL und NC Fahrern bezüglich "ihres" Modells verfolgt, ist das in meinen Augen schon fast lächerlich..amüsant..aber IMHO lächerlich.
Hab auch einen NA (Bild unten).
*Edit : FFW, Sorry Rotherbach* finde ich nicht so toll weil das Forum etwas billig aussieht.
Hier ist noch einer
Seit Feb. stolzer Besitzer eines NA´s in BRG
Zitat:
Original geschrieben von sir_rolando
*Edit : FFW, Sorry Rotherbach*
...und noch einer
hier hört man nicht so viel von uns, da wir
a) so gut wie keine Probleme mit unseren Kleinen haben und
b) wir lieber ne Runde fahren, als übers Fahren zu schreiben
viel Sonne
Jürgen
Hallo, ich auch *wink*
Fahre einen 2002er NB-FL mit 110 PS. Alles original, sogar der Rost am Kofferdeckel (Das ist der einzige Kritikpunkt !)