- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Wer baut eine ZV ein
Wer baut eine ZV ein
So, da ihr das mit der ZV nun ausführlich beschrieben habt, habe ich auch vor mir eine Waeco ML-22 für schlappe 39 Euro zu kaufen. Nun meine Frage, wer kann mir so ein Ding richtig & wenn möglich mit Quittung einbauen ? Eine Nachfrage beim Autohaus hat wohl kein Sinn da die richtig viel Euros (wird ja brav pro 15 Minuten berechnet) haben wollen.
Zur Info: Habe einen Corsa B - Eco - Baujahr 1999 mit 2 Türen (+ Kofferraum - soll aber nicht angeschlossen werden)
Viel danke, hoffe auf viele Angebote ,o)))
PLZ: 47799 - Krefeld
p.s: Webseiten oder so kann ich euch zaubern.....aber gib mir keinen Wagen in die Hand...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Um d' goddes hebbla willa ... krefeld das ist eindeutig zu weit. sorry!
Liegt bei der ZV keine einbauanleitung bei? Das ist doch nicht so schwierig
übrigens .. zu den 39 Euro noch .. KLICK MICH!
günstiger
cool danke, nur 28 euro, also 11 gespart ,o)))
weiß nicht ob bei den 39 schon der versand mit drin war aber denk mal maximal 7 euro kostet der noch extra
Sorry wenn ich mal deinen Threat "missbrauche", aber ich such auch jemand, der mir ne ZV einbauen kann.
Nähe Saarbrücken - PLZ 66287
Wenn sich jemand findet, bitte PN schreiben. Danke!
Jungs, also so schwer ist das auch nicht. Hier ist jetzt nochmal eine genau Einbauanleitung mit allen Sachen die ihr braucht
Einbau Waeco ML-22
also die anleitung scheint hier gut zu sein, trotzdem weiß ich nicht ob danach bei mir überhaupt noch die türen aufgehen........im welchem plz gebiet wohnst du denn ? kann ja dann nen tagesausflug machen ,o)) oder direkt mit ZV-Einbau-Mann Nr. 2
Wohn im kreis Göppingen
Plz 73033
Also eine ZV hab ich noch nicht selbst nachgerüstet aber bin technisch bewandert. Wenn alle stricke reißen kommst halt vorbei
danke für das angebot, habe jetzt einfach mal meinen autohändler angemailt, der verkauftdie zv von waeco....mal schauen ob die das machen und was die dafür wollen....vielleicht komm ich auf dein angebot zurück ,o)
Für einen Kasten gutes Becks Gold baue ich jedem der nach Hannover kommt eine ZV ein, die dann auch funktioniert. Lediglich das mit der Quittung klappt nicht.
Alles klar .. behalts im hinterkopf.
klingt sehr gut ,o)))
jetzt müssen wir dich nur noch ins ruhrgebiet schaffen ,o)))) mache dann 3 Kästen Becks drauß ,o)
Zitat:
Original geschrieben von karsten2500
klingt sehr gut ,o)))
jetzt müssen wir dich nur noch ins ruhrgebiet schaffen ,o)))) mache dann 3 Kästen Becks drauß ,o)
*sabber*
ob es sich wohl lohnt für 30 euro mit dem zug in den pott zu fahren um ein besäufnis zu veranstalten? *grübbel*
wenn swift 1.0 auch 3 drauf legt, sind wir schon bei 6 Kästen, können uns ja in der mitte treffen..