1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer bietet denn für sowas soviel Geld???

Wer bietet denn für sowas soviel Geld???

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. April 2007 um 22:55

http://cgi.ebay.de/...53854QQihZ009QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ganz nett das gerät,aber HALLO,wer bietet den soviel Geld für so was??!!

Ähnliche Themen
103 Antworten

ich bin schon gestand um welchen preis er weck geht!

Könnte aber auch wieder nen Spaßbieter sein, wie das letzte Mal.

geile karre...:eek:

Zitat:

der umbau ist komplett eingetragen bis ins letzte detail

Zitat:

die blinkerbirnen sind mittlerweile auch gelb lackiert

naja....

wers glaubt....bin mal gespannt, was passiert, wenn der neue besitzer mit dem ding von der rennleitung angehalten wird.......

hola die waldfee...580 sind schon geil. aber 25000€ ...naja...

Find die Auktion einfach nur geil. Je höher der Preis, umso mehr bleibt an der Karre dran. Ergo: Für 15.000 gibts nur noch die Beifahrertür :D

Spassbiester

Schaut Euch doch mal wer das WAS bietet?!??!?!

Das ist doch totale verarsche,man sieht anhand der geotsliste das da was faul ist.Der Verkäufer hält uns und die restliche Menschheit für blöde und stupide.Tzzz,so ein spinner!!!!!

am 29. April 2007 um 5:08

Bevor ich so viel Geld biete würde ich mein 328 touring auf Turbo oder Kompressor um bauen, kostet auch nur 8000€ mit einbau und Abnahme. Der ist aber BJ 96. und 300 -400 Ps reichen auch aus.

MFG

am 29. April 2007 um 5:19

Für das Geld kriegste nen gutes e46 330c(oupe)i + nen Kompressor, hat man mehr von ;)

oder einen e36 M3 + Kompressor ;)

Seit wann hatte der S50B30 Euro2? ;) Schon da fängt die Lügerei an aber später auch ein Grund für den Höchstbieter den Küpel nicht abzunehmen.

Wtten der steht noch ein drittesmal drin? :D

Zitat:

Original geschrieben von Chev Chelios

Für das Geld kriegste nen gutes e46 330c(oupe)i + nen Kompressor, hat man mehr von ;)

oder einen e36 M3 + Kompressor ;)

Für welches Geld? 8000Euro?

@ Ronn111:

er schreibt, es war ursprünglich ein 3,0l und jetzt hat er 3,2l, der Motor könnte also eventuell auch umgebaut worden sein.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ Ronn111:

er schreibt, es war ursprünglich ein 3,0l und jetzt hat er 3,2l, der Motor könnte also eventuell auch umgebaut worden sein.

Stimmt habe ich überlesen, dann kann das natürlich stimmen und ich nehm alles zurück!

Deine Antwort