wenn man nix böses im sinn hat
ich wollte euch nicht zuspammen aber was gibt es schöneres als wenn mann an einem sonnigen sonntag morgen raus geht um brötchen und feststellt das am frischgewaschenen benz der stern fehlt.
naja nach ausgiebiger begutachtung keine weitern beschädigungen wenigstens, damals haben sie mir den stern abgerissen und das ganze auto voll mit bier überschüttet.
ich würde zu gerne wissen wer das war, mein gott ich weiß es ist vielleicht nur eine kleinigkeit für manch einen aber für mich ist das der gipfel der unverschämtheit das sich leute die keine ahnung haben wie sehr man an dem auto hängt einfach so dran vergreifen.
ich wünsche das keinem echt nur dem verursacher das er sich die hand dabei aufgeschnitten hat da wünsche ich mir.
in diesem sinne noch einen schönen sonntag
euer guta
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kurbdreher
Kannst Du dir keine Garage leisten?
MfG bLothar
Ich auch nicht. Dummer Kommentar.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von guta
ich wollte euch nicht zuspammen aber was gibt es schöneres als wenn mann an einem sonnigen sonntag morgen raus geht um brötchen und feststellt das am frischgewaschenen benz der stern fehlt.
naja nach ausgiebiger begutachtung keine weitern beschädigungen wenigstens, damals haben sie mir den stern abgerissen und das ganze auto voll mit bier überschüttet.
ich würde zu gerne wissen wer das war, mein gott ich weiß es ist vielleicht nur eine kleinigkeit für manch einen aber für mich ist das der gipfel der unverschämtheit das sich leute die keine ahnung haben wie sehr man an dem auto hängt einfach so dran vergreifen.
ich wünsche das keinem echt nur dem verursacher das er sich die hand dabei aufgeschnitten hat da wünsche ich mir.
in diesem sinne noch einen schönen sonntag
euer guta
Mir fehlen die Worte. Wer kann so böses tun. Beim mir hatte keiner mehr den Stern drauf. War das erste was herunter kam. Plakette drauf und gut.
Um solchen bösen Sachen zu entgehen, solltest du dein Fahrzeug nachts mit rein nehmen.
Nicht dass ich es gut finde aber solche IDIOTEN gibt und gab es schon immer.
Einfach veratmen. Sind halt Neider und dumme Buben.
Mir ist das zum Glück in 14 Jahren Mercedes E-Klasse nie passiert, auch in den Jahren in der Großstadt (Wien) noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von guta
euer guta
-------------------------------
....sei froh, dass sie Dir nicht das Auto geklaut haben und den Stern im Briefkasten deponiert haben....
Gruß
Meine erste Erfahrung (Jahrzehnte her ) :
Nach einer Woche, Stern abgebrochen und vors Auto geschmissen.
Dazu : Die rechte Seite blau lackiert auf Brilliantsilber ( Scheiben, Türen, Rahmen, Dach usw . )
Seitdem hat der Wagen eine Blindkappe bekommen.
Später - nach einigen Umzügen - hat er einen neuen Stern erhalten.
Mit diesem fährt er wahrscheinlich noch heute in Afrika.
War bislang in 30 Jahren der einzige Stern.
Wen ich erwische, den klaue ich statt Stern wenigstens ein " EI " .
Hoffe, Du bleibst zukünftig verschont.
D-C.
ja die plakette hatte ich damals auch drauf aber ist doch nicht das gleiche oder seien wir mal ehrlich.
naja mit rein würde ich ihn gerne nehmen das hört sich an am liebsten nebens bett.
ich wollte mich auch nicht so selbstbemitleiden aber das nervt schon echt sowas.
grüße guta
watfüreindeutschwiedermalschönensonntagnoch
MfG bLothar
Zitat:
Original geschrieben von kurbdreher
MfG bLothar
Ich auch nicht. Dummer Kommentar.
Es soll auch Wohnungen ohne Garage geben... Wie meine...
Habe damit auch schon Erfahrungen machen dürfen.
Ich vermute, es gibt 2 Sorten von Sternknickern:
1. Neider... Denen stinkt es ganz gewaltig, daß Du Dir so ein schönes Auto leisten kannst. Und sie wollen Dir damit in die Suppe spucken und wünschen sich, daß Du Dich ärgerst.
2. Dummköpfe... Egal in welchem Alter. Die wollen vermutlich den Stern als Trophäe haben. Sie können aber nicht wo weit denken, daß ihnen bewußt ist, wie Dich das wurmen wird.
Und beide Spezies sind obendrein auch unfähig, zu erkennen, was mit ihnen passieren könnte, wenn sie dabei ertappt werden...
Als Sternfahrer ist man aber noch gut dran. Meist bleibt es beim abgebrochenen Stern. Aber was will man an einem BMW abbrechen ?
So bleibt für andere schöne Autos eben nur, eine Neidgravur anzubringen. Und die ist leider teurer als ein neuer Stern...
.
Ärgerlich , aber leider häufig ! Nicht umsonst ist der Stern das am häufigsten nachgefragte Mercedes - Ersatzteil ! Früher
war das noch schlimmer : Da war der Stern sehr massiv ausgeführt und diente gleichzeitig als Schraubverschluß für den
Kühler . Wenn der weg war (ging noch leichter als heute) , war das noch viel blöder (und auch teurer !) .
...verstehe nicht warum Ihr euch aufregt.
Neid muß sich jeder verdienen. Mitleid bekommst du geschenkt!
Wenn dir Kratzer in den Lack geritzt oder der Stern geklaut wird, dann kannst du davon ausgehen, das es dir besser geht als dem Anderen. Ein Kompliment der anderen Art an Dich.
Anders ist es, wenn der fünfjhärige Bub vom Nachbarbauern kommt und dich fragt, ob er sich des Zielfernrohr zum Jagd auf seine Hühner leihen und auf sein Blasrohr kleben darf......
Na, des nochma mit da 22er Büchsn.....
Schönen Sonntag noch
Miles
erstmal danke euch und zu der wohnung ja bei uns gibt es keine garage und wenn ich eine miete dann wäre die ca. 500 m entfernt und nur weil ich einen mercedes fahre wohne ich nicht in einer villa.
und wegen meinem deutsch entschuldige das ich nicht so gut deutsch kann bin erst 4 jahre in deutschland und versuche mein bestes ich gucke sogar viele wörter nach um mich nicht zu blamieren hier, ich versuche mich zu integrieren wie ihr das sagt wenn dir das nicht passt dan guck meine posts nicht.
wollte euch nicht auf den schlips treten waren nur eine bestimmte person gemeint.
grüße guta
Aus welchem Land kommst Du denn ursprünglich ?
Vielleicht waren es Landsleute von Dir, die es nach 4 Jahren noch nicht zum Benz geschafft haben ?
Aufgrund Deiner Information denke ich, daß wohl keine deutschen "Nachbarn" als Täter in Frage kommen.
Denn wir sind eine autofahrende Nation und leben vom Automobilbau. Jeder liebt sein Heilixblechle und wird keinem anderen das Auto verwüsten. Das ist ein absolutes Tabu, denn jeder ist froh, wenn sich auch an seinem Auto keiner vergreift.
Nur ein paar wenige Dumme haben das noch nicht kapiert...
Den Täter solltest Du also unter den wenigen Leuten suchen, die kein Auto haben...