Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wenn ihr einen 854 neu lackieren könntet, wie würdetihr Ihn aussehen lassen ??

Wenn ihr einen 854 neu lackieren könntet, wie würdetihr Ihn aussehen lassen ??

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 1. Juli 2020 um 19:53

Wenn ihr einen 854 neu lackieren könntet, wie würdet ihr Ihn aussehen lassen ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

Fjordgrün metallic!!! mMn die schönste Farbe die es bei volvo gab/gibt

am 1. Juli 2020 um 20:31

Ich glaube da gibt's derzeit echt nen paar geile Farben.

 

Audi: Viperngrünmetallic

VW: Kurkumagelb, und dieses Rot/Orange stünde dem Wagen nicht schlecht :).

Aufjedenfall dak olive green! 421!

Bei originalen Volvo Farbtönen je nach Konzept (sportlich oder elegant):

Volvo 422 Türkis

Volvo 423 Autum Gold

Volvo 418 Regency Red

Oder auch Fjordgrün oder das 421 Grün

Gibt so viele schöne Farben. Denke mein Favorit wäre 423, vorausgesetzt es passt zur sonstigen Optik. Felgen usw. sind hier ja auch ein Faktor.

An originalen Farbtönen finde ich das ganz schlichte 019 Black Stone nicht verkehrt. Mag für manche zwar etwas langweilig sein, aber ich finde das recht elegant.

Abgesehen davon fallen mir auf die Schnelle noch ein paar schöne Blautöne ein, die nicht unbedingt zum 854 gehören, aber sehr schick aussehen könnten. Am auffälligsten wäre wohl Volvo 441 Laser Blue. Sehr interessant in Natura und bei Sonnenlicht ist Nissan Z01 (sieht auf Fotos nicht so toll aus, ist aber wirklich eine schicke Farbe). Und dann gibts ja noch das wirklich schöne Volvo 458, das Ocean Race Blue.

An Grüntönen finde ich eher das Volvo 447 Cypress Green interessant.

(Glaube solche Diskussionen über Farben sind wirklich schwierig, da unterscheiden sich die Geschmäcker wohl deutlich :D )

Dark Olive 421 der einzig legitime Lack.

Alles andere ist nur Farbe.

 

 

:D Spaß

Ich hatte mal einen Golf II in schwarz metallic LP9V, das war auch eine sehr sexy farbe

Ich finde das Titangrau von den letzten C 70 Cabrios extrem edel.

Unbenannt

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht ganz den Sinn der Frage. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich würde nicht die Allgemeinheit fragen wie mein Auto aussehen sollte.

Laserblau oder Mango? Kann ich mir gut vorstellen...

Aus der Volvo Palette oder "Fremdfarbe"??

Bei Volvo finde ich das "ganz normale" Weiss (Farbcode gerade nicht zur Hand) extrem schön. Passt aber - für mich zumindest - nur auf eine Limo, vorzugsweise mit schwarzem Leder...

Jeodch gibt es tatsächlich auch andere Farben, die ich an einem Volvo durchaus passend fände. VW LB2Y wäre eine solche Farbe. Mein Vater hat einen Touran in der Farbe und in der Sonne explodiert die Farbe förmlich. Das sieht aus wie ein riesiger warm-gemütlicher Feuerball der voll Energie ist. Von daher passt er meiner Meinung nach gut zu einer dezent "gemachten" 854er Limo (z.B. mit 17" Vielspeichen-Vielspeichen Alus mit kleinem poliertem Felgenbett, 3-4cm tiefer gelegt und beigem Interieur).

Soll es jedoch original werden - dann bitte, wie oben erwähnt - weiss...

Markus

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 20:05

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 2. Juli 2020 um 17:03:51 Uhr:

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht ganz den Sinn der Frage. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich würde nicht die Allgemeinheit fragen wie mein Auto aussehen sollte.

Ich stehe davor meinen Wagen zu lackieren oder folieren und ich bin kurz vorm durchdrehen. Kann mich nicht entscheiden und wollte mal paar Ideen von anderen Auto Junkies hören :)

Volvo 454 Ruby Red Metallic

Volvo 455 Titanium Grey Metallic

Und: Eine VW-Farbe an einem VOLVO geht mal gar nicht! :eek: ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wenn ihr einen 854 neu lackieren könntet, wie würdetihr Ihn aussehen lassen ??