Wer braucht da noch ein Sportfahrwerk?
Ich war am Wochenende mit 2 Kumpels in Holland (Grenze ist 30 Minuten entfernt), dort haben wir 3 uns für das demnächst anstehende Festival "eingedeckt". Nein wir sind dieses Jahr nicht auf Wacken, sondern noch ne Nummer härter :P
Naja. Resultat nach dem Einkauf: 300€ leichter - aber 200 Liter schwerer
Ich fands klasse, denn solch eine Straßenlage hatte ich zuletzt nur im Mini ...
PS: Mein Bruder schrieb mir original: Nicht 200mm Sportfahrwerk sondern 200 Liter Bierfahrwerk...
Habt ihr euren A3 auch schonmal so zugeladen?Außerdem, weiß jemand die erlaubte Zuladung des A3?
Beste Antwort im Thema
Normaler Einkauf für ein Festival.
Aber die Mischgetränke sind doch nur Frauenplörre.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Das Foto von außen fehlt noch
komisch, bei mir sinds 4 Fotos.
Hier außen
2.
Das nenne ich den Kofferraum optimal auszunutzen! :-D Und die maximal zulässige Zuladung müsste im Fahrzeugschein stehen.
Mein Fehler Normale Ansicht und Galerie sehen sich so ähnlich *g*
jep, genau so und nicht anders muss das sein sieht bei mir auch regelmäßig so aus, weshalb ich ehrlich gesagt angst habe größere schlappen aufzuziehen bzw den wagen tiefer zu legen
da gefällt der mir in der heckansicht gleich x-mal besser
Waren insgesamt 18 "Letten" Bier.
13 haben in den Kofferraum gepasst. Der Rest war auf der Rücksitzbank ^^ das war ein Heiden Spass... Doof nur das ich fahren musste :/
Die Kolegen haben die Ware auf dem Rückweg nathürlich ausgibig auf Produktionsfehler geprüft und für Gut befunden
Hrhr, sehr geil! Der Wagen sieht bei mir alle 3 Wochen so aus. Wenn ich übers WE nach München fahre. MIT FREUNDIN!
(sonst würde man keine Veränderung sehen )
...aber was ist das für ein Festival? Härter als Wacken? Brich Dir nix!
Auf jedenfall sind coolere Bands da.
Ich bitte darum es nicht mit dem SummerJam zu verwechseln
Ich kann bei mir nicht mehr viel beladen,
die 40mm SV mögen das nicht, aber so richtig Platz ist im Kofferraum ja eh keiner. Ein Reifen, 2 Helme, bisschen Gepäck und das war es dann auch schon
Aber das Auto ist bei mir ja auch nicht als Lastesel gedacht
Viele Grüße
g-j
Sieht fies aus! Ich kenne keine einzige Band
Viel Spass schon mal! Schön moschen gehen.
http://www.uriah-heep.com/newa/broadstairs/b4_Meg_the_headbanger.JPG
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich kann bei mir nicht mehr viel beladen,
die 40mm SV mögen das nicht, aber so richtig Platz ist im Kofferraum ja eh keiner. Ein Reifen, 2 Helme, bisschen Gepäck und das war es dann auch schon
Aber das Auto ist bei mir ja auch nicht als Lastesel gedacht
Viele Grüße
g-j
Ach komm schon, g-j! Wenn Du mehr Platz hättest, würden die nice1 babes aus Holland diesen doch als erstes "buchen" dürfen, oder?!
@g-J:
Ich nehm die Nummer 2 zum Mitnehmen.
@Fabi:
Rock'n Roll
Das wird nen super Wochenende ..
Da liegst Du falsch mein lieber fabe,
das sind nicht die Holland Babes, sondern die Hockenheim Girlz
Buchbar über eine Agentur in Berlin, sammelt schön, dann kommen die auch zum nächsten A3 Treffen
Viele Grüße
g-j