1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???

Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 19:44

Mich würd es mal interessieren wer noch euren "Hobel" fahren darf..

Ich zum Beispiel vergebe mein Auto nie!!! Nur ich und ab und zu meine Freundin ( was ich aber nicht gerne sehe :D :D ) fahren das Auto. Aber ein anderer kommt mir net ans Lenkrad. Auch keiner meiner Freunde oder so....Ich hab das nicht so gerne...Auch schon bei meinen ex Autos..Nur einmal in meinem ganzen Leben bin ich auf der Rückbank in MEINEM Auto mitgefahren!!! Schrecklich!!

Ähnliche Themen
88 Antworten

freundin, bester freund, mutter

am 7. Dezember 2006 um 19:56

Habe zwar keinen E36, aber mein(e) Auto(s) fährt NIEMAND! Es gibt Ausnahmefälle, da bin ich aber dann dabei.

Nicht des Fahrzeugs wegen, dies wäre mir relativ wurscht, sondern aus versicherungstechnischen Gründen.

Bin bisher unfallfrei gefahren, niemals hochgestuft worden - das soll auch so bleiben;)

freundin, einmal ein freund und vater...ok meine mutter durfte auch mal garnicht gut.. so oft wie die abgewürgt hat.. naja

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Habe zwar keinen E36, aber mein(e) Auto(s) fährt NIEMAND! Es gibt Ausnahmefälle, da bin ich aber dann dabei.

Nicht des Fahrzeugs wegen, dies wäre mir relativ wurscht, sondern aus versicherungstechnischen Gründen.

Bin bisher unfallfrei gefahren, niemals hochgestuft worden - das soll auch so bleiben;)

Wie bei mir:D

gruß

nur die freundin wenn es nicht unbedingt anders geht...

und als zweiter der mechaniker und karobauer meines vertrauens.

(ich kann ja nicht immer hinfahren, um den wagen für ihn auf die bühne zu fahren)

sonst darf den keiner aus der garage holen bzw. testfahren.

aktueller umbaustatus:

http://i80.photobucket.com/albums/j179/sexyskillz/umbau1.jpg

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

das ist auch ein Aspekt ( gut, hatte zwar schon einen selbst verschuldeten Unfall, aber seid 5 Jahren keinen mehr ).

Aber mir paßt es net wenn ein "anderer" mit dem Wagen fahren würde und ne kleine Macke rein machen würd. Das Auto ist nicht mehr das neuste und hat wirklich mal hier und da was.. aber ich kenne die Stellen alle auswendig und würd mich echt ärgern wenn was neues dazu kommen würde was ich selber nicht verschuldet habe. Z.b. eine Macke in die Felge fahren..

am 7. Dezember 2006 um 20:02

kumpels, family, ist doch eh nur ein alltagsauto*duckundweg*:D

beim chevy hab ich eher probleme den einen oder anderen fahren zu lassen ( da sind einige besonders geil drauf, wenn du einmal so'n ding, ich mein einen ami-V8, fährst willste nie wieder was anderes fahrn;))

rod

NIEMAND

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

nur die freundin wenn es nicht unbedingt anders geht...

und als zweiter der mechaniker und karobauer meines vertrauens.

(ich kann ja nicht immer hinfahren, um den wagen für ihn auf die bühne zu fahren)

sonst darf den keiner aus der garage holen bzw. testfahren.

aktueller umbaustatus:

http://i80.photobucket.com/albums/j179/sexyskillz/umbau1.jpg

so ähnlich sah meiner auch mal aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

kumpels, family, ist doch eh nur ein alltagsauto*duckundweg*:D

beim chevy hab ich eher probleme den einen oder anderen fahren zu lassen ( da sind einige besonders geil drauf, wenn du einmal so'n ding, ich mein einen ami-V8, fährst willste nie wieder was anderes fahrn;))

rod

Zumindestens beim Tanken haben die dann kein Bock mehr;)

am 7. Dezember 2006 um 20:06

man müßte mir die Schlüßel aus meinen kalten toten Händen reißen....

nichmal wenn ich besoffen bin.. dann lauf ich lieber als das ein anderer mein Auto fährt...

is vieleicht ein bißchen extrem, aber der BMW is schließlich mein Spielzeug...

Jungs werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer...

bis denne

wenn dann nur die freundin das kommt aber auch NUR dann vor wenn ich mir mal gut ein gepichelt habe und slebst nicht mehr fahren darf *g*

am 7. Dezember 2006 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zumindestens beim Tanken haben die dann kein Bock mehr;)

yep, zum glück steht er meistens inne garage...aber du hast recht, gas geben können se alle:D

Zitat:

Original geschrieben von FunCruiser82BLN

man müßte mir die Schlüßel aus meinen kalten toten Händen reißen....

nichmal wenn ich besoffen bin.. dann lauf ich lieber als das ein anderer mein Auto fährt...

is vieleicht ein bißchen extrem, aber der BMW is schließlich mein Spielzeug...

Jungs werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer...

bis denne

So siehts aus. Wenn ich rausfinde, dass jemand ohne mein Wissen mit meinem Auto gefahrn ist, wird der jenige an den Eiern nach oben aufgehängt. Der gehört mir und NUR mir. Mein auto wird nicht bewegt, wenn ich nicht dabei bin.

Deine Antwort