ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer baut mir Audi-Griffe ein?

Wer baut mir Audi-Griffe ein?

Themenstarteram 6. November 2004 um 14:40

Suche jemanden, der mir in meinen Golf 2 Audi Griffe einbaut! Gruß Jochen

Ähnliche Themen
22 Antworten

In der Antarktis?

Thorsten

Ja wohl in Minden wenn er da wohnt... oder halt NRW und Umgebung.

und wenn du jemanden in der Antartis kennst hättest du ihm das ja wenigstens auch sagen können.

also ich net. geht scheiße. mach ich nie wieder

guck

hast du selbst gemacht? sieht doch gut aus.

ja stell dir vor. sie funktionieren sogar (aber nur bei geschloßenem fenster) totaler dreck halt

bei mir geht die scheibe ca. 2mm am griff vorbei

Hi hab dass schon ein par mal gemacht.kann dir da weiterhelfen.

also hab das beim 2er und 3er gemacht, 80er griffe und a6 griffe.

Also wenn du Dein Auto schon umbaust, brauchst du dafür keine Fremdhilfe. Es einfach nur ein Gestänge. Also Griffe mit einschweissblechen Bestellen.(wichtig ist das die Bleche nicht gerade sind, sondern der Türform angepasst sind, sonst must du irsinnig viel zinnen). Eigendlich sollte eine weitere Beschreibung und Schablone für den Ausschnitt dabei sein(Kann ich nicht genau sagen da ich vor 6. J Original hintere Türen vom B44 genutzt habe). Das Blech nach Schablone aus schneiden, tiefziehen, neues heften. Die Schlösser tauschst du einfach gegen die Orginalen (Audi 100 Typ44, Kunststoffklipp nicht vergessen). Das Gestänge anpassen und wenn erforderlich neues Gewinde M2.5 schneiden.

hallo

also ich hab bei mir die A6 türgriffe drin und hab bestimmt 2 tage gebracht bis ich das mit dem gestänge hinbekommen habe. aber sehr wichtig ist wo du die griffe einschweißen tust wenn du zu weit nach oben gehst dann kommt die scheibe gegen deinen griff und du kannst später die scheibe nicht mehr runter machen.

aber die genaue mm angabe kann ich dir auch nicht geben.

gruß patrick

Gibt es die Griffe auch mit Schloß? Habe bei Ebay nur welche ohne gefunden.

am 8. November 2004 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Gibt es die Griffe auch mit Schloß? Habe bei Ebay nur welche ohne gefunden.

im zubehör hab ich bisher noch keine gefunden, musst dir dann ne tür suchen wo du die rausschneiden kannst. aber ich bezweifel das es mit schloss funktionieren wird.

ich hab da gar kein gestänge für dabei gehabt. hab da was aus winkeln und schrauben und alles gebaut (ca. 3 tage für beide türen) bis alles richtig funktionierte. einzigstes problem. tür lässt sich net von außen öffnen wenn scheibe unten aber wann steigt man auch mal aus ohne vorher die scheibe hoch zu machen?

Zitat:

Original geschrieben von 8v-vergaser

ich hab da gar kein gestänge für dabei gehabt. hab da was aus winkeln und schrauben und alles gebaut (ca. 3 tage für beide türen) bis alles richtig funktionierte. einzigstes problem. tür lässt sich net von außen öffnen wenn scheibe unten aber wann steigt man auch mal aus ohne vorher die scheibe hoch zu machen?

LOL

Ich hab für meine nicht mal nen hslben tag pro seite gebraucht ! Und es funktioniert schon 3 jahre tadelos !

Liegt daran das och karosseribauer bin ;)

Hey Frank, dann kannste mir doch auch garantiert helfen bei mir welche mit einzubauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

Hey Frank, dann kannste mir doch auch garantiert helfen bei mir welche mit einzubauen ;)

Klar ! Null Problemo ;) !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer baut mir Audi-Griffe ein?