Wenni says Goodbye bei den 203ern
Nach 2.653 Beiträgen in knapp 10 Jahren bei den 203ern möchte ich hier leise "Servus" sagen. Seit heute ist der CL203 Geschichte für mich. Ich war es nun leid, jedes Jahr im Frühjahr Radlauf hinten und Kotflügel zu entrosten. Vom Fahren und vom Motor her war das 2002er Sportcoupé o.k., ansonsten 'ne ziemliche Katastrophe (Rost, Querlenker, Stabistange abgerissen, Benzinpumpe und noch so einiges). Nur den berühmten Stellhebel habe ich niemals tauschen müssen
Der Marke bin ich dennoch treu geblieben, s. Anhang. Und ab und zu werde ich hier auch noch hereinschauen, bei den X204ern ist es ja sehr ruhig, die scheinen nicht kaputtzugehen....
Gruß
Wenni
Beste Antwort im Thema
wieder einer von den "alten" weg ..schade !
Allzeit gute Fahrt mit dem 204er, ich werde ab und zu mal rüberschauen. Je nachdem was der Arbeistmarkt im nächsten Jahr hergibt, komme ich vielleicht in ein paar Jahren nach ...
Gruß
Fred
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hallo Wenni,
das ist echt schade. Ich habe Deine Beiträge, sie waren sachlich und korrekt, immer gerne gelesen. Ich wünsche Dir eine Beulen freie fahrt mit dem GLK. Und ich hoffe das Du doch ab und zu hier, weiter den Bedürftigen mit Deiner Hilfe unterstützen wirst.
Schade Wenni,
aber Dein Entschuldigungsgrund ist akzeptabel
Alles Gute Euch beiden !
wieder einer von den "alten" weg ..schade !
Allzeit gute Fahrt mit dem 204er, ich werde ab und zu mal rüberschauen. Je nachdem was der Arbeistmarkt im nächsten Jahr hergibt, komme ich vielleicht in ein paar Jahren nach ...
Gruß
Fred
Danke, Danke!
Hier die IMHO zwei lustigsten Threads, an die ich mich erinnern kann:
http://www.motor-talk.de/forum/alarmanlage-t281271.html?
http://www.motor-talk.de/.../...erkaufen-vollausstattung-t2042230.html
Gruß
Wenni
Auch von mir: alles Gute, viel Freude mit dem neuen Suff und immer gute Fahrt! Wird langsam ziemlich leer hier
Grüße Superlolle
Sehr richtige Entscheidung! Der X204 ist ein tolles Auto und wäre auch mein Favorit! Und mit dem Motor machst auch nicht viel falsch
Viel Spaß damit!
Mann wat bin ick alt jeworden Damals gab es ja noch den Paquito
Alles Gute Wenni. Viel Feude mit dem neuen Auto.
Aber: Bleib bitte diesem Forumszweig treu.
Hellmuth
Moin,
vielen lieben Dank für Deine Beiträge...
Tschüss...mach´es gut....Gruß Sven....
Schade das du von hier gehst.
DANKE für deine bisherigen Beiträge!!! Auf die waren stets verlass.
Viel Glück mit dem neuen Wägelchen.
Merci
bernard
Zitat:
Original geschrieben von Wenni
Vom Fahren und vom Motor her war das 2002er Sportcoupé o.k., ansonsten 'ne ziemliche Katastrophe (Rost, Querlenker, Stabistange abgerissen, Benzinpumpe und noch so einiges).
phew. mir wird schon wieder schlecht mit meiner neuen buechse also glueck auf mit dem neuen gefaehrt !
gruesse vom doc
Alles Gute Wenni!!!
...und wer hilft mir jetzt bei meinen Elektronikproblemen weiter...?
Schade dass Du hier nicht mehr so oft bist (aber ich werde Dich finden...) alles Gute mit dem schicken Neuen und allzeit gute Fahrt
Viele Grüße
Moonwalk
Zitat:
Original geschrieben von Wenni
Der Marke bin ich dennoch treu geblieben, s. Anhang. Und ab und zu werde ich hier auch noch hereinschauen, bei den X204ern ist es ja sehr ruhig, die scheinen nicht kaputtzugehen....
Gruß
Wenni
Mensch @Wenni, wie biste denn auf solche "Gehhilfe" gekommen, haste es auch schon im Kreuz
Muss allerdings gestehen, bevor ich mich mit meinem 203 in die Öffentlichkeit wage, mache ich einige Dehnübungen und Ein/Aussteigversuche in der Garage..... nicht das mir noch solch junge Hübsche aus dem Fahrzeug helfen muss
Feines Teil dein x204 nur um damit in der Großstadt parken zu können benötige ich einen zugewiesenen Behindertenparkplatz.... und damit möchte ich so lange wie möglich warten.
Naja, man wird ja nicht jünger, und das Aussteigen aus dem Coupé sah immer weniger elegant aus....
Betr. parken in der Großstadt: Ich wohne auf dem Land, da gibts XXL - Parkplätze reichlich. In die Stadt traue ich mich erst, wenn die Rückfahrkamera nachgerüstet ist, hihi.... Sooo viel größer als das Sportcoupé ist der X204 gar nicht. Ich meine, nur etwas über 20 cm länger. Ist ja eigentlich auch "nur" 'ne aufgepustete und hochbeinige C-Klasse. Und parktechnisch ist Höhe ja kein Problem.
Gruß
Wenni