ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wenn das mal gut geht

Wenn das mal gut geht

Themenstarteram 19. April 2005 um 15:11

Volvo liefert 500 Busse in den Iran:

http://www.primezone.com/newsroom/?d=76498

Da bleibt nur zu hoffen, dass Georg Bush in Erkunde geschlaffen hat, sonst weht noch eines Tages der Sternenbanner über "Gothenburg" :D

Grüsse

Volvo 174

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. April 2005 um 15:34

Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Da bleibt nur zu hoffen, dass Georg Bush in Erkunde geschlaffen hat, sonst weht noch eines Tages der Sternenbanner über "Gothenburg" :D

QUOTE]

Aber man würde wenigstens bei einer Fahrt in/durch Schweden mal einen vernünftigen Burger mampfen können....

;) Michael (bei seiner letzten Schwedentour fast verhungert...)

Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Da bleibt nur zu hoffen, dass Georg Bush in Erkunde geschlaffen hat,

Erdkunde in USA??? Das Fach heisst auf dt. Heimatkunde :( ;)

 

Gruß

Martin

Der die besten Hamburger seines Lebens in Schweden gegessen hat!!!

Themenstarteram 19. April 2005 um 15:46

Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Erdkunde in USA??? Das Fach heisst auf dt. Heimatkunde :( ;)

Sag´s nicht weiter, ein Besuch von Georgie Boy in unserer Heimat war doch genug.

Grüsse

Volvo 174

am 19. April 2005 um 15:46

Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Der die besten Hamburger seines Lebens in Schweden gegessen hat!!!

Wie haste die denn solange von Duisburg bis Schweden frischgehalten?? Tupperdose?? ;)

Re: Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wie haste die denn solange von Duisburg bis Schweden frischgehalten?? Tupperdose?? ;)

+ Sitzheizung :D

Re: Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wie haste die denn solange von Duisburg bis Schweden frischgehalten?? Tupperdose?? ;)

Duisburg???

Da ich hier mehrfach erwähnt habe, nur W als Kennzeichen wg. Firmenwagen zu haben, aber eigentlich ME "tragen" müsste, sollte DU eigentlich ausscheiden ;) :)

Als Hamburger in D noch ziemlich unbekannt waren (Mitte/Ende der 70er), gab es in S schon kleine Hamburger- und HotDog-Buden, an denen es, für damals gigantische, umgerechnete 8 D-Mark, Riesenburger gab!!!

 

Gruß

Martin

am 19. April 2005 um 16:14

Re: Re: Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Duisburg???

Da ich hier mehrfach erwähnt habe, nur W als Kennzeichen wg. Firmenwagen zu haben, aber eigentlich ME "tragen" müsste, sollte DU eigentlich ausscheiden

Als Hamburger in D noch ziemlich unbekannt waren (Mitte/Ende der 70er), gab es in S schon kleine Hamburger- und HotDog-Buden, an denen es, für damals gigantische, umgerechnete 8 D-Mark, Riesenburger gab!!!

Ist Duisburg und Wuppertal nicht fast das selbe?? :D Überbegriff Ruhrpott... ;) (Sorry, hatte ich mit einem anderen, netten MTler verwechselt...Nein, NICHT Schimanski!!)

Also hast Du als KIND (vor 30 Jahren musste Mutti Dir sicher noch den "Riesenburger" in kleine Häppchen schneiden...) Deinen ersten Burger in Schweden gegessen! Verstehe...sowas bleibt hängen und prägt!! Wo ich letztes jahr war (Smoland) war's zwar wunderschön, aber ohne eigene Verpflegung würde man da glatt verhungern....alle Tankstellen, die sich als Rettung angeboten hätten, waren zu....und Restaurants sind so gut wie unbekannt...und zu IKEA wollt' ich nicht..Köttbullar kann man sich auch mal überessen!! ;) :D

Ciao M. (hat damals, als Du in Schweden warst, seine Burger in LA gegessen...Hmmmm...delicious!! :p

Re: Re: Re: Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Also hast Du als KIND (vor 30 Jahren musste Mutti Dir sicher noch den "Riesenburger" in kleine Häppchen schneiden...) Deinen ersten Burger in Schweden gegessen!

Nee, da hatte Mutti schon losgelassen und ich durfte alleine mit dem Sportverein reisen ;)

Im Hinterland sah es auch nicht so gut aus, aber in Stockholm gab´s diese Buden an jeder Ecke (war leider das letzte Mal vor 24 Jahren in S, weiss also nicht wirklich, wie es heute um die essentielle Hamburgerversorgung bestellt ist :( )!

 

Gruß

Martin

Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

...

;) Michael (bei seiner letzten Schwedentour fast verhungert...)

Dann beginne Deine nächste Schwedentour mal in Götheburg - ich habe noch nie so eine hohe McDonalds-Dichte erlebt!! Ich glaube, die hatten damals schon mehr als 20 Restaurant in und um den Stadtkern ...

Danach haben wir uns landesspezifisch und ein Eigenverantwortung ernährt :-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (träumt von einer netten Schwedentour mit dem XC ;-)

Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Martin

Der die besten Hamburger seines Lebens in Schweden gegessen hat!!!

Jawollll! Kann ich bestätigen! Mit frischem Salat und saftigem Fleisch waren die. Und groooss waren die. Ich war nach einem schon satt. War wirklich lecker! Nicht so ein Mist wie bei Mecker-Donald oder Würger-King.

Übrigens war das nicht vor 24 Jahren, sondern voriges Jahr in Skärhamn am Hafen. Preis: Immer noch umgerechnet 8 Mark = 4 Euro! Das nenne ich Nullrunde! ;)

Gruss

danke fuer den link, das war mir neu! :)

Zitat:

Iran is one of Volvo Buses' biggest single markets.

habe mal im "fernfahrer" gelesen, dass, wenn ein pakistanischer lkw-fahrer træumt, er das mit fast 100% wahrscheinlichkeit von volvo tut... :D weiss jemand, in welchen lændern volvo busse noch so erfolgreich ist? skandinavien zæhlt nicht... ;)

lieb gruss

oli

Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Michael (bei seiner letzten Schwedentour fast verhungert...)

Also da musst du irgendwas ganz falsch gemacht haben. ;)

Und auch auf XC-Fans sicherlich nicht ernsgemeinter Tip mit der freiwilligen "Lebensmittelvergiftung" muss gar nicht zurückgegriffen werden.

Gruß, Jo - der in seinen 9 Monaten USA noch kein einziges Mal im McDoof war.

am 20. April 2005 um 5:00

Re: Re: Re: Wenn das mal gut geht

 

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

 

Gruß, Jo - der in seinen 9 Monaten USA noch kein einziges Mal im McDoof war.

Naja, WENDY'S ist ja auch besser!! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von oli

weiss jemand, in welchen lændern volvo busse noch so erfolgreich ist? B]

LKW´s sind keine Busse, aber trotzdem: als ich dieses Jahr auf Kreta war, sah man dort fast nur Volvo-LKW. Ausnahme waren welche mit Aufbau, z.B. Straßenreinigung und Müll, die mussten sich mit Mercedes begnügen ;)

Ciao,

Eric

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wenn das mal gut geht